Aurion
L11: Insane
ich krieg den verdammten Frechen Jugger nich klein. Rex is bei mir 5 Level drüber und der 5 Char 12 trotzdem reisst der mir durchgehend den Arsch auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage an die, die das Spiel durchgespielt haben: Wurde eigentlich jemals geklärt was ausAddam wurde? Ich hatte erwartet, dass er am Ende des Spiels durch einen Plot-Twist auftauchen wird (wie es bei Zanza bei XC1 der Fall war), aber nein, er bleibt ein Mysterium.
Gott, ich hasse Tiger! Tiger!... Das macht ja sowas von gar keinen Spaß....
Endgame Spoiler:Eine Frage an die, die das Spiel durchgespielt haben: Wurde eigentlich jemals geklärt was ausAddam wurde? Ich hatte erwartet, dass er am Ende des Spiels durch einen Plot-Twist auftauchen wird (wie es bei Zanza bei XC1 der Fall war), aber nein, er bleibt ein Mysterium.
noch einen tag
Bin mal gespannt auf das Tantal-Theme und ob es besser ist als die Musik der Stadt in Kapitel 5. Liest man ja dauerhaft.
War auch schon auf dem Weg dorthin, aber
der dicke geldgeile Noponanführer muss ja wieder dazwischen funken....
Finde ich aber stark als Nebencharakter. Hatte schon die Befürchtung, dass man ihn nicht mehr sieht nach Kapitel 1. Ein Wollknäuel, dass vor lauter Gier nach Gold und Pilzen Massenvernichtungswaffen produziert und Mordanschläge bei Friedensverhandlungen plant. So gut.
ich krieg den verdammten Frechen Jugger nich klein. Rex is bei mir 5 Level drüber und der 5 Char 12 trotzdem reisst der mir durchgehend den Arsch auf
Ein paar Tipps:
1. Benutz Nahrung. Am besten irgendwas, was dir Technik pro Sekunde gibt. Dann machst du schneller Schaden, kannst häufiger Schwanken/Umwerfen/Schleudern und am wichtigsten: Du hast häufiger Spezialangriffe
2. Versuche während der ersten 50% seines Lebens 2 Elementarkugeln auf ihn zu bekommen und deine Gruppenleiste zu füllen. Wenn du dann einen Komboangriff durchführst und die 2 Kugeln zerstören kannst, tötest du ihn im dritten Durchgang definitiv.
3. Ohne Tank wirst du es vermutlich nicht schaffen. Tora ist imo der beste Tank.
4. Werte deine Klingenwaffen mit anständigen Splittern auf. Notfalls kaufe ein paar.
5. Lass dir Zeit mit der Quest, vertrau mir. Komm lieber später nochmal. Dann wird der Jugger leichter.
Ich habe ihn eben vor 10 Min platt gemacht mit lvl 42 Helden, aber hat mich auch 4 Anläufe gekostet, da meistens jemand gestorben ist, bevor ich 2 Kugeln drauf bekam und die Gruppenleiste voll war.
Ich brauche unbedingt Hilfe zum Kapitel 7, was für mich das Spiel teilweise echt kaputt macht
Bin im den Dungeon, auf dem Weg mir die 3 Aggies zu holen! Ich komme an einer Stelle nicht weiter, unten ist alles zu und oben falle ich wegen dem dünnen Spinnennetz immer wieder runter! Muss ich die Talente wirklich hochleveln oder gibt es nen Alternativen weg??
Und ein Spoiler, wer lesen will, zu einer Sidequest:
Hat wer das schon mit dem vermissten Soldaten gemacht? Man soll nen dino mit Leve 92 besiegen! Wieso kriege ich so früh so ne nebenquest?
:v:
@Level90 Dino:Afaik denkt das Spiel mit und man kann sobald man den Dino trifft sich zurückziehen, wenn das die Quest ist von der im Resetera die Rede war und die dort nicht gelogen haben muss man ihn wohl nicht besiegen für die Quest.
Ist so nicht ganz richtig:
Wenn man wegläuft, dann kann man ein Item besorgen um ihn zu schwächen und dann kämpft man gegen den Dino mit einem deutlich niedrigeren Level und den kann man dann natürlich schon besiegen.
Das mit den Kugeln krieg ich nie so wirklich gebacken, hab das ganze System mit den Kombos nicht so raus bzw kontrolliert Ketten hinzukriegen
Eine Frage an die, die das Spiel durchgespielt haben: Wurde eigentlich jemals geklärt was ausAddam wurde? Ich hatte erwartet, dass er am Ende des Spiels durch einen Plot-Twist auftauchen wird (wie es bei Zanza bei XC1 der Fall war), aber nein, er bleibt ein Mysterium.
Wo ist dieses kack mück nest in gormott? -.-