Ich finde es im HH Modus eh nicht so schlimm, wie hier getan wird. Da das Bild kleiner ist, sieht man die Auflösung auch nicht so dramatisch. Sieht immer noch sehr gut aus.
es sieht ok aus. sehr gut wäre übertrieben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es im HH Modus eh nicht so schlimm, wie hier getan wird. Da das Bild kleiner ist, sieht man die Auflösung auch nicht so dramatisch. Sieht immer noch sehr gut aus.

ich hab die dame auch. aber keine quest dazu..wie starten den diese?
Steht immer in den Harmonieringen der einzelnen Klingen!
@Stef
Ursula ist schon speziell...besteht eigtl nur daraus sie 20h auf Söldnermissionen zu schicken.
manche sind echt witzig beschriebenAber im Gesamtpacket mit den Landschaften und den sehr gut animierten Blades, die einem ständig folgen (paar sehen echt krass aus) sieht Xeno 2 imho doch deutlich besser als sowohl Zelda als auch Skyrim aus.

Urusula ist ein Verbrechen, hab noch nicht wirklich mit ihr angefangen, aber von dem, was ich bisher kenne, ist sie mit gewaltigem Abstand das grindigste Blade.Es ist auch sehr schön nur ist Ursula ein Musterbeispiel für schlechtes Gamedesign...sitze sicher schon über 10h an ihrer Sidequest und es ist kein Ende in Sicht!![]()

wieso schlecht? ist ja freiwillig und ich finde, je laenger SQ sind umso besser, sofern sie einen motivieren.
Falls nicht, kann man sie ja spaeter nachholen.
@Topic:
Das einzige was mir etwas sauer aufstoesst und ich allgemein kacke finde ist.
WEnn Uebersetzungen irgendwie.. seltsam sind.
Kapitel 4 zum Bsp die Szene mit den Kindern.
Rex sagt im japanischen "Rex-desu" was so viel heist wie "Ich bin Rex". Sie nehmen aber einen anderen Satz.
Danach kommt erst wo er seinen Namen sagt (laut Uebersetzung)was aber falsch ist.
Oder wenn er nur grummelt oder verargerte Laute macht, wird dies mit "Beim Titanenfuss" uebersetzt..w oot![]()
Ich hab mir die Szene jetzt nicht wieder angesehen (und ich spiel auf Englisch), aber es ist nicht "falsch", wenn eine Information an einer anderen Stelle kommt. Generell nimmt man nicht Wort für Wort oder Satz für Satz als Übersetzungseinheit. Man kann Informationen ruhig verschieben, solange sie nicht verloren gehen und das Gesamtgespräch nicht verändern.
Im Japanischen gibt es sehr viele "seltsame" Laute, die verwenden wir im Deutschen nicht. Und in dieem Fall haben die Übersetzer die Texte anscheinend in ein authentisches Deutsch übersetzt.
Aber wie gesagt, ich hab die Szene nicht im Kopf und kann sie nicht beurteilen.

Naja.. 1:1 verlange ich ja nicht.
Aber sollte zumindest schon passen.
Gerade wenn er nur Laute gibt, kann man keinen Text "Beim Titanenfuß" sagen.
Das wäre wie, wenn ich im Deutschen "Grrrr" mache und man dies mit "Kacke" übersetzen würde..
Stört im Gesamtbild nicht wirklich, find ich halt nur etwas schade. :v:
Ist im Japanischen gar nicht die Rede vom Titanenfuß?
Grr und Kacke passt doch, ist doch beides ein Ausdruck von Ärger :aehja:

nicht, dass ich wuesste.
Wie gesagt.. in einigen Szenen macht Rex nur laute wie "Grrr" oder "Ugghh".. und man sagt ihm "Beim Titanenfuß"
Ich meine... der Satz ist schon witzig.. aber kommt seltsam rüber wenn er nichts sagt, aber laut Sprechblase was sagt![]()
Steht immer in den Harmonieringen der einzelnen Klingen!
@Stef
Ursula ist schon speziell...besteht eigtl nur daraus sie 20h auf Söldnermissionen zu schicken.
hab aber den Vergleich nich, weil ich Ursula nit hab.Steht immer in den Harmonieringen der einzelnen Klingen!
@Stef
Wie schaltet man eigentlich die Stufe 3 & 4 Söldnermissionen frei? Ich habe seit bestimmt 30 Stunden keine neue Quest erhalten...
) 
Aber ansonsten ist das Spiel natürlich grandios und mein GOTY! 
Ist bekannt, ob das Update Freitag auch technische Verbesserungen mitbringt? So toll und stilistischen dass Spiel auch prinzipiell aussieht die 240p bei teilweise gefühlten 15 fps in Städten sind eine Katastrophe...
).
Noch nicht.Ursula ist ein Terroranschlag was ihre Quest angeht