Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
nein es steht nur für next gen consoles eine andere Platform gibt es nicht.Mog schrieb:Ist auf der Entwicklerhomepage also Xbox 360 zu finden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein es steht nur für next gen consoles eine andere Platform gibt es nicht.Mog schrieb:Ist auf der Entwicklerhomepage also Xbox 360 zu finden?
Mog schrieb:Ist auf der Entwicklerhomepage also Xbox 360 zu finden?
Mog schrieb:Ist auf der Entwicklerhomepage also Xbox 360 zu finden?
Darji schrieb:nein es steht nur für next gen consoles eine andere Platform gibt es nicht.
Pipboy schrieb:Toll
Naja....
Es ist noch keine Ankündigung für die 360 da also kann man die Diskussion als erledigt ansehen.
Nerazar schrieb:"Next Generation Consoles"
richtig aber Sony finanziert dieses Spiel....... Darum geht es ja.Mog schrieb:Im Plural? Naja und es ist kein exklusives Studio? Und Rockstar bringt GTA für 360 und PS3. Spricht schon viel für Multi - zumal es ein 08/15 Titel sein könnte oder zunächst einmal potenziell ist.![]()
Pipboy schrieb:Toll
Naja....
Es ist noch keine Ankündigung für die 360 da also kann man die Diskussion als erledigt ansehen.
HAst du dir den Trailer überhauptmal angesehen? Der ROCKTMog schrieb:Ich würd sagen, wer ne PS3 hat, kann sich zurücklehnen. Wer ne 360 hat, kann guter Dinge sein - die meisten wirds eh nicht jucken.![]()
Mog schrieb:Ich würd sagen, wer ne PS3 hat, kann sich zurücklehnen. Wer ne 360 hat, kann guter Dinge sein - die meisten wirds eh nicht jucken.![]()
richtig. So machen das kluge menschenFisker schrieb:du meinst also es ist als ps3 exklusiv einzustufen bis die 360 version angekündigt wird![]()
Suntiago schrieb:Auch noch keine für die PS3 und nun ?
Das heißt garnix weil es darauf ankommt was alles Sony finanziert und wie der Deal mit den Entwicklern aussiehtDarji schrieb:richtig aber Sony finanziert dieses Spiel....... Darum geht es ja.
Darji schrieb:richtig aber Sony finanziert dieses Spiel....... Darum geht es ja.
Na dann kommt es eben für die "Next-Gen Consoles" .Fisker schrieb:du meinst also es ist als ps3 exklusiv einzustufen bis die 360 version angekündigt wird![]()
Mog schrieb:Wie jetzt, es wurde doch für PS3 entwickelt? Soll das jetzt gestoppt worden sein und exklusiv für die 360 rauskommen? Warum denn Plural?
Also ich halte die PS3-Version für sicher, die 360-Version für wahrscheinlich und eine 360-exklusivität für unwahrscheinlich.
Kein Wunder ist ja auch jetzt ein PS3 exklusives Spiel nicht wahrDarji schrieb:HAst du dir den Trailer überhauptmal angesehen? Der ROCKT
Darji schrieb:HAst du dir den Trailer überhauptmal angesehen? Der ROCKT