Switch Xenoblade Chronicles 2

Omg ich kann mich nicht entscheiden, ob die Musik in Tantal bei Tag oder Nacht besser ist...
Einfach nur Gänsehaut pur.
Xeno 2 hat so einen abnormalen Soundtrack, den ich mir im Leben nie erhofft hatte.
 
Was soll das denn für ein quest sein bitte? Oo

Wenn ich den Ausdruck meines Bruders richtig gedeutet habe, bin ich ein kleines bisschen überlevelt :ugly:

Gibt es eigentlich ne gute grinding area?

Kommt halt darauf an wo du gerade bist... in Temperentia sind z. B. diese fliegenden Aale direkt südlich des Camps extrem gut weil viel EXP und gute Splitter für deine Blades.
 
Kommt halt darauf an wo du gerade bist... in Temperentia sind z. B. diese fliegenden Aale direkt südlich des Camps extrem gut weil viel EXP und gute Splitter für deine Blades.

[video=youtube;ug-RW1n44Hg]https://www.youtube.com/watch?v=ug-RW1n44Hg[/video]

beste Kampfmusik ever!
 
Ursula ist ein Terroranschlag was ihre Quest angeht

Einer im reset hat das recht gut auf den Punkt gebracht:

We are... Ursulas new groove
giphy5komj.gif

Ich habs Spiel am Ende durchgehabt bevor ich sie maximieren konnte, hatte sie dadurch so gut wie nie in meiner party, wobei sie auch mit 4 Ringen gut abgeht.
Habe mittlerweile aber 4000 Fans aber das Konzert kann ich nicht halten weil mir eine Fähigkeit dafür fehlt :lol:
 
Fliegende Bonds? Ah, sorry... :v:

@BingoIngo666: Ne, die Stats summieren sich net. Zählt nur für die Klinge.
 
omg.. wie geil... das KS ist einfach beschte :banderas:

Bin gerade in Mor Ardain und hab gegen Feld-Volf gekaempft.. Die Viecher koennen ja schon einen nerven, wenn die kurz vorm sterben Hilfe rufen :ugly:

Hab aber mal trainiert dank denen mit den Orbs usw..
hab den Dreh nun raus.. einfach nur genial. xD
Die Animationen und Effekte haha.. zu goettlich.
Den Orb erkennt man gut (an kleinen Gegnern)
 
Omg ich kann mich nicht entscheiden, ob die Musik in Tantal bei Tag oder Nacht besser ist...
Einfach nur Gänsehaut pur.
Xeno 2 hat so einen abnormalen Soundtrack, den ich mir im Leben nie erhofft hatte.
Beide sind genial und passen beide zu verschiedenen Gelegenheiten. Insofern einfach bei Tag das Tag-Theme und entsprechend bei Nacht das Nacht-Theme hören. :tingleawe:

Ich hör mir grad das Final Boss Theme an (von dem einige wohl etwas anderes erwarteten, aber imo ist das Theme super passend im Kontext).
Ansonsten endlich Drifting Souls als eines meiner Lieblingsmusikstücke in XBC2 gefunden:

Beide Themes meiden, sofern man sie nicht im Spiel selbst gehört hat:

Kapitel 7+ Musikstück Spoiler während sehr emotionalen Szenen:
[video=youtube;cYXvUoCDoeQ]https://www.youtube.com/watch?v=cYXvUoCDoeQ[/video]
;-;

Final Boss Theme:
[video=youtube;CjIkPZiqiUQ]https://www.youtube.com/watch?v=CjIkPZiqiUQ[/video]
Mit Nia's Tanz im Hintergrund einfach perfekt. :tinglewine:
d9yva93s5k401.gif

Im Ernst ihr Tanz wertet das ganze Theme noch ein Stückchen auf. :banderas:

Und ja der XBC2 OST ist ein Must Have :tingle:
Ursula ist ein Terroranschlag was ihre Quest angeht
Ich hab sie heute angefangen, ich werds so bereuen. :ika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im späteren Verlauf kaum noch in Tantal storytechnisch sein werde, muss ich wohl kurze Abstecher machen, nur um kurz die Atmosphäre und die Meisterstücke zu erleben. :banderas:
 
Kann mir jemand sagen was das gegenelement zu Eis ist? Feuer ist es ja nicht.

Feuer schlägt wasser
Wasser schlägt Feuer
Licht schlägt Schatten
Schatten schlägt Licht

Die sind ja offensichtlich. Die ue anderen sind mir noch nicht klar.

Wind erde/erde wind?
Blitz Eis /Eis Blitz???
 
Bin mal gespannt auf das Tantal-Theme und ob es besser ist als die Musik der Stadt in Kapitel 5. Liest man ja dauerhaft.
War auch schon auf dem Weg dorthin, aber
der dicke geldgeile Noponanführer muss ja wieder dazwischen funken....
Finde ich aber stark als Nebencharakter. Hatte schon die Befürchtung, dass man ihn nicht mehr sieht nach Kapitel 1. Ein Wollknäuel, dass vor lauter Gier nach Gold und Pilzen Massenvernichtungswaffen produziert und Mordanschläge bei Friedensverhandlungen plant. So gut. :lol:
 
Kann mir jemand sagen was das gegenelement zu Eis ist? Feuer ist es ja nicht.

Feuer schlägt wasser
Wasser schlägt Feuer
Licht schlägt Schatten
Schatten schlägt Licht

Die sind ja offensichtlich. Die ue anderen sind mir noch nicht klar.

Wind erde/erde wind?
Blitz Eis /Eis Blitz???

Feuer/Wasser
Wind/Eis
Erde/Blitz
Licht/Dunkelheit
 
Gott, ich hasse Tiger! Tiger!... Das macht ja sowas von gar keinen Spaß....
 
Gott, ich hasse Tiger! Tiger!... Das macht ja sowas von gar keinen Spaß....

Echt? Ich finde es ehrlich gesagt recht einfach. Das wichtigste ist, die Gegner platt zu machen. Vieles kann man dann auch beim Rückweg einsammeln. Habe in den ertsen drei Leveln einen Score von über 65k :v:
 
Bin gerade da angekommen .. Meine level gehen von 49 (Rex) bis 57 (Char5)

Dann empfehle ich dir die fliegenden Bonds südlich des Camps auf der zentralen Ebene abzufarmen. Die großen, weiß/blauen (Pentagon-Splitter auf Dromarch hilft, weil die als Wasserwesen zählen). Die sind etwas stärker und werden dich am ANfang noch öfter umhauen, aber es lohnt sich. Sie geben enorm viel EXP und die Goldsplitter werden dich, gemessen an deinem Story-Progress, einfach nur verrückt stark machen.
 
Zurück
Top Bottom