Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Es ist nicht wirklich limitiert da du die Ketten weiterhin bis zum Ende ausführen kannst und das in mehrfacher Ausführung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn das Spiel dir einfach das Kamfsystem limitiert bockt das halt einfach nicht.
Nicht das es nicht gehen würde aber spaß macht mir das so gar keinen.
Kapiert hab ich das system (ist nicht wirklich schwer, ka was mansche damit haben) aber bockt halt nicht
Wäre das Spiel vor 6 -7 jahren rausgekommen würde ich es wohl feiern...heutzutage nervt mich gefühlt einfach alles daran.
Kann verstehen das es leute gibt die es gut finden. Aber man kann nicht abstreiten das dieses Spiel extreme geschmackssache ist, vom ks zum missionsdesigne, grafik etc.
Ist halt in vielen Punkten im jahre 2010 stehen geblieben (und ich meine nicht die grafik) und wirkt nicht mehr zeitgemäß.
Es ist nicht wirklich limitiert da du die Ketten weiterhin bis zum Ende ausführen kannst und das in mehrfacher Ausführung.
Welche KS sind denn deiner Meinung nach gut/besser?
Naja wenn das Spiel dir einfach das Kamfsystem limitiert bockt das halt einfach nicht.
Nicht das es nicht gehen würde aber spaß macht mir das so gar keinen.
Kapiert hab ich das system (ist nicht wirklich schwer, ka was mansche damit haben) aber bockt halt nicht
Wäre das Spiel vor 6 -7 jahren rausgekommen würde ich es wohl feiern...heutzutage nervt mich gefühlt einfach alles daran.
Kann verstehen das es leute gibt die es gut finden. Aber man kann nicht abstreiten das dieses Spiel extreme geschmackssache ist, vom ks zum missionsdesigne, grafik etc.
Ist halt in vielen Punkten im jahre 2010 stehen geblieben (und ich meine nicht die grafik) und wirkt nicht mehr zeitgemäß.
Welche KS sind denn deiner Meinung nach gut/besser? (aktuelle Games 2016/17)
Interessiert mich nur.. vllt. liegt es dir einfach nicht oder du hast halt andere Ansprüche (was nicht negativ gemeint ist), welche XB dir nicht bieten kann.
Kosmos ist viel zu übertrieben, imo.
300h in 3 Wochen :dizzy:
Inwiefern? Das ist jetzt nämlich die allerletzte Blade die bei mir noch aussteht... sonst hab ich alles, sowohl was Story/Sidequest-Blades angeht, als auch die Corecrystal-Randomdrops.
Inzwischen habe ich btw. einige Blades auf S+ (Pyra, Mythra, Wulfric, Zenobia und Herald; Vale und Sheba werden nachgezogen atm. Danach kommen die Modi von Poppi dran ) und die Accessoires für meine Gruppe zusammen. Jetzt brauche ich noch die richtig guten Hilfskerne für meine Blades.
Sind halt Nintendo Games, sowas spielt man nicht einfach nebenher, sondern hauptberuflich
Meinst du den ingame Timer der nicht funktioniert oder den Switch Timer? Bei mir sinds 60h Differenz.Bei mir hat sich das Spiel in den knapp 130 Stunden noch kein einziges mal aufgehängt, ich hoffe es bleibt so.