• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Wenns zum Launch so bleibt zieht Amazon ja sowieso nach. Ich finde diesen Vorbestellwahn generell seltsam.

tun Sie nicht, Herr Prophet. Die Bestpreis Garantie hat Amazon schon lange nicht mehr!
Wie schon erwähnt, Amiibos das selbe, kosten die Metroids u.a 20€ das Stück.

Amazon ist sowieso ein abzockerverein! Eurosport Player kostet dort 60 statt 30, Amazon Prime Music ist nichts wert da Amazon Music Unlimited! Amazon Prime hat absolut keinen Vorteil, da man es meistens später hat als wie ohne! Man kann so vieles aufzählen!!

DKEq5DnV4AAtOEh.jpg

Finds ja immer ulkig, wie diese Animelike designten Chars in den kleinen "Realgrafik"Videosequenzen aus dem Rahmen fallen xD

Gerade meine Limited bei Amazon storniert. Der Laden ist echt nicht mehr für solche Sachen zu gebrauchen.

OMG, jedes zweite Topic ist mittlerweile zugemüllt mit Schnäppchenjäger und Preisdiskussionen. Ich finde das extrem destruktiv den eigentlichen Themen gegenüber.
Wie währs mit nem eigenen Bereich dafür ?

Mimimi? xD ist doch gut wenn jeder davon mit bekommt das es ne Sauerei ist mit Amazon. Es geht ja nicht nur um lächerliche 5€ sondern um so 20€. Macht man das paar mal hat man ein Spiel wieder drinne.

Mimimi? xD ist doch gut wenn jeder davon mit bekommt das es ne Sauerei ist mit Amazon. Es geht ja nicht nur um lächerliche 5€ sondern um so 20€. Macht man das paar mal hat man ein Spiel wieder drinne.
Das hat doch nix mit mimimi zu tuen; hier solls doch primär um die Games gehen.Ich finde, es ist ja auch kein Problem, wenn mal auf Schnäppchen hingewieden wird.
Nur gehts derzeit in jedem 2. Topic primär um folgende 3 Themen :
1. Wo bekommt man noch ne CE her
2. Wo kostet was wie viel
3. Wie fühlt sich User "xx" bezogen auf Punkt 1 und Punkt 2.

Sry ich freue mich immer voll, wenn was neues gepostet wurde zu Games die mich interessieren; und dann immer diese leidige Preisdiskussion :(

@Harlock
Sieht echt super aus ich kanns kaum noch abwarten.
Wenn ich daran denke das ich Xenoblade Chronicles damals 3 mal durchgespielt habe und würde es sogar noch ein 4. mal spielen.
Hoffe das Teil 2 mich genauso fesseln wird.

Für Schnäppchen Hinweise gibt es den Billig, Billig, Billig Thread. Hier sollte es nur um Monoliths drittes Xenoblade Meisterwerk gehen

Die Zeiten sind offenbar vorbei.

Nö, dauert nur mittlerweile etwas. Bei Amazon ist immer noch Tiefpreisgarantie, im schlimmsten Fall beschwert man sich, so hab ich für die Switch damals nur 276€ gezahlt. Ich versteh auch nicht wie man sich so drüber aufregen kann, man weiß doch das Amazon nachzieht.

Bei Xenoblade 2 haben die mittlerweile nachgezogen und ich zahle 83 €.

Nö, dauert nur mittlerweile etwas. Bei Amazon ist immer noch Tiefpreisgarantie, im schlimmsten Fall beschwert man sich, so hab ich für die Switch damals nur 276€ gezahlt. Ich versteh auch nicht wie man sich so drüber aufregen kann, man weiß doch das Amazon nachzieht.

Bei Xenoblade 2 haben die mittlerweile nachgezogen und ich zahle 83 €.

Es gibt keine Tiefpreisgarantie mehr, das ist reine Kulanz und du musst betteln. Bei Xeno 2 sind sie mitgegangen, habe den Mediamarkt Preis gemeldet (und vermutlich werden das einige gemacht haben), in anderen Fällen halt nicht. Mal schaun was sie mit den Zelda Amiibos machen, immer noch auf 74,99 Euro, 15 Euro teurer als Mediamarkt. Aber dafür haben wir ja jetzt extra den anderen Thread, schont die Nerven der Xenobladefans, wenn wir uns daran halten :)

@Frog: Wenigstens gibts jetzt regelmäßig Updates über den Twitter-Kanal. Ich kann allgemein mit den Charakterdesigns leben, wichtiger ist am Ende ohnehin wie sie "geschrieben" sind

Zurück
Top Bottom