Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weidä

Azash schrieb:
Man merkt hier wieder das, was wir beide schon besprochen bzw. angekreidet haben :blushed: :

Es geht den meisten "Fans" hier nur um die Optik bzw. den Ersteindruck ... alles andere ist irrelevant.

Ich persönlich freu mich auf Drake, da es diese Abenteuer-Atmosphäre sehr gut vermittelt ... aber die meisten müssen daraus wieder die "absolute Grafikreferenz" machen, dass es noch lange nicht ist.

Ich erwarte von einem PS3-Spiel so eine Optik und diese total überflüssigen Vergleiche, sind - ähm nun mal überflüssig ;)
Eben ;) Manche müssen eben immer wieder die 599€ rechtfertigen, und klingen oft nur noch wie Sony-Verkäufer ;)
 
boh,könn wir bitte wieder mit nummern machen?glaub das is war-thread nummer 34 oder ?
 
Ok, wir hatten uns gerade darauf geeinigt, daß Lair potthässlich ist und Drake zwar gut, aber eben auch nur gut aussieht und keine Grafikreferenz ist.
 
Deadwood schrieb:
Ok, wir hatten uns gerade darauf geeinigt, daß Lair potthässlich ist und Drake zwar gut, aber eben auch nur gut aussieht und keine Grafikreferenz ist.
jo, so siehts nunmal aus.

edit: zudem muss ich noch sagen, dass drake gameplaytechnisch gut aussieht, aber ich wollte nur mal dem "omfg drake grafik" entgegenwirken.
 
Deadwood schrieb:
Ok, wir hatten uns gerade darauf geeinigt, daß Lair potthässlich ist und Drake zwar gut, aber eben auch nur gut aussieht und keine Grafikreferenz ist.

wer hat sich darauf geeinigt?die nontendos :lol2:

drake sieht phänomenal aus,das schreibt jede seite :shaded:
 
Nein, bei Lair nicht. Sollte auf die Gegend mal ne Bombe fallen können wir weiter reden.
_________________
:lol: :lol:

Stimmt Feuer verbrennt nichts und im Krieg wird auch nichts Zerstört....
Und ja das Mittelalter bzw die fantasywelt war von gelben und blauen Gebäuden ja geradezu überfüllt. Und Diese Rosa beblümten Rüstungen die alle anhaten. Man das war ja sooo eine farbenreiche Zeit damals :lol: :lol:

In deiner heilen Nintendowelt, in der slebst nach einem Krieg noch alles bunt ist, möchte ich acuh gerne leben :lol: :lol:
 
McBain schrieb:
wer hat sich darauf geeinigt?die nontendos :lol2:

lair sieht phänomenal aus,das schreibt jede seite :shaded:

Jaja, lass mich raten, Grafikreferenz, ne?
Wie jedes andere PS3 Spiel bei euch immer gleich Grafikreferenz ist und nicht einfach mal gut aussehen kann. :lol:
 
Und weiter gehts :sleep:

Soll mir einer ne PN schreiben, wenn es um was anderes geht als Grafik.

Moment, das wird ja nie vorkommen :lol2:
 
@Azash:
Du hast da schon Recht! Bei 600€ muss es normal sein, dass die Spiele gut aussehen!
Das hier daraus Schwanzvergleiche entstehen ist echt normal!

Übel wird es, wenn ehemals gut aussehende Spiele für die Leute plötzlich mies aussehen, da sie ja jetzt besseres kennen.....
 
Deadwood schrieb:
Jaja, lass mich raten, Grafikreferenz, ne?
Wie jedes andere PS3 Spiel bei euch immer gleich Grafikreferenz ist und nicht einfach mal gut aussehen kann. :lol:

ich hat mich vertippt,meine drake

und das game wird nunmal grafik referenz,kann ich was dafür wenn du es net einsehen willst ;)
 
flo88 schrieb:
Und weiter gehts :sleep:

Soll mir einer ne PN schreiben, wenn es um was anderes geht als Grafik.

Moment, das wird ja nie vorkommen :lol2:
doch, jetzt:

SSBB wird im multiplayer jedes PS3 spiel in grund und boden stampfen. :rolleyes:
 
Junkman schrieb:
@Azash:
Du hast da schon Recht! Bei 600€ muss es normal sein, dass die Spiele gut aussehen!
Das hier daraus Schwanzvergleiche entstehen ist echt normal!
Übel wird es, wenn ehemals gut aussehende Spiele für die Leute plötzlich mies aussehen, da sie ja jetzt besseres kennen.....

Noch schlimmer ist es, wenn sie sich einreden, es wäre das "tollste, beste, was man je gesehen hat" oder "es ist zu 100% besser, als XYZ" blablabla ... usw. :rolleyes:

Kindergarten ;)

Evil_Dragon schrieb:
Ob bald die Warthread Zahlen über den Verkaufszahlen gewisser Konsolen in Japan liegen? Who knows.. ;)

Wahrscheinlich ;)
 
Darji schrieb:
:lol: :lol:

Stimmt Feuer verbrennt nichts und im Krieg wird auch nichts Zerstört....
Und ja das Mittelalter bzw die fantasywelt war von gelben und blauen Gebäuden ja geradezu überfüllt. Und Diese Rosa beblümten Rüstungen die alle anhaten. Man das war ja sooo eine farbenreiche Zeit damals :lol: :lol:

In deiner heilen Nintendowelt, in der slebst nach einem Krieg noch alles bunt ist, möchte ich acuh gerne leben :lol: :lol:

Entschuldige mal, hat Krieg denn auf der Playstation normalerweise die Eigenschaft, aus abwechslungsreicher Geographie eintönige Berge zu machen, die Gebäude aber komplett in Ruhe zu lassen?

Der Gears-Stil (ich finde das Spiel im übrigen nicht hübsch) ist stimmig, das ist bei Lair meiner Meinung nach nicht der Fall.Genaugenommen war das schon bei Rouge Leader so, aber hey, da war es legitim. Fremde Welten und so.
 
Darji schrieb:
:lol: :lol:

Stimmt Feuer verbrennt nichts und im Krieg wird auch nichts Zerstört....
Und ja das Mittelalter bzw die fantasywelt war von gelben und blauen Gebäuden ja geradezu überfüllt. Und Diese Rosa beblümten Rüstungen die alle anhaten. Man das war ja sooo eine farbenreiche Zeit damals :lol: :lol:

In deiner heilen Nintendowelt, in der slebst nach einem Krieg noch alles bunt ist, möchte ich acuh gerne leben :lol: :lol:

Tu es doch einfach :devilish: ...
Mit 249€ steigst du quer ein :) ....
 
pn18 schrieb:
doch, jetzt:

SSBB wird im multiplayer jedes PS3 spiel in grund und boden stampfen. :rolleyes:
Schau mal heute Abend nach, wie oft du gequotet wurdest und wie oft es dann heisst "Tekken sieht besser aus als SSBB" ;)
 
Hanno schrieb:
Entschuldige mal, hat Krieg denn auf der Playstation normalerweise die Eigenschaft, aus abwechslungsreicher Geographie eintönige Berge zu machen, die Gebäude aber komplett in Ruhe zu lassen?

Der Gears-Stil (ich finde das Spiel im übrigen nicht hübsch) ist stimmig, das ist bei Lair meiner Meinung nach nicht der Fall.Genaugenommen war das schon bei Rouge Leader so, aber hey, da war es legitim. Fremde Welten und so.
spiele in denen es um Kroeg geht, sind in der regel sehr trisst und grau bzw braun. Und nochmal man kennt erst 2 verdammte Level. Den Jungle die Eiswelt usw hat man noch ncihtmal gesehen. einzig das hier^^

143060_10.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom