Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Sasuke schrieb:Na das sind kleine Indie Entwickler aus Schweden oder Dänemark...was erwartet ihr denn von denen ?
Frankreich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Na das sind kleine Indie Entwickler aus Schweden oder Dänemark...was erwartet ihr denn von denen ?
und ist damit -ganz nebenbei- gameplaytechnisch besser als alle PS3 spiele zusammen.NIN-KIDD schrieb:[removed pic from quote]
Das dürfte der wii minimum packen![]()
Pfanne schrieb:hat das spiel auch einen namen?
und wasn das für ne auflösung!?
NIN-KIDD schrieb:[removed pic from quote]
Das dürfte der wii minimum packen![]()
Mog schrieb:Man sollte schon merken, wenn etwas ernst gemeint ist.![]()
Ich bleib bei dem Game .. geilstes Gameplay everpn18 schrieb:und ist damit -ganz nebenbei- gameplaytechnisch besser als alle PS3 spiele zusammen.![]()
pn18 schrieb:und ist damit -ganz nebenbei- gameplaytechnisch besser als alle PS3 spiele zusammen.![]()
besser w als shemale, so wie du.Gaijin schrieb:Jungs, der Damenbesuch ist da![]()
ich bin mir nicht ganz sicher, aber mario bros. erschien doch aufn NES, oder lieg ich da falsch?Frontliner schrieb:gameplaytechnisch? aha...also hälst du es für ein gutes gameplay wenn einer so rumfuchtel als hätte er einen krebs im arsch und nebenbei einen dildoersatz schüttelt?![]()
Ich bin richtig froh, dass ich zum Launch keinen bekommen habHaru_Glory schrieb:Hoffentlich steckt Nintendo in ihre nächste Konsole mehr Power sonst wars das mit Nintendo für mich...hab mir zwar auch (leider) nen Wii besorgt aber bis jetzt nur ein Game dafür gekauft und seit dem verstaubt das Teil bei mir.
Hingegen hab ich für die Wunderbox schon 14 Games.
Frontliner schrieb:gameplaytechnisch? aha...also hälst du es für ein gutes gameplay wenn einer so rumfuchtel als hätte er einen krebs im arsch und nebenbei einen dildoersatz schüttelt?![]()
tweaker06 schrieb:gibts hier im forum eigentlich viele die ne ps3 UND ne 360 haben? ich habe zu "testzwecken" seit 2 wochen ne ps3 hier und ich muss sagen das die konsole für einen 360-besitzer total überflüssig istmulti-spiele sind darauf meist etwas schwächer und exklusive kracher gibts nicht wirklich viele....ich wollte mir ja demnächst eine zulegen aber ich werde noch warten bis sich die anzahl der spiele, für die sich die konsole lohnt, nicht mehr an einer hand abzählen lassen.
NOCH kann man die ps3 nicht mal ansatzweise als konkurrenz zur 360 sehen. sony-onlys sehen das natürlich anderst aber als multi kann man momentan wirklich auf die 360 noch verzichten
Suntiago schrieb:Letzter Satz sollte wohl PS3 heissen ^^
tweaker06 schrieb:gibts hier im forum eigentlich viele die ne ps3 UND ne 360 haben? ich habe zu "testzwecken" seit 2 wochen ne ps3 hier und ich muss sagen das die konsole für einen 360-besitzer total überflüssig istmulti-spiele sind darauf meist etwas schwächer und exklusive kracher gibts nicht wirklich viele....ich wollte mir ja demnächst eine zulegen aber ich werde noch warten bis sich die anzahl der spiele, für die sich die konsole lohnt, nicht mehr an einer hand abzählen lassen.
NOCH kann man die ps3 nicht mal ansatzweise als konkurrenz zur 360 sehen. sony-onlys sehen das natürlich anderst aber als multi kann man momentan wirklich auf die 360 noch verzichten
Ich bin Male, so was haste noch nicht gesehenpn18 schrieb:besser w als shemale, so wie du.![]()
kaum zu glauben, aber dieser post hatte noch mehr niveau als Gaijin...Hioka schrieb:Ihr habt es geschafft 3 Seiten zu spammen, bevor ich mit der vor drei Seiten fertig war zu lesen. Das habe ich so in noch keinem Forum erlebt.
Gz an alle verkannten FAST Mitglieder und
PS3 TruePower Ownage Atoooom!!!!
Xbox360 = Ring of Death
Wii = Gamecube x1,5
So genug gebasht für heute.
stimmt, lebe ja schließlich im lesbenpuff.Gaijin schrieb:Ich bin Male, so was haste noch nicht gesehen![]()