Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pn18 schrieb:
und ist damit -ganz nebenbei- gameplaytechnisch besser als alle PS3 spiele zusammen. 8-)
Ich bleib bei dem Game .. geilstes Gameplay ever
rouse3.jpg

Hoffentlich steckt Nintendo in ihre nächste Konsole mehr Power sonst wars das mit Nintendo für mich...hab mir zwar auch (leider) nen Wii besorgt aber bis jetzt nur ein Game dafür gekauft und seit dem verstaubt das Teil bei mir :hmpf:
Hingegen hab ich für die Wunderbox schon 14 Games.

pn18 schrieb:
und ist damit -ganz nebenbei- gameplaytechnisch besser als alle PS3 spiele zusammen. 8-)

gameplaytechnisch? aha...also hälst du es für ein gutes gameplay wenn einer so rumfuchtel als hätte er einen krebs im arsch und nebenbei einen dildoersatz schüttelt? :lol:

gibts hier im forum eigentlich viele die ne ps3 UND ne 360 haben? ich habe zu "testzwecken" seit 2 wochen ne ps3 hier und ich muss sagen das die konsole für einen 360-besitzer total überflüssig ist :oops: multi-spiele sind darauf meist etwas schwächer und exklusive kracher gibts nicht wirklich viele....ich wollte mir ja demnächst eine zulegen aber ich werde noch warten bis sich die anzahl der spiele, für die sich die konsole lohnt, nicht mehr an einer hand abzählen lassen.

NOCH kann man die ps3 nicht mal ansatzweise als konkurrenz zur 360 sehen. sony-onlys sehen das natürlich anderst aber als multi kann man momentan wirklich auf die 360 noch verzichten

Frontliner schrieb:
gameplaytechnisch? aha...also hälst du es für ein gutes gameplay wenn einer so rumfuchtel als hätte er einen krebs im arsch und nebenbei einen dildoersatz schüttelt? :lol:
ich bin mir nicht ganz sicher, aber mario bros. erschien doch aufn NES, oder lieg ich da falsch? :rolleyes:

Haru_Glory schrieb:
Hoffentlich steckt Nintendo in ihre nächste Konsole mehr Power sonst wars das mit Nintendo für mich...hab mir zwar auch (leider) nen Wii besorgt aber bis jetzt nur ein Game dafür gekauft und seit dem verstaubt das Teil bei mir:hmpf: .
Hingegen hab ich für die Wunderbox schon 14 Games.
Ich bin richtig froh, dass ich zum Launch keinen bekommen hab :lol2:

Frontliner schrieb:

Was du mit deinem Wii-Remote machst,bleibt deine Sache 8-)

Naja,so rumgefuchtelt das Sony es sofort kopieren musste 8-)

tweaker06 schrieb:
gibts hier im forum eigentlich viele die ne ps3 UND ne 360 haben? ich habe zu "testzwecken" seit 2 wochen ne ps3 hier und ich muss sagen das die konsole für einen 360-besitzer total überflüssig ist :oops: multi-spiele sind darauf meist etwas schwächer und exklusive kracher gibts nicht wirklich viele....ich wollte mir ja demnächst eine zulegen aber ich werde noch warten bis sich die anzahl der spiele, für die sich die konsole lohnt, nicht mehr an einer hand abzählen lassen.

NOCH kann man die ps3 nicht mal ansatzweise als konkurrenz zur 360 sehen. sony-onlys sehen das natürlich anderst aber als multi kann man momentan wirklich auf die 360 noch verzichten

Letzter Satz sollte wohl PS3 heissen ^^

Habe alle 3 und kann dir nur recht geben PS3 ist noch zu teuer und bietet zu wenig (Spiele)

Ihr habt es geschafft 3 Seiten zu spammen, bevor ich mit der vor drei Seiten fertig war zu lesen. Das habe ich so in noch keinem Forum erlebt.

Gz an alle verkannten FAST Mitglieder und

PS3 TruePower Ownage Atoooom!!!!
Xbox360 = Ring of Death

Wii = Gamecube x1,5

So genug gebasht für heute.

tweaker06 schrieb:

Joa, hast schon recht, zurzeit fehlen Sony noch die guten games. Ab Sigma gehts ab los mit der OWNAGE!

Sasuke schrieb:
Na das sind kleine Indie Entwickler aus Schweden oder Dänemark...was erwartet ihr denn von denen ?

Hammergrafik so wie bei Killzone 2

Budget? Nicht vorhanden. Das muß aber trotzdem drin sein.

Manchmal denkt man echt...

Ich würde gerne mal nen Film drehen: Die drei Amigos. Die Hauptrollen: Bayek, Frontliner, Mog. Thema: WiiGrafik und tolle witzige Witze darüber

Die drei verlbliebenen Sonyfans würden es mir aus der Hand reissen. Leider heisst das auch das der Film floppen würde... ausser ich verkauf zusätzlich was auf CW. ;)

Hioka schrieb:
Ihr habt es geschafft 3 Seiten zu spammen, bevor ich mit der vor drei Seiten fertig war zu lesen. Das habe ich so in noch keinem Forum erlebt.

Gz an alle verkannten FAST Mitglieder und

PS3 TruePower Ownage Atoooom!!!!
Xbox360 = Ring of Death

Wii = Gamecube x1,5

So genug gebasht für heute.
kaum zu glauben, aber dieser post hatte noch mehr niveau als Gaijin... :shakehead:

edit:
Gaijin schrieb:
Ich bin Male, so was haste noch nicht gesehen ;)
stimmt, lebe ja schließlich im lesbenpuff. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom