• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Got it ....bin perplex.....aber glücklich
Wann zieht Amazon eigentlich das Geld vom Konto bei Vorbestellungen....?

Klar, weil wir es haben wollen. Siehe Metroid, dann wird halt lieber hier mehr gezahlt, als später bei eBay. Und bevor man leer ausgeht...

Man bestellt vor in der Hoffnung, Amazon geht noch mit dem Preis runter. Aber der mittlerweile zu einem Halsabschneider gewordenen Laden macht das nicht. :ugly:

mir ist das mittlerweile egal. die paar kröten machen das nicht...mittlerweile bin ich froh, wenn ich die teile irgendwo sicher bestellen kann (im gegensatz zu den märkten und gamestop, wenn man da überhaupt noch vorbestellen kann/darf). das fenster dafür ist so bescheiden schmal, aber wenn man es verpasst oder unterlässt wegen dem preis, zahlt man sich in der regel bei den scalper dumm und dämlich. wenn ich da nur an einige amiibo denke...

mir ist das mittlerweile egal. die paar kröten machen das nicht...mittlerweile bin ich froh, wenn ich die teile irgendwo sicher bestellen kann (im gegensatz zu den märkten und gamestop, wenn man da überhaupt noch vorbestellen kann/darf). das fenster dafür ist so bescheiden schmal, aber wenn man es verpasst oder unterlässt wegen dem preis, zahlt man sich in der regel bei den scalper dumm und dämlich. wenn ich da nur an einige amiibo denke...

Das Geld tut ja nicht weh, aber es geht ums Prinzip. Wäre Amazon regional, würde ich gerne mehr zahlen, aber es handelt sich hier um ein amerikanisches Milliardenunternehmen, welches sich so benimmt wie Scalper selbst.

Nicht mal Gamestop tickt so und die sind dafür bekannt, horrende Preise zu verlangen.

Im Normalfall sollte die Tiefpreisgarantie eh dafür sorgen das, wenn es irgendwo günstiger angeboten wird man es auch bei Amazon günstiger kriegt. Oft gibt es noch am Releasetag eine Preissenkung die man dann wieder gut geschrieben bekommt. Können ja mal ein paar Metroid LE Amazon Käufer berichten ob es nun zum Ende immer noch 99,99€ war oder Amazon auf den Media Markt Preis runter gegangen ist?

Im Normalfall sollte die Tiefpreisgarantie eh dafür sorgen das, wenn es irgendwo günstiger angeboten wird man es auch bei Amazon günstiger kriegt. Oft gibt es noch am Releasetag eine Preissenkung die man dann wieder gut geschrieben bekommt. Können ja mal ein paar Metroid LE Amazon Käufer berichten ob es nun zum Ende immer noch 99,99€ war oder Amazon auf den Media Markt Preis runter gegangen ist?

amazon hat bei mir die vollen 99€ abgebucht vom Konto

Sag ja seit Wochen, dass sich daran nichts ändern wird und Amazon bei den 99€ bleibt.

Und ja, man ist mittlerweile froh, überhaupt die Dinger zum Release irgendwie zu bekommen.

Nintendo liefert halt alles in Minimengen und Amazon geht mittlerweile mit dem Preis auch einfach nicht mehr runter, wenn eh alles in Minuten ausverkauft war.

Haben wahrscheinlich rausgefunden, dass die Rücksendungen klein genug sind, so dass es sich rentiert.

Gameware.at hat die Xenoblade 2 SE und den Procontroller auf Amazon Preise angepasst, keine Ahnung ob das auch für die gilt, die schon bestellt hatten. Warum sollten sie den Preis für etwas ändern, das ausverkauft ist? Die Amiibo Recken kosteten dort auch 75 Euro.

Zurück
Top Bottom