StefSan
L18: Pre Master
Danke Danke..
bisher bin ich ich.. auf Wolke
Hab mich ja theor. schon die ersten 90min gespoilert.. aber selbst da hab ich vllt von dem, was ich selber jetzt gesehen habe.. vllt 10% gespoilert.
so viele SAchen die man selber findet.. einfach nur wow.
Bin in der 1. Stadt angekommen nachdem man Pyra befreit hatte.
Geht ja spannend weiter, keine Ruhe hat man.
@Miko:
Nicht alles muss ein Meisterwerk sein solange es unterhalten kann und es gut in szene setzt. Natuerlich soll das nicht heissen, dass man jede 08/15 klischee/sachen einbauen soll.
@Frog24:
Das sind halt typische Anime/Japanische Sachen.. Freundschaft, Liebe etc macht einen Staerker.
in den West Regionen ist es das Gegenteil.. EIN HELD alllein vernichtet sie alle :v:
klingt auch glaubwuerdiger, wenn einer alleine alle besiegt
bisher bin ich ich.. auf Wolke
Hab mich ja theor. schon die ersten 90min gespoilert.. aber selbst da hab ich vllt von dem, was ich selber jetzt gesehen habe.. vllt 10% gespoilert.
so viele SAchen die man selber findet.. einfach nur wow.
Bin in der 1. Stadt angekommen nachdem man Pyra befreit hatte.
Geht ja spannend weiter, keine Ruhe hat man.
@Miko:
Nicht alles muss ein Meisterwerk sein solange es unterhalten kann und es gut in szene setzt. Natuerlich soll das nicht heissen, dass man jede 08/15 klischee/sachen einbauen soll.
@Frog24:
Das sind halt typische Anime/Japanische Sachen.. Freundschaft, Liebe etc macht einen Staerker.
in den West Regionen ist es das Gegenteil.. EIN HELD alllein vernichtet sie alle :v:
klingt auch glaubwuerdiger, wenn einer alleine alle besiegt