Nerazar schrieb:Also kommt Bioshock niemals auf PS3?
Gut... zu wissen.
Er versteht nicht einmal das Sony den Titel überhaupt nicht finanziert und auch die Zusammenhänge etc

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Also kommt Bioshock niemals auf PS3?
Gut... zu wissen.
der report stammt vom 9 oder 10 Juni 2007 was ist dann wohl aktueller? Oh und ich sag nur Gears 100k in Japan nicht Sunti. aber ok wenn du es so willst.Suntiago schrieb:Darji du wirst es nie verstehen oder :
Zitat:
Rockstar Games hat sich die Rechte an L.A. Noire gesichert. Der von Team Bondi entwickelte Titel sollte ursprünglich über Sony exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, ist nun aber offenbar für mehrere Next-Generation-Plattformen geplant
Danke fürs Gespräch andere habens kapiert du wirst wieder wie ein nasser Hund dastehen und die Schläge kasieren wie so oft , ala 100k PS3/Woche in Europa Resistance >>> Gears , Motorstorm 94% ++ HD TV verbreitung ü 50 % , Software Ratio nichtmal verstehen.. aber ist gut renn ins Messer...
Wär mir ehrlich gesagt egal. Auf der PS3 gibts genug KracherNerazar schrieb:Also kommt Bioshock niemals auf PS3?
Gut... zu wissen.
Ich dencke Kundendienst ist der falsche Ausdruck.Spitz_pass_auf schrieb:Noch lange denke ich![]()
Streitet euch lieber über den miserablen Kundendienst seitens MS und Sony ich hoffe ich muss nie überprüfen wie gut oder schlecht der von Nintendo ist. Auf jeden Fall halten weder MS noch Sony die von ihnen selber genannten Termine. :cry:
Darji schrieb:der report stammt vom 9 oder 10 Juni 2007 was ist dann wohl aktueller? Oh und ich sag nur Gears 100k in Japan nicht Sunti. aber ok wenn du es so willst.
GTA PS3 content der 360 ist nur time exclusive.
Bioshock erscheint nächstes Jahr auch auf der Ps3 time exclusive.
LA Noir time exclusivee erscheint 2009 auhc auf der 360
besser?
Fisker schrieb:ob das spiel l.a. noir ps3 exklusiv ist oder nicht..
darji sagt ja, suntiago nein, beide sind glaubwürdig![]()
Pipboy schrieb:Ich dencke Kundendienst ist der falsche Ausdruck.
Kundengeissel passt eher.
Spitz_pass_auf schrieb:Ich erwische bei MS immer Frauen am Telefon da kann ich nicht so loslegen wie ich möchte. Aber laut der Dame von vorhin ist die hohe Ausfallrate der 360 nur ein Internetgerücht.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Ich erwische bei MS immer Frauen am Telefon da kann ich nicht so loslegen wie ich möchte. Aber laut der Dame von vorhin ist die hohe Ausfallrate der 360 nur ein Internetgerücht.![]()
Frontliner schrieb:der wii stinkt...
so..mein beitrag ist geleistet. jetzt kann ich in ruhe wieder schlafen
Frontliner schrieb:der wii stinkt...
NIN-KIDD schrieb:Ich weiß ja net was du auf deinen Wii legst oder drauf machst,aber meiner riecht gut :-?
NIN-KIDD schrieb:Ich weiß ja net was du auf deinen Wii legst oder drauf machst,aber meiner riecht gut :-?
Das dürfte nicht normal sein. Vllt ist er etwas verbrannt? Prüf mal die kabel sonst brennt noch dein zimmer ab, dann ist der wii aber echt futschFrontliner schrieb:der wii stinkt...
Endlich wird das Gespräch wieder in die richtige Richtung gelenktFrontliner schrieb:der wii stinkt...
Gaijin schrieb:
Liquaron schrieb:pfff dummer Beitrag.......es heißt die Wii![]()