Duckroll hat 90 Stunden dafür gebraucht :v:
Das Duckroll allgemein von dem Spiel begeistert ist wunderte mich schon :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn für ein quest sein bitte? Oo
Wenn ich den Ausdruck meines Bruders richtig gedeutet habe, bin ich ein kleines bisschen überlevelt
Gibt es eigentlich ne gute grinding area?
Kommt halt darauf an wo du gerade bist... in Temperentia sind z. B. diese fliegenden Aale direkt südlich des Camps extrem gut weil viel EXP und gute Splitter für deine Blades.
Ursula ist ein Terroranschlag was ihre Quest angeht
We are... Ursulas new groove
Fliegende Bonds? Ah, sorry... :v:
Beide sind genial und passen beide zu verschiedenen Gelegenheiten. Insofern einfach bei Tag das Tag-Theme und entsprechend bei Nacht das Nacht-Theme hören.Omg ich kann mich nicht entscheiden, ob die Musik in Tantal bei Tag oder Nacht besser ist...
Einfach nur Gänsehaut pur.
Xeno 2 hat so einen abnormalen Soundtrack, den ich mir im Leben nie erhofft hatte.
Ich hab sie heute angefangen, ich werds so bereuen.Ursula ist ein Terroranschlag was ihre Quest angeht
Kann mir jemand sagen was das gegenelement zu Eis ist? Feuer ist es ja nicht.
Feuer schlägt wasser
Wasser schlägt Feuer
Licht schlägt Schatten
Schatten schlägt Licht
Die sind ja offensichtlich. Die ue anderen sind mir noch nicht klar.
Wind erde/erde wind?
Blitz Eis /Eis Blitz???
Kommt halt darauf an wo du gerade bist... in Temperentia sind z. B. diese fliegenden Aale direkt südlich des Camps extrem gut weil viel EXP und gute Splitter für deine Blades.
Gott, ich hasse Tiger! Tiger!... Das macht ja sowas von gar keinen Spaß....
Gott, ich hasse Tiger! Tiger!... Das macht ja sowas von gar keinen Spaß....
Hört sich ganz gut an, doch der Track kommt nicht an The Key we've Lost an.Final Boss Theme:
[video=youtube;CjIkPZiqiUQ]https://www.youtube.com/watch?v=CjIkPZiqiUQ[/video]
Bin gerade da angekommen .. Meine level gehen von 49 (Rex) bis 57 (Char5)