Bayek schrieb:Joa, hast schon recht, zurzeit fehlen Sony noch die guten games. Ab Sigma gehts ab los mit der OWNAGE!
Danke,gehe mir morgen direkt ne Ps3 kaufen,du hast mir die Augen geöfffnet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Joa, hast schon recht, zurzeit fehlen Sony noch die guten games. Ab Sigma gehts ab los mit der OWNAGE!
Hioka schrieb:Ihr habt es geschafft 3 Seiten zu spammen, bevor ich mit der vor drei Seiten fertig war zu lesen. Das habe ich so in noch keinem Forum erlebt.
Gz an alle verkannten FAST Mitglieder und
PS3 TruePower Ownage Atoooom!!!!
Xbox360 = Ring of Death
Wii = Gamecube x1,5
So genug gebasht für heute.
rüüüüschtüüüg !!!Bayek schrieb:Joa, hast schon recht, zurzeit fehlen Sony noch die guten games. Ab Sigma gehts ab los mit der OWNAGE!
Nihilist schrieb:Hammergrafik so wie bei Killzone 2
Budget? Nicht vorhanden. Das muß aber trotzdem drin sein.
Manchmal denkt man echt...
Haru_Glory schrieb:Hoffentlich steckt Nintendo in ihre nächste Konsole mehr Power sonst wars das mit Nintendo für mich...hab mir zwar auch (leider) nen Wii besorgt aber bis jetzt nur ein Game dafür gekauft und seit dem verstaubt das Teil bei mir![]()
Hingegen hab ich für die Wunderbox schon 14 Games.
Und ist genauso unnötig wie dein Post.pn18 schrieb:kaum zu glauben, aber dieser post hatte noch mehr niveau als Gaijin...![]()
pn18 ist wFrontliner schrieb:gameplaytechnisch? aha...also hälst du es für ein gutes gameplay wenn einer so rumfuchtel als hätte er einen krebs im arsch und nebenbei einen dildoersatz schüttelt?![]()
Gaijin schrieb:pn18 ist w![]()
ujio schrieb:rüüüüschtüüüg !!!
Los Jungs! Steigt in die Wette ein!
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26876&start=240
Danke,gehe mir morgen direkt ne Ps3 kaufen,du hast mir die Augen geöfffnet
NIN-KIDD schrieb:Sorry,bei deinen sonstigen Posts,kann man das schwer rauslesen,oder??
Du meinst wohl Augenzerstörer?Bayek schrieb:ne...hier nen augenöffner für dich:
[removed pic from quote]
![]()
Bayek schrieb:ne...hier nen augenöffner für dich:
[removed pic from quote]
![]()
Frontliner schrieb:gameplaytechnisch? aha...also hälst du es für ein gutes gameplay wenn einer so rumfuchtel als hätte er einen krebs im arsch und nebenbei einen dildoersatz schüttelt?![]()
Nerazar schrieb:Sieht besser aus, als das nicht vorhandene Driver für die PS3 ;-)
Nimm dir ne Pause .. kannst gleich weiter bashenBayek schrieb:deine sigs sind immer so geil![]()
ujio schrieb:Ich bleib bei dem Game .. geilstes Gameplay ever
[removed pic from quote]
Sasuke schrieb:Frontliner haste nichts besseres zu tun als dauernd den Wii und BigN hier schlecht zu reden ? Klar es ist sicher lustig für dich - ist aber grad so ne Phase gewesen wo man sich langsam halbwegs normal über den Wii unterhalten konnte...
Ich mein sowas kann man auch anders ausdrücken![]()
Hmm Wiii STINKT.!!!!!!!!Sasuke schrieb:Frontliner haste nichts besseres zu tun als dauernd den Wii und BigN hier schlecht zu reden ? Klar es ist sicher lustig für dich - ist aber grad so ne Phase gewesen wo man sich langsam halbwegs normal über den Wii unterhalten konnte...
Ich mein sowas kann man auch anders ausdrücken![]()
Nerazar schrieb:Sieht besser aus, als das nicht vorhandene Driver für die PS3 ;-)
Frontliner schrieb:na dann verstehe ich dass sie auf den wii steht![]()