Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Käfer sagen die das doch sogar?! Also wirklich, wenn man die Spielinfos nicht liest, kann das Spiel nichts für.
Wo das Thema grade nervige Nebenquests ist. Ich bin zu blöd für den Titanenexperten (oder wie auch immer die Quest heißt)
Ich muss in den Drachenbauch von Uraya
Der Marker zeigt mir auf einen Ort tief unten, ich find einfach keinen Weg und wenn ich den direkten nehme und in die Schlucht springe sterbe ich jedesmal :v:
Wo das Thema grade nervige Nebenquests ist. Ich bin zu blöd für den Titanenexperten (oder wie auch immer die Quest heißt)
Ich muss in den Drachenbauch von Uraya
Der Marker zeigt mir auf einen Ort tief unten, ich find einfach keinen Weg und wenn ich den direkten nehme und in die Schlucht springe sterbe ich jedesmal :v:
Wobei ich, selbst als ich den Ort gefunden hatte, lange überlegen musste wie ich dahin komme.
Mir war nicht bewusst, dass man einfach in das Wolkenmeer hinein springen und schwimmen kann
Reisepunkt Kobaltklippen (so heißt das glaub ich) den Berg einmal runter und dann nach links gehen..dort ist der Wand diekt ein Durchgang. Hatte ich auch übersehen
Spiel ist ja super, aber die Nebenmissionen sind verdammt nervig:
Klankriminelle: Muss noch mit einer Person reden, die irgendwo auf dem Dach steht. Keine Ahnung, wie man da hochkommen soll.
Weiß wie Schnee: Weißen Hirschkäfer in der Nähe des Seigle-Hügels fangen. Kein Plan, wo der sein soll und kein Marker für die Quest.
Das Wundergemüse: 0/100 Dünger. Wo man ihn findet und was als Dünger zählt keine Erklärung.
Bitte der Bürgerwehr: Honig im Mück-Nest sammeln. Wieder kein Marker.
Spaß macht das so nicht wirklich.
Ich habe fast 100 Nebenmissionen gemacht und hatte bei vielleicht 6 Missionen wirkliche Probleme, 3 davon stehen da oben also muss man auch nicht so übertreiben zumal gerade die Klingen-Nebenquests absolut toll sind und die Charaktere gut entwickeln. Wie man die Nebenmissionen also wegen ein paar Missionen so abstrafen kann ist mir unerklärlich.
Das Mück Nest findet man in Kapitel 3 automatisch...
Ich weiß, dass es einige gibt....hab ja nun schon einige Std. auf dem Tacho. Ich denke mir reicht das auch....hab auf so ein "Glücksspiel" irgendwie keinen Bock. Mir wäre es halt lieber sie lassen so ein System (einige haben ja augenscheinlich ihren Spaß daran) und konzentrieren sich lieber auf Quests etc. Das restliche Micromanagement mit den Klassen reicht mir schon....allein u.a. für unser artifizielles Blade....das alles bockt soweit ja, da man schön rumprobieren kann und gegen stärkere Gegner auch so frühzeitig nen Stich machen kann....
Story und Charaktere törnen mich irgendwie langsam ab....es wird wirklich jedes Klischee triefend klischeehaft bedient....und ein Teil der Antagonisten ist einfach zum vergessen genauso wie diese überlangen völlig abstrusen Sequenzen mitunter....da muss man schon Fan von Samstag Mittag Japano-Serien sein um das zu mögen irgendwie....und das bin ich leider nicht....mal schauen vielleicht bessert sich das ja wieder/noch....
Kann mir einer sagen, was für ein Blade-Typ Vess ist? Damit ich den Kristall von ihr auch gleich bei dem richtigen benutzen kann.
Mein Text bezieht sich hauptsächlich auf die Sammelaufgaben, die für mich einfach tot langweilig und unmotivierend sind, wie schon auch bei X1.
Dann mach sie doch einfach nicht?
Wo ist das Problem die Quest zu ignorieren. DU bekommst ja nichts, wenn du alle Quest im Spiel abgeschlossen hast.
Es ist alles selbstentscheidend (sagt ja auch der Name. NEBENquest..)
Ich kann die Kritik verstehen, nur muss man nicht deswegen alles durch den Kakao ziehen.
Ich weiß, dass es einige gibt....hab ja nun schon einige Std. auf dem Tacho. Ich denke mir reicht das auch....hab auf so ein "Glücksspiel" irgendwie keinen Bock. Mir wäre es halt lieber sie lassen so ein System (einige haben ja augenscheinlich ihren Spaß daran) und konzentrieren sich lieber auf Quests etc. Das restliche Micromanagement mit den Klassen reicht mir schon....allein u.a. für unser artifizielles Blade....das alles bockt soweit ja, da man schön rumprobieren kann und gegen stärkere Gegner auch so frühzeitig nen Stich machen kann....
Story und Charaktere törnen mich irgendwie langsam ab....es wird wirklich jedes Klischee triefend klischeehaft bedient....und ein Teil der Antagonisten ist einfach zum vergessen genauso wie diese überlangen völlig abstrusen Sequenzen mitunter....da muss man schon Fan von Samstag Mittag Japano-Serien sein um das zu mögen irgendwie....und das bin ich leider nicht....mal schauen vielleicht bessert sich das ja wieder/noch....
Da Monolith Soft das ja bewusst ins Spiel integriert haben, steht es doch jedem frei Kritik zu üben.:-?
Kurze Frage: Habt ihr irgendwelche "Methoden" zum Grinden oder zum Leveln? Ich hänge gerade bei Kapitel 7 gegen den Bosskampf gegenfest, weshalb ich leveln möchte.Malos