Switch Xenoblade Chronicles 2

Ja Tora austauschen ist ein Segen aber ohne Tank blades fürn tank auch etwas dämlich...

3 seltene Kernkristalle verwendet und 2 seltene Tank-Blades bekommen (kleines Donnermädchen und dunkler Samurai) :v:

Ich hatte bisher nur Glück. Bin aber überhaupt kein Fan von diesem Gatcha-Dingern. Ich hoffe mal es gibt auch noch bessere Kernkristalle im Spiel. Welche, bei denen man seltene Blades garantiert bekommt und so...
 
Darum bin ich ja auch durch Kapitel 4 gehastet... einfach im Schnelldurchlauf, damit Tora mehr drauf hat ^^ und ehrlich... die Kämpfe mit Tora sind bei mir viel leichter bei härteren Gegnern, als mit dem anderen Tank, der dann im Team ist... obwohl dieser 3 Blades hat...

Aber Tiger Tiger hat auch süchtig gemacht xD
 
3 seltene Kernkristalle verwendet und 2 seltene Tank-Blades bekommen (kleines Donnermädchen und dunkler Samurai) :v:

Ich hatte bisher nur Glück. Bin aber überhaupt kein Fan von diesem Gatcha-Dingern. Ich hoffe mal es gibt auch noch bessere Kernkristalle im Spiel. Welche, bei denen man seltene Blades garantiert bekommt und so...

Ja gibt es, sogar recht viele (mind. 9) über alle 3 Klassen verteilt
Namen
Vess, Kassandra,Praxis, Theorie, Herold, Aegaeon, Wulff, Roc und Sheba
 
Bin wohl der einzige, der Tora, Poppi und das Minispiel mag. :lol:
Und einen Tank dabei zu haben ist bisher imo Pflicht gewesen.

Charakter 4 finde ich aber ziemlich sympathisch. Nur das Blade gefällt mir nicht. Ohne die zwei Säcke vielleicht. Aber so eher nicht.
 
Bin wohl der einzige, der Tora, Poppi und das Minispiel mag. :lol:
Und einen Tank dabei zu haben ist bisher imo Pflicht gewesen.

Charakter 4 finde ich aber ziemlich sympathisch. Nur das Blade gefällt mir nicht. Ohne die zwei Säcke vielleicht. Aber so eher nicht.

Bin voll bei dir. Habe für poppi alle slots freigespielt, leider nur tank mode II aber sonst so ziemlich überall III module drin und noch 7000 kristalle übrig.

Habe auch spass an dem minigame.

Sehe das auch so, dass ein Tank fast überlebenswichtig ist. Als ich ihn einmal gegen Vandham ausgetauscht habe, hat es mir das soviel nur unnötig erschwert
 
Wenn du keinen Tank hast, dann brauchst du zumindest einen sehr starken Heiler damit er den DMG wieder auffangen kann. Problem daran ist aber: Dadurch zieht der Heiler noch mehr Aggro also musst du mit Items und Hilfskernen gegenan arbeiten. Ist schon möglich, aber da muss man schon rumfuchsen bis man die richtigen Items und Klingen und so hat.
 
Freue mich schon, wenn ich Tora los werde. Will einfach mehr Blades ausrüsten, ist ja der Sinn des Spiels.
 
gibts hier auch welche die mit dem Spiel nicht zufrieden sind? Habe es noch nicht angefangen, da ich immer noch mit Mario und Yakuza beschäftigt bin.
 
Wenn du keinen Tank hast, dann brauchst du zumindest einen sehr starken Heiler damit er den DMG wieder auffangen kann. Problem daran ist aber: Dadurch zieht der Heiler noch mehr Aggro also musst du mit Items und Hilfskernen gegenan arbeiten. Ist schon möglich, aber da muss man schon rumfuchsen bis man die richtigen Items und Klingen und so hat.

Ich habe Tora/Poppi mit Aggro Draw voll gebombt, da können Nia und Rex fast machen was sie wollen :lol:
 
Bin wohl der einzige, der Tora, Poppi und das Minispiel mag. :lol:
Und einen Tank dabei zu haben ist bisher imo Pflicht gewesen.

Ich finde Tora und Poppi einsame Spitze! :moin:

Allerdings werde ich ihn im Postgame wohl durch Charakter 4 austauschen, weil später sowieso jeder das HP-Cap von 9999 erreicht, bzw. ganz kurz davor steht und dann der Evasion-Tank besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Tora/Poppi mit Aggro Draw voll gebombt, da können Nia und Rex fast machen was sie wollen :lol:

Rex in Kombination von Pyra setzt dort gelegentlich noch den Aggro-Draw auf sich um aber da ist Tora zum Glück schnell genug um den Gegner wieder an sich ranzuholen.

Ich finde Tora und Poppi einsame Spitze! :moin:

Allerdings werde ich ihn im Postgame wohl durch Charakter 4 austauschen, weil später sowieso jeder das HP-Cap von 9999 erreicht, bzw. ganz kurz davor steht und dann der Evasion-Tank besser wird.

Theoretisch kannst du jeden Charakter zum Evasion Charakter machen, manche besser und manche weniger besser.
 
tora ist der beste nopon aus allen drei xenoteilen und poppi einer der wenigen gut designten charaktere (in der ersten form leider nur).
deshalb bleibt der ausnahmsweise in meinem team. vor allem kann man sie in
allen drei formen
frei konfigurieren, wozu also mehr blades?
 
Wenn du keinen Tank hast, dann brauchst du zumindest einen sehr starken Heiler damit er den DMG wieder auffangen kann. Problem daran ist aber: Dadurch zieht der Heiler noch mehr Aggro also musst du mit Items und Hilfskernen gegenan arbeiten. Ist schon möglich, aber da muss man schon rumfuchsen bis man die richtigen Items und Klingen und so hat.

Hab auch diese Erfahrung gemacht, mein Tank hat notgedrungen auch ein DD Blade, sobald er auf dieses wechselt stürmt der Gegner auf meine Glaskanone Rex mit Sheeba zu xD

Alternativ könnte ich natürlich dem Rex ein Tank blade geben für diesen Fall wird dadurch aber wohl auch kein starker Tank, als Überbrückung aber vielleicht ganz OK.
 
Ich finde Tora und Poppi einsame Spitze! :moin:

Allerdings werde ich ihn im Postgame wohl durch Charakter 4 austauschen, weil später sowieso jeder das HP-Cap von 9999 erreicht, bzw. ganz kurz davor steht und dann der Evasion-Tank besser wird.

Ich dachte nach über 140h bist du endlich mal im Postgame xD
 
Zurück
Top Bottom