Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
ist das ein spiel? :lol: :rofl3: ich dacht da geht es um capucino :P

ich mags :sorry:

Hat aber noch nichtmal einen Publisher. Und danach zu urteilen wie Abitioniert das Ganze klingt dürfte es wohl auch dabei bleiben. :shakehead:

Frontliner schrieb:
OMFG...geht mal zum augenartzt leute :lol:

brille.jpg

sieht aus wie Sotc

2931-brille-evoke-skrebbel-evoke2006-demoscene-bla.jpg

:lol:

wer sagte nochmal, das Lair scheiße aussieht?^^

Zitat Leschni

Das Game sieht einfach brachial aus. Konnte mich heute selbst von überzeugen. Aber mehr sag ich jetzt mal nicht, solang nicht geklärt ist, was ich weitergeben darf. Dann gibts weitere Infos in Form eines Previews

8-) 8-) 8-)

98286_029_mini_122_1059lo.jpg

Ich denke mal es soll ein spezieller Stil sein. Schade, dass die Entwickler aus Faulheit häufig zu "künstlerischen" Aspekten greifen. Naja, vielleicht passt es ja zum Spielinhalt irgenwie. :)

Bei Sony blogged der Chef noch selber ;)

We’re working hard to put the best tools in the hands of the development community so they can take you places you never imagined possible. We have more than 15 games coming from our own internal studios alone this year for PS3. Our third party partners will weigh in with a host of great games giving us more than 100 titles by year end on that system alone.

http://blog.us.playstation.com/2007/06/13/a-quick-look-back-a-strong-push-forward/

Ihr wisst schon,dass das am Ende net so aussieht?? Ach ja,ihr wollt bashen,sorry,vergessen^^

was kommt als nächstes? opoona sieht so klasse aus wie eternal sonata und white knight story? :lol:

jaja..diese nfans..puh :lol:

Mog schrieb:
[removed pic from quote]

Ich denke mal es soll ein spezieller Stil sein. Schade, dass die Entwickler aus Faulheit häufig zu "künstlerischen" Aspekten greifen. Naja, vielleicht passt es ja zum Spielinhalt irgenwie. :)

ich weiß nicht. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon das fast fertige Game ist. Weil manche Teile sehen wirklich sehr gut aus, wie Texturen und paar Effekte(ja PC ich weiß)
hm.. wirkt aber im Moment eher alles zusammengesetzt einfach
so nach nem "klick klick Verfahren" halt

genau wie die Figur, denke ich, wird noch überarbeitet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom