Provence
L99: LIMIT BREAKER
Charakter-Design ist wirklich super. Da haben sie echt gute Mangaka und Designer geholt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt das Charaktere-Design von Xenoblade 1 weiterhin um Welten besser Aber gut, dass von Xenoblade 2 ist immerhin besser als die Puppen von X :v:
Mir gefällt das Charaktere-Design von Xenoblade 1 weiterhin um Welten besser Aber gut, dass von Xenoblade 2 ist immerhin besser als die Puppen von X :v:
Das Characterdesign von Xenoblade 1 war auch sehr gut, nur leider war die Umsetzung der Characterdesigns ins Spiel nicht wirklich perfekt. Das funktioniert mit diesen Designs wesentlich besser.
Hoffentlich kommt parallel zum Action RPG-Projekt Xenoblade Chronicles X2. Meinetwegen können die Mira ruhig recyclen und den Planet mit neuen Sachen "bestücken", um die Entwicklungszeit schneller voran zu treiben. Das Spiel braucht eine Fortsetzung, und das sowas von!
WiiU Port? Du meinst wahrscheinlich Switch Port.
Xenoblade 1 konnte mich nicht fesseln. Lag an der Synchro
Xenoblade 1 konnte mich nicht fesseln. Lag an der Synchro
Ich auch, verstehe nicht auf grund einer synchro das Spiel nicht zu mögen. Sag nur Grandia 1 und trotzdem war es gut!! XDDie war für mich nur kurze Zeit ungewohnt und seltsam, man konnte aber auch die japanische Originalsynchro einstellen, zumindest in der Wii U eShop Version (bei der alten Version weiß ich es nicht mehr genau). Am Ende habe ich die britische Synchro geliebt, Reyn, Fiora, Sharla und co. sind einfach klasse :herz: und das Spiel ist eines der besten JRPGs seit den großen PS1 Klassikern, auch wenn es anfangs ein wenig überwältigend war für mich.
In der aktuellen N-Zone teilt die Redakteurin Katharina Reuss meine Meinung zum Protagonisten Rex:
"Das Outfit von Held Rex ist ein ganz schlimmes Verbrechen an den Sehnerven und könnte abschreckend wirken."
Die Welt, die Feinde, die Kämpfe, die Story und auch der Großteil der anderen Charaktere gefallen mir hingegen recht gut.