Ashrak
L20: Enlightened
Ich dachte nach über 140h bist du endlich mal im Postgame
Ne, ich bin immer wieder dabei zu versuchen neue Rare Blades aus Kristallen rauszuziehen. Allein das zieht schon eine riesige Menge Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte nach über 140h bist du endlich mal im Postgame
Bin wohl der einzige, der Tora, Poppi und das Minispiel mag.
Und einen Tank dabei zu haben ist bisher imo Pflicht gewesen.
Charakter 4 finde ich aber ziemlich sympathisch. Nur das Blade gefällt mir nicht. Ohne die zwei Säcke vielleicht. Aber so eher nicht.
Nopon sind das was wir Menschen sind: Geldgeil, essen für ihr Leben gern und stehen auf Fortpflanzung :v:
Also sind das nun Kämpfer, oder sind es eher Maskottchen? Immerhin können nur sehr wenige Nopon offenbar auch einen Kernkristall benutzen...
Wenn eine Bedingung mit ??? beschrieben ist, heißt das dass du diese Bedingung mit deinem Story-Progress noch nicht erfüllen kannst. Das sind Gegner die in späteren Kapiteln vorkommen, Harmoniegespräche und Quests.
Wenn eine Bedingung mit ??? beschrieben ist, heißt das dass du diese Bedingung mit deinem Story-Progress noch nicht erfüllen kannst. Das sind Gegner die in späteren Kapiteln vorkommen, Harmoniegespräche und Quests.
Der Weg zur zweiten Stadt in Kapitel 3 ist schon schwer zu finden, oder stelle ich mich gerade nur blöd an?
Wasser hab ich schon abgelassen.