Switch Xenoblade Chronicles 2

Meinst du den ingame Timer der nicht funktioniert oder den Switch Timer? Bei mir sinds 60h Differenz.

Ansonsten nur zwei Mal persistentsteigende Ladezeiten gehabt(Memory Leak), wodurch ich das Spiel neustartete. Sonst nie nach 100h(bzw. ingame 160h) Probleme gehabt und nie das Spiel beendet/gewechselt.

Was meinst du mit Switchtimer? Im Profil steht ich hätte über 120 Stunden Xenoblade 2 gespielt. Das Spiel selbst sagt mir 130 Stunden. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der Spieltimer weiterläuft bei mir, wenn ich in den Sleepmode gehe, ich beende das Spiel nur selten ganz. War gestern bei etwa 130 Stunden, jetzt auch. Bis auf die kurz nachladenden Texturen nach der Schnellreise und ein paar Ruckler in ein paar Gebieten lief das Spiel bei mir einwandfrei, keinen richtigen Bug gefunden, kein Absturz. Ich will es nicht verschreien, da ich jetzt das Update aktiviere, nicht dass es was kaputt macht :v:

Am Ende ist es mir auch egal ob meine Spielzeit zu hundert Prozent stimmt, ich spiels eh solange wie ich Spaß daran habe :)
 
Daran siehst du doch schon, dass dein Timer weiterlief Harlocke, mein ingame timer sagt 160h aber im Switch timer sinds 110h. Richtig ist natürlich letzteres, das stimmt auch bei allen anderen Spielen, zählt halt schon ab dem Titelbildschirm mit, aber nicht im Standby.
 
Was meinst du mit Switchtimer? Im Profil steht ich hätte über 120 Stunden Xenoblade 2 gespielt. Das Spiel selbst sagt mir 130 Stunden. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der Spieltimer weiterläuft bei mir, wenn ich in den Sleepmode gehe, ich beende das Spiel nur selten ganz. War gestern bei etwa 130 Stunden, jetzt auch. Bis auf die kurz nachladenden Texturen nach der Schnellreise und ein paar Ruckler in ein paar Gebieten lief das Spiel bei mir einwandfrei, keinen richtigen Bug gefunden, kein Absturz. Ich will es nicht verschreien, da ich jetzt das Update aktiviere, nicht dass es was kaputt macht :v:

Am Ende ist es mir auch egal ob meine Spielzeit zu hundert Prozent stimmt, ich spiels eh solange wie ich Spaß daran habe :)
Sag ich ja auch nix dagegen, ich hab den lvl 95 UM Dino gelegt und bin nun lvl 92. Da kommen noch viele Stunden drüber, vorallem, da ich bisher nur 7mal Ursula auf Reise geschickt habe. :tingleawe:

War nur ein Hinweis, da einige sich über die ingame Zeit wundern oder als Referenz verwenden. Ich geh auch immer über Home in Sleep und weiß, dass bei Zugriff auf Home die Zeit nicht weiterläuft. Ist einfach ein bekannter glitch.
 
Die Spielzeit dürfte bei mir schon in etwa hinkommen, ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil ich gerne mal während ich Fernsehen gucke einfach die Switch weiter laufen lasse wegen der Mercenary Missions... die leveln schließlich die Blades. Ist ein guter Weg um weniger genutzte passiv hochzuziehen. Und seit ein paar Tagen schmeiße ich währenddessen auch noch größere Mengen von Items in meine Taschen, um meine Primärblades beim Trust hochzuleveln. Hab eh viel zu viel Schotter.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Spielzeit dürfte bei mir schon in etwa hinkommen, ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil ich gerne mal während ich Fernsehen gucke einfach die Switch weiter laufen lasse wegen der Mercenary Missions... die leveln schließlich die Blades. Ist ein guter Weg um weniger genutzte passiv hochzuziehen. Und seit ein paar Tagen schmeiße ich währenddessen auch noch größere Mengen von Items in meine Taschen, um meine Primärblades beim Trust hochzuleveln. Hab eh viel zu viel Schotter.
Bietet sich ja vorallem bei 3-4 Sterne Commons an um Overdrives zu farmen. Gerade die Ursula Merc Missionen gehen schnell über. Ironischerweise farme ich ein Overdrive für Ursula an, obwohl ich wohl damit rechnen kann, sie noch eine längere Weile nicht benutzen zu können. :ika5:

Mir fehlen noch immer Zenobia(;-; ), Electra(;-; ), Kosmos, Dagas und Dahlia. Den lvl 104er hatte ich schon mit 80 plattgemacht, der ist extrem leicht zum farmen. Muss da morgen bisschen Zeit investieren, um die letzten Blades mittels Legendary Core Farming zu bekommen. Da hatte mir der lvl 95er Dino da weit mehr Probleme mit lvl 90 bereitet.

