Meinst du den ingame Timer der nicht funktioniert oder den Switch Timer? Bei mir sinds 60h Differenz.
Ansonsten nur zwei Mal persistentsteigende Ladezeiten gehabt(Memory Leak), wodurch ich das Spiel neustartete. Sonst nie nach 100h(bzw. ingame 160h) Probleme gehabt und nie das Spiel beendet/gewechselt.
Was meinst du mit Switchtimer? Im Profil steht ich hätte über 120 Stunden Xenoblade 2 gespielt. Das Spiel selbst sagt mir 130 Stunden. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der Spieltimer weiterläuft bei mir, wenn ich in den Sleepmode gehe, ich beende das Spiel nur selten ganz. War gestern bei etwa 130 Stunden, jetzt auch. Bis auf die kurz nachladenden Texturen nach der Schnellreise und ein paar Ruckler in ein paar Gebieten lief das Spiel bei mir einwandfrei, keinen richtigen Bug gefunden, kein Absturz. Ich will es nicht verschreien, da ich jetzt das Update aktiviere, nicht dass es was kaputt macht :v:
Am Ende ist es mir auch egal ob meine Spielzeit zu hundert Prozent stimmt, ich spiels eh solange wie ich Spaß daran habe