LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht kaufe ich das expansion Pack doch schon diese Woche ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man das KS eines JRPG‘s als eintönig bezeichnen? Also ein spezielles? Ich finde, jedes als ist nach einer Weile ziemlich eintönig! Kenne keines, wo es absolut abwechslungsreich ist!
Toll, der Season Pass gibt dir Items, damit du das eigentliche Spiel weniger zocken musst. Genial
Mit New Game + wird das Meisterwerk nächstes Jahr dann weiter gesuchtet.
Wie ich einfach gestern bemerkt habe, dass wenn man Y beim laufen kurz drückt, der Char automatisch weiterläuft.
Das ist eine ganz schöne Erleichterung.
Grosser Patch nächste Woche
Leute mit Seasonpass bekommen dazu
Rare core x 10
Epic core x 1
Overdrive x 3
30000 ether
and some not important pouch items
Uff 3 Overdrives und die 30k Für Tora sind Nice. Tiger Tiger bekommt noch nen easy Mode, die Map wird überarbeitet und wohl andere kleine QoL Einstellungen
Dazu weiter Anfang des Jahres:
-new game+ mode. It won't require expansion pass
-you can recruit "those blades" on new game+
-You can send story related blades Like Pyra and Dromarch to merc missions
-You can unlock certain blade's Lvl 4 move.
Toll, der Season Pass gibt dir Items, damit du das eigentliche Spiel weniger zocken musst. Genial
Ende Kapitel 7 Spoiler:Nia wurde auch extrem hart gefriendzoned :v:
Ende Kapitel 7 Spoiler:
Ja leider. Aber hab nie was anderes erwartet. Ihre ganze Präsenz im Spiel ist einfach nur fantastisch, ich hab quasi von jeder Szene größtenteils ihre Reaktionen
Zumal sie Rex sogar von Anfang an Druck machte sich um das Wohl von Pyra zu kümmern sowie ihre Gefühle zu verstehen. Wenn das mal nicht eine "Best Girl"-Qualität ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber wie gesagt, hab nie was anderes erwartet und da war mir die "I love you" Szene gut genug, zumal Nia's Reaktion typisch Nia war.
(Allgemein ist die Chemie zwischen Rex und Nia super)
Mal zum Party Setup nach Kapitel 7:
Benutzt du sie eigtl als Blade? Ich kann mir eine DPS ausgelegte Party mit Rex + Nia Blade für bisschen Heals, sowie Zeke und Morgal/Tora auf Offensiv ausgelegt zum schnellen farmen im Endgame vorstellen, während Nia Zeke als Driver für Bosse/Uniques ersetzt. Auf Nia in der Party könnte ich nie verzichten.^^
so...updates installiert.
Japanisches Voice Pack wird gerade geladen
und dann tauche ich kurz ab in die WElt
Grosser Patch nächste Woche
Leute mit Seasonpass bekommen dazu
Rare core x 10
Epic core x 1
Overdrive x 3
30000 ether
and some not important pouch items
Uff 3 Overdrives und die 30k Für Tora sind Nice. Tiger Tiger bekommt noch nen easy Mode, die Map wird überarbeitet und wohl andere kleine QoL Einstellungen
Dazu weiter Anfang des Jahres:
-new game+ mode. It won't require expansion pass
-you can recruit "those blades" on new game+
-You can send story related blades Like Pyra and Dromarch to merc missions
-You can unlock certain blade's Lvl 4 move.
@Miko: Gut dass du sonst nur literarische Meisterwerke spielst Bei dir frage ich mich sogar warum du das Spiel überhaupt gekauft hast, stand ja schon von vorneherein fest für dich, dass es ein schlechter Anime wird. Ich mags, zumindest muss Takahashi nicht 5 Spiele aus der Animestory machen und diese mit 50% Fillern strecken. Nö, er erzählt ne Geschichte mit mehreren Konfliktparteien in unterschiedlichen Ländern, Terroristen und co in einem Spiel, das bis jetzt einfach nur Spaß macht.