@Rhyuji: Was hat dir nun das Spiel so versaut, dass du derartig durchgerannt bist? Der Animestyle und die Boobs? Das Glücksspiel um die Blades? Irgendwas muss dich ja massiv angepisst haben
Im Grunde ist es ja kein Wunder, wenn du abseits der Story das Spiel nur als mittelmäßig empfindest, wenn du nur die Story gemacht hast (und selbst die sehr schnell).
Eigentlich schade, da das Worldbuilding wirklich klasse ist.
- Sidequest sind langweilig
- Glückspiel mit den Klingen
- Wegfindung schlecht (glaub der Kompass arbeitet gegen einen und nicht für einen
der wahre endgegner im spiel
),
- Erkundung hat mir keinen Spaß gemacht
- maps teilweiße mit viel zu vielen Gegnern vollgestopft (dazu kommen one hit gegner denen man einfach mal in die arme läuft).
- Nervige Haupfaufgaben (Chapter 5 wars glaub ich und halt 7 z.b)
- Hindernisse und quests die bestimmte Klingenfähigeiten vorraussetzen fand ich sehr nervig voralem das ständige wechseln der klingen dafür weil ja nur die ausgerüsteten klingen zählen...
Ab Kapitel 4 oder 5 hab ich halt auch keine nebenaufgaben mehr gemacht und hab viele kämpfe geskippt (sind halt einfach viel zu viele
) daher dann die "schnellen" 50 stunden^^
Hatte mich nach dem durschspielen dann noch mal 1-2 nebenaufgaben gewidmet aber gemerkt das es mir einfach nix gibt und habs dann beendet an der stelle.
Wenn ich nun ne sinnlose Wertung abgeben müsste wäre es wohl ne 6,5/10...obwohl wohl her 6/10 und das halt dank Story und teils auch dem eigentlich coolem KS. (Muss schon sagen die Charaktere vermiss ich jetzt schon ein wenig^^)
Ohne meine persönliche Meinung und ganz Fair bewertet kommt das mit den 8/10 - 9/10 die es ja im schnitt so hat doch gut hin.
Ach und zu dem Anime Boobs thema...von mir aus könn die mädels auch nackt rumlaufen :-D Ka was einige sich an so ein thema aufhängen. Ich finds klasse wenn Dhalias Drippel D Titten rumwackeln