Zum Glück kann man die Taschen einfach überschreiben, das machts um einiges angenehmer. Das mach ich dann auch eher wie du nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen noch immer Zenobia(;-; ), Electra(;-; ), Kosmos, Dagas und Dahlia. Den lvl 104er hatte ich schon mit 80 plattgemacht, der ist extrem leicht zum farmen. Muss da morgen bisschen Zeit investieren, um die letzten Blades mittels Legendary Core Farming zu bekommen. Da hatte mir der lvl 95er Dino da weit mehr Probleme mit lvl 90 bereitet.

Zenobia gehörte bei mir zu den allerletzten Blades die ich erhalten habe. Sie war sogar die drittletzte... die zweitletzte Vale und die allerletzte ist KOS-MOS (steht noch aus). War ja klar, weil das genau die drei Blades sind, die ich aus Random Crystal Cores haben wollte. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sag ich ja auch nix dagegen, ich hab den lvl 95 UM Dino gelegt und bin nun lvl 92. Da kommen noch viele Stunden drüber, vorallem, da ich bisher nur 7mal Ursula auf Reise geschickt habe. :tingleawe:

War nur ein Hinweis, da einige sich über die ingame Zeit wundern oder als Referenz verwenden. Ich geh auch immer über Home in Sleep und weiß, dass bei Zugriff auf Home die Zeit nicht weiterläuft. Ist einfach ein bekannter glitch.

Jup, ich kenne den Glitch, dachte nur ich wäre nicht betroffen ;) und heute ist es bei mir auch weitergelaufen, im Handheldmode als ich die Switch ausgehen ließ. Habe nun insgesamt 10 Stunden differenz zwischen den beiden Anzeigen. Und im Grunde stimmt die bei meinen Games am Ende angezeigte Spielzeit eh nie zu hundert Prozent, da ich die Konsolen manchmal einfach laufen lasse.

Wahnsinn was es in den einzelnen Gebieten teils noch zu entdecken gibt, gerade ein wenig Temperantia weiter durchstöbert und mehrere geheime Punkte gefunden und Sidequests. Hätte ich mir an dem öden Ort gar nicht gedacht
Das Vieh das in einem Kristall steckt hinter ner Miasma Barriere lasse ich lieber erstmal, wird wohl ein alter Eidechsenmann sein

Kann es sein, dass die Auflösung im undocked Mode ein klein wenig stabiler geworden ist? :moin:
 
Puh Kapitel 5 hat mir jetzt mal gar nicht gefallen , die Welt an sich gibt nicht soviel her und dann gegen Ende zieht es sich wie Kaugummi, die dramatische Szene hat bei mir auch nicht gewirkt .
Was besonderes nervt ist das man zwischen den Videos immer mal 5 Meter hierhin dann wieder 5 Meter dorthin laufen muss. Wenn man einen da spielerisch eh nicht fordern möchte dann sollten die einen auch das Treppen rauf und runter gelaufe ersparen
 
.........................

Das ist das
Level 130-Unique Monster... das levelhöchste Monster im Spiel. Für den und für ein paar andere bereite ich mich atm vor. :v:

Lol, gut dass ich mich da nicht rangewagt habe, aber vermutlich wäre das eh noch verschlossen :moin: Aber praktisch, dass ich bereits weiß wo es steckt. Und der Schatz dort war nett. Was ist eigentlich mit den
Steintafeln?, eine ist auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht an einem Kapp. Und die Titanenwaffen in der Ecke sind episch
 
Bin fertig, juhu.

Muss sagen die letzten 3 boss kämpfe haben Spaß gemacht. War knapp 8-10 Level unter dennen aber hat alles First try geklappt. Der letzte Boss tat mir leid nach nem kompletten element Bruch einfach Mal von cä 60% HP auf 0.00000 xD

Story war toll auch wenn da und da etwas Klischeehaft :p

Das es dann doch ne starke parallele zu Teil 1 hat, hat mich überrascht sogar shulk war zu hören. Wobei es auch bissl schwach ist den alten Plot nun wieder einzubauen...ka gut und schlecht :p

So das war's dann.
Wird wohl nie wieder angefasst das Spiel aber 50 Stunden sollen auch reichen für ein Spiel das ich nur Mittelmaß fande.
Mal auf Teil 3 warten ^^

Allen sonst viel Spaß noch mit lvl 130 Monstern ^^
 
Ist Zenobia stark? Die wirkt sehr schwach irgendwie...
 
Ich dachte die haben mit den talenten zu tun die eine klinge bekommt?

Also das heisst eigentlich nur glückssache?
 
Kann man die Anzahl der Verstärker auch erhöhen um mehr als 5 tragen zu können? Mich nervt das immer etwas, dass ich an den Handelsposten nicht immer alles verkaufen kann was ich will, da meine Verstärkertaschen ständig voll sind. ;)
 
Zurück
Top Bottom