tuffi2k
L07: Active
Die CE auch mal vorbestellt bei MM. Spätestens im November wird die Switch gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns zum Launch so bleibt zieht Amazon ja sowieso nach. Ich finde diesen Vorbestellwahn generell seltsam.
Das hat doch nix mit mimimi zu tuen; hier solls doch primär um die Games gehen.Ich finde, es ist ja auch kein Problem, wenn mal auf Schnäppchen hingewieden wird.Mimimi? ist doch gut wenn jeder davon mit bekommt das es ne Sauerei ist mit Amazon. Es geht ja nicht nur um lächerliche 5€ sondern um so 20€. Macht man das paar mal hat man ein Spiel wieder drinne.
Bilder und Artwork zu Dromarch:Artwork und Bilder zu Nia:
Die Zeiten sind offenbar vorbei.
Mimimi? ist doch gut wenn jeder davon mit bekommt das es ne Sauerei ist mit Amazon. Es geht ja nicht nur um lächerliche 5€ sondern um so 20€. Macht man das paar mal hat man ein Spiel wieder drinne.
Nö, dauert nur mittlerweile etwas. Bei Amazon ist immer noch Tiefpreisgarantie, im schlimmsten Fall beschwert man sich, so hab ich für die Switch damals nur 276€ gezahlt. Ich versteh auch nicht wie man sich so drüber aufregen kann, man weiß doch das Amazon nachzieht.
Bei Xenoblade 2 haben die mittlerweile nachgezogen und ich zahle 83 €.
Es gibt keine Tiefpreisgarantie mehr, das ist reine Kulanz und du musst betteln.
This one is designed by Yasushi Suzuki (Ikaruga, Sin & Punishment) and voiced by KENN.