Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in der Tat so und das Vorgehen ist total nervig.Weil Nintendo immer die CEs würfelt, mal haben wir mehr Glück, mal die Amis.
Hmm, neee... irgendwann wird es mir dann auch zu teuer.Importier doch die US Version
70€ ist der normale Controller. Bei Gameware.at kann man den Xenoblade-Controller für 75€ vorbestellen.
Got it ....bin perplex.....aber glücklich
Wann zieht Amazon eigentlich das Geld vom Konto bei Vorbestellungen....?
100 Euro ist euch zuviel? Ist dennoch Bestseller Nummer 2 in Videogames bei Amazon
Man bestellt vor in der Hoffnung, Amazon geht noch mit dem Preis runter. Aber der mittlerweile zu einem Halsabschneider gewordenen Laden macht das nicht.
Man bestellt vor in der Hoffnung, Amazon geht noch mit dem Preis runter. Aber der mittlerweile zu einem Halsabschneider gewordenen Laden macht das nicht.
mir ist das mittlerweile egal. die paar kröten machen das nicht...mittlerweile bin ich froh, wenn ich die teile irgendwo sicher bestellen kann (im gegensatz zu den märkten und gamestop, wenn man da überhaupt noch vorbestellen kann/darf). das fenster dafür ist so bescheiden schmal, aber wenn man es verpasst oder unterlässt wegen dem preis, zahlt man sich in der regel bei den scalper dumm und dämlich. wenn ich da nur an einige amiibo denke...
Das ist in der Tat so und das Vorgehen ist total nervig.
Hmm, neee... irgendwann wird es mir dann auch zu teuer.
Im Normalfall sollte die Tiefpreisgarantie eh dafür sorgen das, wenn es irgendwo günstiger angeboten wird man es auch bei Amazon günstiger kriegt. Oft gibt es noch am Releasetag eine Preissenkung die man dann wieder gut geschrieben bekommt. Können ja mal ein paar Metroid LE Amazon Käufer berichten ob es nun zum Ende immer noch 99,99€ war oder Amazon auf den Media Markt Preis runter gegangen ist?