DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Kapitel 7 Spoiler
Aaaalter... ich meine, man hat es ja schon eine Weile durchaus kommen sehen bzw. für möglich gehalten... aber Nia ist ein Blade... schön und gut... aber... fuck! Die ist ein richtig gutes Healblade! Ich würde sie gern meinem Pool hinzufügen an aktiven Blades... müsste aber entweder Roc oder Wulfric rausnehmen, aber beides sehr geile Blades, in die ich schon viel Arbeit zwecks hochleveln gesteckt habe... zudem hab ich dann keinen reinen Healchar mehr - was Nia halt auch sehr gut drauf hatte und außerdem muss ich auf die 2 sehr guten (Dromarch und Kora) und 1 ganz gutes Blade (Azami - geiles Blade an sich, aber auf Nia aufgrund von Angriffstyp nur bedingt gut in meinen Augen) aufgeben.
Was für eine Kack Entscheidung! werd jetzt erst mal mit Rex, Tora und neu mit Zeke weiterspielen, bis ich Pyra wiederhabe und dann wohl wieder zurückwechseln... es sei denn, dass mir das sehr gut so gefällt... spiele seit Anfang an nur mit den 3 ersten Chars... die anderen beiden mag ich zwar auch sehr (Zeke wurde ab der Rekrutierung richtig sympatisch ) aber hab sie iwie nie reingenommen, weil ich einfach nicht wusste, wen ich wie austauschen soll
Dieses Game... <3
Was für eine Kack Entscheidung! werd jetzt erst mal mit Rex, Tora und neu mit Zeke weiterspielen, bis ich Pyra wiederhabe und dann wohl wieder zurückwechseln... es sei denn, dass mir das sehr gut so gefällt... spiele seit Anfang an nur mit den 3 ersten Chars... die anderen beiden mag ich zwar auch sehr (Zeke wurde ab der Rekrutierung richtig sympatisch ) aber hab sie iwie nie reingenommen, weil ich einfach nicht wusste, wen ich wie austauschen soll
Dieses Game... <3