Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
nein es steht nur für next gen consoles eine andere Platform gibt es nicht.

Im Plural? Naja und es ist kein exklusives Studio? Und Rockstar bringt GTA für 360 und PS3. Spricht schon viel für Multi - zumal es ein 08/15 Titel sein könnte oder zunächst einmal potenziell ist. :)

Mog schrieb:
Im Plural? Naja und es ist kein exklusives Studio? Und Rockstar bringt GTA für 360 und PS3. Spricht schon viel für Multi - zumal es ein 08/15 Titel sein könnte oder zunächst einmal potenziell ist. :)
richtig aber Sony finanziert dieses Spiel....... Darum geht es ja.

Ich würd sagen, wer ne PS3 hat, kann sich zurücklehnen. Wer ne 360 hat, kann guter Dinge sein - die meisten wirds eh nicht jucken. :)

Pipboy schrieb:
Toll
Naja....

Es ist noch keine Ankündigung für die 360 da also kann man die Diskussion als erledigt ansehen.

du meinst also es ist als ps3 exklusiv einzustufen bis die 360 version angekündigt wird :oops:

Mog schrieb:
Ich würd sagen, wer ne PS3 hat, kann sich zurücklehnen. Wer ne 360 hat, kann guter Dinge sein - die meisten wirds eh nicht jucken. :)
HAst du dir den Trailer überhauptmal angesehen? Der ROCKT

Suntiago schrieb:
Auch noch keine für die PS3 und nun ?

Wie jetzt, es wurde doch für PS3 entwickelt? Soll das jetzt gestoppt worden sein und exklusiv für die 360 rauskommen? Warum denn Plural?

Also ich halte die PS3-Version für sicher, die 360-Version für wahrscheinlich und eine 360-exklusivität für unwahrscheinlich.

Darji schrieb:
richtig aber Sony finanziert dieses Spiel....... Darum geht es ja.

Oh man Darji bessere dein Englisch auf !
Bitte das kann nicht sein das du es nicht verstehst du willst es einfach nicht..

Chrono !

1. 2004 Team Bondi Gründung ehmaliger Sony Mitarbeiter Sony fianziert unbekanntes Projekt mit

2. 2006 Rockstar kauft Team Bondi bzw es wir L.A Noire angekündigt

3. Wenn deine Aussage stimmen würde von 2004 , würden wir in jedem Trailer PS3 lesen und es gäbe lange Werbung ohne Ende da Sony gerade dringend exklusivtitel braucht

Ich seh hier wieder nur heiße Luft; wehe ich bekomme wegen "L.A. Noire" noch wieder Hazard-Button-mashing. ^^

Mog schrieb:
Wie jetzt, es wurde doch für PS3 entwickelt? Soll das jetzt gestoppt worden sein und exklusiv für die 360 rauskommen? Warum denn Plural?

Also ich halte die PS3-Version für sicher, die 360-Version für wahrscheinlich und eine 360-exklusivität für unwahrscheinlich.

Das Spiel ist bisher für keine Plattform angekündigt..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom