Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
NAtürlich ist es das PS3. Quelle? alle damaligen + Take 2 Finacial Report von vor ein paar tagen. Wie oft eigentlich noch?Suntiago schrieb:Das Spiel ist bisher für keine Plattform angekündigt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NAtürlich ist es das PS3. Quelle? alle damaligen + Take 2 Finacial Report von vor ein paar tagen. Wie oft eigentlich noch?Suntiago schrieb:Das Spiel ist bisher für keine Plattform angekündigt..
Kommt doch auch für die TurbinezeaLoT schrieb:Kein Wunder ist ja auch jetzt ein PS3 exklusives Spiel nicht wahr
so predictable![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Der Rockt doch wieder nur so lange bei dir wie es vermutlich PS3 Exklusiv ist.![]()
Erinnert sich noch jemand an den Assasins Creed Hype bei Sonyfans von 100 auf 0 als es auch für die Xbox360 angekündigt wurdeSpitz_pass_auf schrieb:Der Rockt doch wieder nur so lange bei dir wie es vermutlich PS3 Exklusiv ist.![]()
Darji schrieb:HAst du dir den Trailer überhauptmal angesehen? Der ROCKT
ich nehme keine drogen und trinke keinen Alkohol. Oh und warum finde ich DMC oder GTA immernoch toll? Lass dir mal neue unterstellungen einfallen. 360er boySuntiago schrieb:Wenn es plötzlich 360 exklusiv kommt wird er vermutlich ? sagen:
Ich stand unter Drogen und Alkohol als ich den Trailer sah , so nüchtern ist er echt abstoßend oh man was für ein hässliches Plastikspiel![]()
![]()
Darji schrieb:OMG es ist ein Interview Mit dem Chef von Team Bondi. Sag mal schnallst du eigentlich noch was?
Dieser CHEF auch Boss oder für dich Obermacker genannt, sagt, das Sony das gesammte Projekt Finanziert. Es kann gar nicht multi sein.
Ich finds immer noch 1A.zeaLoT schrieb:Erinnert sich noch jemand an den Assasins Creed Hype bei Sonyfans von 100 auf 0 als es auch für die Xbox360 angekündigt wurde![]()
Darji schrieb:NAtürlich ist es das PS3. Quelle? alle damaligen + Take 2 Finacial Report von vor ein paar tagen. Wie oft eigentlich noch?
da steht aber auchHanno schrieb:Um das nochmal aufzugreifen:
Unter der Annahme, dass das Interview so korrekt ist...steht da noch immer der nette Satz: "We have a long-term exclusive arrangement with SCEA"
Da hinein kann man nun wiederum zig Sachen interpretieren. Solange man den Vertrag nicht kennt, ist es ebenso wahrscheinlich, dass es zeitexklusiv kommt.
Hanno schrieb:Um das nochmal aufzugreifen:
Unter der Annahme, dass das Interview so korrekt ist...steht da noch immer der nette Satz: "We have a long-term exclusive arrangement with SCEA"
Da hinein kann man nun wiederum zig Sachen interpretieren. Solange man den Vertrag nicht kennt, ist es ebenso wahrscheinlich, dass es zeitexklusiv kommt.
Darji schrieb:da steht aber auch
" This game is fully funded by Sony America"
Darji schrieb:da steht aber auch
" This game is fully funded by Sony America"
Mog schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch so weitergeht...
In 60 Jahren streitet ihr euch online über die besten Gebiße...
Mog schrieb:Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch so weitergeht...
In 60 Jahren streitet ihr euch online über die besten Gebiße...
Ein letztes mal:Suntiago schrieb:.. du willst es nicht verstehen wie die Ratio Sache..
Die 2004er News die du gepostet hast da war nicht von L.A. Noire die rede sondern von einem unbekannten Titel der für PS3 entstehen soll und der von Sony mitfinanziert wird nun gibt es da nur den Haken Dajri das Rockstar 2006 sich Bondi gekrallt hat und mal ehrlich alleine der Gedanke daran das Rockstar finanzielle Hilfe von Sony nimmt ist doch abgedreht..
Es gibt nur den T2 FR und der steht gegen alles andere wie Entwickler Homepage ob du es nun glaubst oder nicht , für mich eindeutig Multi.
Siehe Trailer etc es würde Sony dranstehen
Take-Two reveals 07/08 release schedule
From the Second Quarter Fiscal 2007 Financial Results report this morning
Title -- Platform -- Expected Release (Fiscal Period)
All-Pro Football 2K8 -- Xbox 360, PS3 -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer -- Xbox 360, PS3, Wii, PS2, DS -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
Manhunt 2 -- Wii, PS2, PSP -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
The BIGS -- Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PSP -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
The Darkness -- Xbox 360, PS3 -- Third quarter 2007 (richtig)
BioShock -- Xbox 360, PC -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
Carnival Games -- Wii -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
Grand Theft Auto IV -- Xbox 360, PS3 -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
NBA 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
NHL 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
Take-Twos line up announced to date for fiscal 2008 includes the following titles:
Title -- Platform
Beaterator -- PSP (RICHTIG)
College Hoops 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 (RICHTIG)
Grand Theft Auto IV Episodic Content -- Xbox 360 (RICHTIG)
Midnight Club: Los Angeles -- Multiple Platforms (RICHTIG)
NBA 2K9 -- Multiple Platforms (RICHTIG)
NHL 2K9 -- Multiple Platforms RICHTIG)
so jetzt kommt es:
L.A. Noire -- PS3 (NE ALS EINZIGES NICHT RICHTIG, DA die GRÜNE FRAKTION DAS NICHT WAHRHABEN WILL)
Darji schrieb:
Darji schrieb: