Draygon schrieb:@Frontliner
Sicher das es die Wii ist? Ich würd vorher mal deine Achselhöhlen überprüfen![]()
Owned

Frontliner ist eben ein user der anderen Sorte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:@Frontliner
Sicher das es die Wii ist? Ich würd vorher mal deine Achselhöhlen überprüfen![]()

Les dir mal die Comments im Threat durch. Einfach herrlichFrontliner schrieb:ist das ein spiel?![]()
ich dacht da geht es um capucino
![]()

Sasuke schrieb:Schön endlich wieder eine ernst-zunehmende Diskussion im War Thread![]()
Hanno schrieb:Wii hat keinen Artikel nötig...so wie Gott.
Frontliner schrieb:ist das ein spiel?![]()
ich dacht da geht es um capucino
![]()

Gaijin schrieb:Les dir mal die Comments im Threat durch. Einfach herrlich![]()
Sieht bis auf die Hauptfigur doch supi aus
Hat irgendwie ein wenig was von Sotc.

Frontliner schrieb:OMFG...geht mal zum augenartzt leute![]()

Am besten find ich das hier:Frontliner schrieb:OMFG...geht mal zum augenartzt leute![]()
Schaut euch mal einige Details an, die sind wirklich nett.
Das Wasser ist zumindest schonmal DX9. ^^
Die Blätter der Bäume im Vordergrund (Bild 10, 11) sehen fast so detailliert aus, wie die in Oblivion.

Sasuke schrieb:Schön endlich wieder eine ernst-zunehmende Diskussion im War Thread![]()

Das Game sieht einfach brachial aus. Konnte mich heute selbst von überzeugen. Aber mehr sag ich jetzt mal nicht, solang nicht geklärt ist, was ich weitergeben darf. Dann gibts weitere Infos in Form eines Previews

Were working hard to put the best tools in the hands of the development community so they can take you places you never imagined possible. We have more than 15 games coming from our own internal studios alone this year for PS3. Our third party partners will weigh in with a host of great games giving us more than 100 titles by year end on that system alone.
Mog schrieb:[removed pic from quote]
Ich denke mal es soll ein spezieller Stil sein. Schade, dass die Entwickler aus Faulheit häufig zu "künstlerischen" Aspekten greifen. Naja, vielleicht passt es ja zum Spielinhalt irgenwie.![]()

NIN-KIDD schrieb:Ihr wisst schon,dass das am Ende net so aussieht?? Ach ja,ihr wollt bashen,sorry,vergessen^^

Haru_Glory schrieb:Omg sieht das zum kotzen aus :dead: ich kann einige Entwickler echt nicht verstehen![]()

Mog schrieb:[removed pic from quote]
Ich denke mal es soll ein spezieller Stil sein. Schade, dass die Entwickler aus Faulheit häufig zu "künstlerischen" Aspekten greifen. Naja, vielleicht passt es ja zum Spielinhalt irgenwie.![]()