Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
äh nein? Killzone trailer prerendert. MOtorstorm nicht ingame. usw. Die die dsa angenommen haben, waren fanboys :p

Nein, das war von Sony so gewollt ... und sie haben sich nicht nur da bis auf die Knochen blamiert ... so einfach ist das :p

Verstehe nicht, warum man eine Firma so verteidigen muss ...

Junkman schrieb:
Wozu du mit deinen 18000 Pro-Sony-Posts innerhalb nicht mal eines Jahres nicht gehörst?? :)
Ach komm.... :p

Boing! ;)
 
Darji schrieb:
Stimmt mass effect hast du ja auch schon seit November 06, denn das war der zeitpunkt, an dem es rauskommen sollte.


Und wer hat das gesagt? Genau niemand. Denn es gab noch keinen und es gibt noch keinen Releasetermin für Mass Effect.
 
Darji schrieb:
Stimmt mass effect hast du ja auch schon seit November 06, denn das war der zeitpunkt, an dem es rauskommen sollte.
Hat das MS mal gesagt?
Die machen das Spiel gar nicht :)

Und das wäre wennschon ein Unterschied, Terminverschiebung ist das eine, Kundenverarsche das andere.
 
Azash schrieb:
Nein, das war von Sony so gewollt ... und sie haben sich nicht nur da bis auf die Knochen blamiert ... so einfach ist das :p

Verstehe nicht, warum man eine Firma so verteidigen muss ...
wo sagten sie, dass es ingame sei? Und ich sage es gerne nochmal. Von der Atmo komt MS an den E305 trailer locker ran. NOTE: ATMO nicht GRAFIK!!!!!!!!!!!

SO und ich geh jetzt erstmal etwas raus :p
 
Darji schrieb:
wo sagten sie, dass es ingame sei? Und ich sage es gerne nochmal. Von der Atmo komt MS an den E305 trailer locker ran. NOTE: ATMO nicht GRAFIK!!!!!!!!!!!
SO und ich geh jetzt erstmal etwas raus :p

Das haben sie so gewollt und Sony hat sich blamiert ... so einfach ist das.

Und alles andere ist nur durch die rosa Fanbrille sehen :p
 
die ps3 mag zwar gute spiele ende des jahres bekommen, dennoch ist sony ein unsympathischer verein und da gibts auch nix schön zu reden.
ich mein selbst ms ist sympathischer und ehrlicher und das soll was heissen....
 
Sony ist einfach zu überheblich geworden! Ähnlich wie seinerzeit Nintendo!

Bin mal gespannt, wie sich die Sache so entwickelt! Also ein voller Erfolg wird die PS3 schonmal nicht! Auch wenn sie sich in Palien schneller verkauft hat, als die Vorgänger!

Hoffentlich geht Sony mit dem Preis runter und lässt am 11.06.07 die Bombe platzen...
 
Azash schrieb:
So, er ist raus ... wie immer, wenn man seine Beiträge zerpflückt ... Tradition verpflichtet halt ;)
Hehe :goodwork:

So, jetzt kann man endlich mal über was vernünftiges reden:

Wir könnten mal durchnehmen, welcher Publisher zuerst eine grosse neue Franchise auf dem Markt bringt.

MS und Epic haben mit Gears ja schon vorgelegt, was haben Sony und Nintendo so im Petto?

N hat Wii Sports, DER Systemseller für den Wii.
Ich bin aber gespannt auf HAMMER und Distaster.

Sonys Launchspiele waren ja eher Durchzogen, aber mit Drake und HS haben sie auch noch zwei heisse Eisen im Feuer.
 
Junkman schrieb:
Hoffentlich geht Sony mit dem Preis runter und lässt am 11.06.07 die Bombe platzen...

Ich hoffe ja, es ist nicht so ein Rohrkrepierer wie die letzte "Megaton"-Ankündigung ... wäre schon merkwürdig :blushed:

flo88 schrieb:
Hehe :goodwork:
So, jetzt kann man endlich mal über was vernünftiges reden:
Wir könnten mal durchnehmen, welcher Publisher zuerst eine grosse neue Franchise auf dem Markt bringt.
MS und Epic haben mit Gears ja schon vorgelegt, was haben Sony und Nintendo so im Petto?
N hat Wii Sports, DER Systemseller für den Wii.
Ich bin aber gespannt auf HAMMER und Distaster.
Sonys Launchspiele waren ja eher Durchzogen, aber mit Drake und HS haben sie auch noch zwei heisse Eisen im Feuer.

Die E3 wird sehr spannend - für alle Konsolen-Besitzer :shaded:
 
Azash schrieb:
Ich hoffe ja, es ist nicht so ein Rohrkrepierer wie die letzte "Megaton"-Ankündigung ... wäre schon merkwürdig :blushed:

Es soll etwas sein, wovon die X360-Anhänger nur träumen können!
Also der Preis kann es wohl nicht sein....

btw.:
Wann ist die E³??? ...
 
Azash schrieb:
Ich hoffe ja, es ist nicht so ein Rohrkrepierer wie die letzte "Megaton"-Ankündigung ... wäre schon merkwürdig :blushed:
Ich hoffe entweder auf FFVII Remake :)aargh: )

Oder darauf:

MGS4 wird in Europa gebundelt mit der 20 GB Version für 399 Euro erscheinen :D
 
Ich war immer gegen ein FFVII-Remake!
Aber verdammt! Ich hab das Game 2 mal durch und ein Remake würde mich dazu bringen, dieses Spiel nochmal zu zocken! Soweit wäre es klasse!
Wenn dann soll es noch erweitert werden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom