• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Mir gefällt das Charaktere-Design von Xenoblade 1 weiterhin um Welten besser :hmm: Aber gut, dass von Xenoblade 2 ist immerhin besser als die Puppen von X :v:

Mir gefällt das Charaktere-Design von Xenoblade 1 weiterhin um Welten besser :hmm: Aber gut, dass von Xenoblade 2 ist immerhin besser als die Puppen von X :v:

Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn es mehr an Xenoblade 1 erinnert hätte! Auch wenn es nicht perfekt war, fand das Chara. Design von 1 einfach richtig gut! Aber finde mittlerweile, das Xenoblade 2 richtig gut aussieht und werde es definitiv suchten! Leider kann ich kein Urlaub nehmen!

Das Characterdesign von Xenoblade 1 war auch sehr gut, nur leider war die Umsetzung der Characterdesigns ins Spiel nicht wirklich perfekt. Das funktioniert mit diesen Designs wesentlich besser.

@Captain N: Imo ist das auch Gewöhnungssache und es wird imo schon Xenoblade 1 Feelings auslösen und an das Game erinnern. Außerdem ist Abwechslung Trumpf, muss ja nicht immer das gleiche sein.

Ich bin gespannt ob Monolithsoft inzwischen an 2 Games arbeiten kann (wenn sie noch ein paar leute einstellen), das nächste projekt soll ja eher in eine mittelalterliche Action-RPG Richtung gehen, aber falls sich Xenoblade 2 spitze verkauft würde es mich nicht wundern, wenn sie 2 Games machen würden (wäre zumindest mein Wunsch^^). Aber erstmal ist Xeno 2 dran, das wird ein Fest :banderas:

Das Characterdesign von Xenoblade 1 war auch sehr gut, nur leider war die Umsetzung der Characterdesigns ins Spiel nicht wirklich perfekt. Das funktioniert mit diesen Designs wesentlich besser.

Trotzdem vermisse ich es :( Aber gut, Xenoblade 2 Chara-Design ist für mich kein K.O.-Kriterium (na ja, eigentlich wäre es doch ein, wenn es nicht "Xenoblade" im Namen tragen würde).

Hoffentlich kommt parallel zum Action RPG-Projekt Xenoblade Chronicles X2. Meinetwegen können die Mira ruhig recyclen und den Planet mit neuen Sachen "bestücken", um die Entwicklungszeit schneller voran zu treiben. Das Spiel braucht eine Fortsetzung, und das sowas von!

Hoffentlich kommt parallel zum Action RPG-Projekt Xenoblade Chronicles X2. Meinetwegen können die Mira ruhig recyclen und den Planet mit neuen Sachen "bestücken", um die Entwicklungszeit schneller voran zu treiben. Das Spiel braucht eine Fortsetzung, und das sowas von!

Persönlich würde ich mich im nächsten Jahr über einen Switch-Port (über eine externe Firma) mit ein paar Verbesserungen freuen. Es wäre zu schade, dass dieses Spiel auf der WiiU versauert. ;)

Das Chara-Design von XC 2 finde ich persönlich sehr ansprechend und es wirkt alles wie aus einem Guss ... und was ich bislang vom Spiel gesehen habe, sagt mir, dass da wieder ein geiles RPG auf uns zukommt.

Zuletzt bearbeitet:
WiiU Port? Du meinst wahrscheinlich Switch Port.

Natürlich - danke für die Info, direkt korrigiert ;).

Generell muss ich sagen, dass der Kauf dieses RPG-Studios seitens Nintendo spätestens jetzt eine ihrer besten Ideen war ... so ist alle paar Jahre sichergestellt, dass ein großes RPG auf Nintendo-Hardware erscheint :goodwork:!

Xenoblade 1 konnte mich nicht fesseln. Lag an der Synchro

Egal, was für eine Entscheidung die Entwickler/Publisher treffen: Irgendwer ist immer unzufrieden, weil er einen anderen Geschmack hat.

Ich fand die britische Synchro grandios und Xenoblade das beste Spiel meiner 25jährigen Zockerkarriere.

[HIDDEN=Bilder zu Landschaft und Charakter]
1.png

2.jpg

[/HIDDEN]

Das Vieh ist ne geschrumpfte Form des kleinen Titanen (Rex Luftschiff) hält sich meist in Rex Helm aufm, wenn er unterwegs ist, "zuverlässig, manchmal lautstark, (erteilt) verschiedene Ratschläge!"

[HIDDEN=Bild]
1.jpg
[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade 1 konnte mich nicht fesseln. Lag an der Synchro

Die war für mich nur kurze Zeit ungewohnt und seltsam, man konnte aber auch die japanische Originalsynchro einstellen, zumindest in der Wii U eShop Version (bei der alten Version weiß ich es nicht mehr genau). Am Ende habe ich die britische Synchro geliebt, Reyn, Fiora, Sharla und co. sind einfach klasse :herz: und das Spiel ist eines der besten JRPGs seit den großen PS1 Klassikern, auch wenn es anfangs ein wenig überwältigend war für mich.

Die war für mich nur kurze Zeit ungewohnt und seltsam, man konnte aber auch die japanische Originalsynchro einstellen, zumindest in der Wii U eShop Version (bei der alten Version weiß ich es nicht mehr genau). Am Ende habe ich die britische Synchro geliebt, Reyn, Fiora, Sharla und co. sind einfach klasse :herz: und das Spiel ist eines der besten JRPGs seit den großen PS1 Klassikern, auch wenn es anfangs ein wenig überwältigend war für mich.
Ich auch, verstehe nicht auf grund einer synchro das Spiel nicht zu mögen. :tinglev: Sag nur Grandia 1 und trotzdem war es gut!! XD:tinglewine:

Das mit den Bändern gefällt mir eigentlich nicht so (optisch wie gameplay-technisch), aber das muss man natürlich erst einmal selbst spielen und dann wird es schon passen ;).

Aber bin schon sehr gespannt darauf, wie das Spiel auf meinem OLED dann aussehen wird, auch wenn die Switch kein 4k beherrscht, wird es sicherlich klasse rüberkommen :D!

In der aktuellen N-Zone teilt die Redakteurin Katharina Reuss meine Meinung zum Protagonisten Rex:

"Das Outfit von Held Rex ist ein ganz schlimmes Verbrechen an den Sehnerven und könnte abschreckend wirken."

Die Welt, die Feinde, die Kämpfe, die Story und auch der Großteil der anderen Charaktere gefallen mir hingegen recht gut.

In der aktuellen N-Zone teilt die Redakteurin Katharina Reuss meine Meinung zum Protagonisten Rex:

"Das Outfit von Held Rex ist ein ganz schlimmes Verbrechen an den Sehnerven und könnte abschreckend wirken."

Die Welt, die Feinde, die Kämpfe, die Story und auch der Großteil der anderen Charaktere gefallen mir hingegen recht gut.

Zu doof dass das Outfit tatsächlich seine Gründe hat :kruemel:
Kann zwar verstehen, wenn es einem nicht gefällt, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht ^^

Zurück
Top Bottom