Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Joa, hast schon recht, zurzeit fehlen Sony noch die guten games. Ab Sigma gehts ab los mit der OWNAGE!

Danke,gehe mir morgen direkt ne Ps3 kaufen,du hast mir die Augen geöfffnet :D

glubschauge1zu.jpg

Hioka schrieb:
Ihr habt es geschafft 3 Seiten zu spammen, bevor ich mit der vor drei Seiten fertig war zu lesen. Das habe ich so in noch keinem Forum erlebt.

Gz an alle verkannten FAST Mitglieder und

PS3 TruePower Ownage Atoooom!!!!
Xbox360 = Ring of Death

Wii = Gamecube x1,5

So genug gebasht für heute.

ist bei manchen News und dann Kommentare auch so :D da lieste und schwups, 2neue Seiten xD"

Haru_Glory schrieb:
Hoffentlich steckt Nintendo in ihre nächste Konsole mehr Power sonst wars das mit Nintendo für mich...hab mir zwar auch (leider) nen Wii besorgt aber bis jetzt nur ein Game dafür gekauft und seit dem verstaubt das Teil bei mir :hmpf:
Hingegen hab ich für die Wunderbox schon 14 Games.

Dann Tschüss, Nintendo wird bei der nächsten Next Gen wieder die selbe Grafik benutzen.

Xbox Fans haben wieso nix zu suchen bei der Wii.
Sie ist zu gut für euch.

NIN-KIDD schrieb:
Sorry,bei deinen sonstigen Posts,kann man das schwer rauslesen,oder??

Welche sonstigen Posts? Eigentlich mein ich immer alles ziemlich ernst! Und wenn was als Bash rüberkommt - dann ist auch dies ernst gemeint. :)

Frontliner haste nichts besseres zu tun als dauernd den Wii und BigN hier schlecht zu reden ? Klar es ist sicher lustig für dich - ist aber grad so ne Phase gewesen wo man sich langsam halbwegs normal über den Wii unterhalten konnte...

Ich mein sowas kann man auch anders ausdrücken :neutral:

Frontliner schrieb:
gameplaytechnisch? aha...also hälst du es für ein gutes gameplay wenn einer so rumfuchtel als hätte er einen krebs im arsch und nebenbei einen dildoersatz schüttelt? :lol:

Sasuke schrieb:
Frontliner haste nichts besseres zu tun als dauernd den Wii und BigN hier schlecht zu reden ? Klar es ist sicher lustig für dich - ist aber grad so ne Phase gewesen wo man sich langsam halbwegs normal über den Wii unterhalten konnte...

heul doch :P

Sasuke schrieb:

Hmm Wiii STINKT.!!!!!!!!
besser?^^

Frontliner schrieb:
na dann verstehe ich dass sie auf den wii steht :lol:

keine sorge frontliner, du kannst die wiimote auch zur analpenetration verwenden. aber zuerst hol mal deinen suxaxis heraus, k? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom