Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Der Rockt doch wieder nur so lange bei dir wie es vermutlich PS3 Exklusiv ist. :lol:

Wenn es plötzlich 360 exklusiv kommt wird er vermutlich ? sagen:

Ich stand unter Drogen und Alkohol als ich den Trailer sah , so nüchtern ist er echt abstoßend oh man was für ein hässliches Plastikspiel :) :P

meine theorie scheint zu stimmen. nicht mehr die richtig guten spiele werden exklusiv ... weil die entwickler wissen das die leute eh kaufen, egal ob exkllusiv oder nicht bzw. sind sie auf die verkäufe angewiesen.

sondern die crap-spiele :D da heimst der entwickler kostenlos seitenlang kostenlose werbung im internet ein :D .... alte dreckssau....

Spitz_pass_auf schrieb:
Der Rockt doch wieder nur so lange bei dir wie es vermutlich PS3 Exklusiv ist. :lol:
Erinnert sich noch jemand an den Assasins Creed Hype bei Sonyfans von 100 auf 0 als es auch für die Xbox360 angekündigt wurde :lol:

Suntiago schrieb:
Wenn es plötzlich 360 exklusiv kommt wird er vermutlich ? sagen:

Ich stand unter Drogen und Alkohol als ich den Trailer sah , so nüchtern ist er echt abstoßend oh man was für ein hässliches Plastikspiel :) :P
ich nehme keine drogen und trinke keinen Alkohol. Oh und warum finde ich DMC oder GTA immernoch toll? Lass dir mal neue unterstellungen einfallen. 360er boy

Darji schrieb:
OMG es ist ein Interview Mit dem Chef von Team Bondi. Sag mal schnallst du eigentlich noch was?

Dieser CHEF auch Boss oder für dich Obermacker genannt, sagt, das Sony das gesammte Projekt Finanziert. Es kann gar nicht multi sein.

Um das nochmal aufzugreifen:

Unter der Annahme, dass das Interview so korrekt ist...steht da noch immer der nette Satz: "We have a long-term exclusive arrangement with SCEA"

Da hinein kann man nun wiederum zig Sachen interpretieren. Solange man den Vertrag nicht kennt, ist es ebenso wahrscheinlich, dass es zeitexklusiv kommt.

Und noch etwas: Take Two wird in ihrer Jahresbilanz kanns sicher vom fiscal year ausgehen, nicht vom Kalenderjahr.

Darji schrieb:
NAtürlich ist es das PS3. Quelle? alle damaligen + Take 2 Finacial Report von vor ein paar tagen. Wie oft eigentlich noch?

.. du willst es nicht verstehen wie die Ratio Sache..

Die 2004er News die du gepostet hast da war nicht von L.A. Noire die rede sondern von einem unbekannten Titel der für PS3 entstehen soll und der von Sony mitfinanziert wird nun gibt es da nur den Haken Dajri das Rockstar 2006 sich Bondi gekrallt hat und mal ehrlich alleine der Gedanke daran das Rockstar finanzielle Hilfe von Sony nimmt ist doch abgedreht..
Es gibt nur den T2 FR und der steht gegen alles andere wie Entwickler Homepage ob du es nun glaubst oder nicht , für mich eindeutig Multi.
Siehe Trailer etc es würde Sony dranstehen

Hanno schrieb:

Unter der Annahme, dass das Interview so korrekt ist...steht da noch immer der nette Satz: "We have a long-term exclusive arrangement with SCEA"

Da hinein kann man nun wiederum zig Sachen interpretieren. Solange man den Vertrag nicht kennt, ist es ebenso wahrscheinlich, dass es zeitexklusiv kommt.
da steht aber auch

" This game is fully funded by Sony America"

Hanno schrieb:

Zudem nochmal

1. Interview aus 2004
2. Es wird kein Name genannt des Titels
3. 2006 kaufte sich Rockstar Team Bondi

Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch so weitergeht...

In 60 Jahren streitet ihr euch online über die besten Gebiße...

Darji schrieb:
da steht aber auch

Hallo 2004er News :shakehead: über einen unbekannten Titel der für Ps3 kommen sollte 2006 = Rockstar kommt ins Spiel Eurogamer woher deine News stammt erkennt dies und es gibt logischerweise eine neue News das es ja nun etwas Multimässiges werden könnte, dann Blick 2007 auf die Entwicklerseite , vorbestellmöglichkeiten usw und du hast deine Antwort

Darji schrieb:
da steht aber auch

Ja, natürlich. Das gewährt noch lange keine Exklusivität - und da wir den Vertrag nicht kennen ist es solange unnötig eine VÖ auf 360 auszuschließen, bis dieses Offiziell bestätigt wurde.
Fakt ist wohl, davon kann man ausgehen, dass es vorerst exklusiv sein wird. Alles andere ist grooobe Spekulation.

edit: Oh, okay Suntiago, das wusste ich nicht, dann sag' ich da lieber nichts zu. Wenn allerdings der Publisher gewechselt hat, dann sollte der Vertrag sowie die Finanzierung ziemlich nichtig sein.

Mog schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch so weitergeht...

In 60 Jahren streitet ihr euch online über die besten Gebiße...

Noch lange denke ich :rolleyes:

Streitet euch lieber über den miserablen Kundendienst seitens MS und Sony ich hoffe ich muss nie überprüfen wie gut oder schlecht der von Nintendo ist. Auf jeden Fall halten weder MS noch Sony die von ihnen selber genannten Termine. :cry:

Suntiago schrieb:
.. du willst es nicht verstehen wie die Ratio Sache..

Die 2004er News die du gepostet hast da war nicht von L.A. Noire die rede sondern von einem unbekannten Titel der für PS3 entstehen soll und der von Sony mitfinanziert wird nun gibt es da nur den Haken Dajri das Rockstar 2006 sich Bondi gekrallt hat und mal ehrlich alleine der Gedanke daran das Rockstar finanzielle Hilfe von Sony nimmt ist doch abgedreht..
Es gibt nur den T2 FR und der steht gegen alles andere wie Entwickler Homepage ob du es nun glaubst oder nicht , für mich eindeutig Multi.
Siehe Trailer etc es würde Sony dranstehen
Ein letztes mal:

Take-Two reveals 07/08 release schedule

From the Second Quarter Fiscal 2007 Financial Results report this morning

Title -- Platform -- Expected Release (Fiscal Period)
All-Pro Football 2K8 -- Xbox 360, PS3 -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer -- Xbox 360, PS3, Wii, PS2, DS -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
Manhunt 2 -- Wii, PS2, PSP -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
The BIGS -- Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PSP -- Third quarter 2007 (RICHTIG)
The Darkness -- Xbox 360, PS3 -- Third quarter 2007 (richtig)
BioShock -- Xbox 360, PC -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
Carnival Games -- Wii -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
Grand Theft Auto IV -- Xbox 360, PS3 -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
NBA 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)
NHL 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 -- Fourth quarter 2007 (RICHTIG)

Take-Two’s line up announced to date for fiscal 2008 includes the following titles:

Title -- Platform
Beaterator -- PSP (RICHTIG)
College Hoops 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 (RICHTIG)
Grand Theft Auto IV – Episodic Content -- Xbox 360 (RICHTIG)
Midnight Club: Los Angeles -- Multiple Platforms (RICHTIG)
NBA 2K9 -- Multiple Platforms (RICHTIG)
NHL 2K9 -- Multiple Platforms RICHTIG)
so jetzt kommt es:

L.A. Noire -- PS3 (NE ALS EINZIGES NICHT RICHTIG, DA die GRÜNE FRAKTION DAS NICHT WAHRHABEN WILL)

http://www.gaming-age.com/news/2007/6/12-11
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:

Darji du wirst es nie verstehen oder :
Zitat:

Rockstar Games hat sich die Rechte an L.A. Noire gesichert. Der von Team Bondi entwickelte Titel sollte ursprünglich über Sony exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, ist nun aber offenbar für mehrere Next-Generation-Plattformen geplant

Danke fürs Gespräch andere habens kapiert du wirst wieder wie ein nasser Hund dastehen und die Schläge kasieren wie so oft , ala 100k PS3/Woche in Europa Resistance >>> Gears , Motorstorm 94% ++ HD TV verbreitung ü 50 % , Software Ratio nichtmal verstehen.. aber ist gut renn ins Messer...

Das beste an deinem Post nach deiner 2004er News Pleite und deinem schlechten Englischkenntnissen bleibt dir nurnoch der FR von Take 2 und die Mauern bröckeln.. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom