Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
daraum das die grünen nicht wahrhaben wollen, dass Sony das Spiel finanziert und das es Exclusiv auf der PS3 erscheint laut alten news und dem neusten Finanzbericht von Take 2

Rockstar hat die Rechte an Noire 2006 erworben .. Rockstar braucht kein Sony Kleingeld , ich hoffe du verstehst es mal endlich ist mir jetzt auch egal den bald wird die Ankündigung kommen und du wirst als Depp dastehen..

Darji schrieb:
daraum das die grünen nicht wahrhaben wollen, dass Sony das Spiel finanziert und das es Exclusiv auf der PS3 erscheint laut alten news und dem neusten Finanzbericht von Take 2

Dann ist der GTA IV Content aber 360 Exklusiv und Bioshock kommt auch nicht für die PS3. Aber für keine dieser 3 Aussagen ist das letzte Wort schon gefallen würde ich mal sagen.

Mog schrieb:
Bei IGN, Gamersyde und Gametrailers wirds nur für die PS3 gelistet. :neutral:

Und bei 4Players und Co ist es Multi da sich die Situation von Team Bondi siehe Homepage lange geändert hat , Rockstar hat sich den Titel gesichert in keinem Trailerchen sehen wir was von Sony und neuere News zeigen ebenso wie die Entwicklerseite eindeutig wohin es geht ;)

Pipboy schrieb:
Seh ich das richtig das hier seitenlang über ein Spiel diskutiert wird das gerade mal ein Teaser hat?

es sieht aus wie gta im noir style, dass alleine macht es schon wert darüber zu diskutieren...

Spitz_pass_auf schrieb:
Dann ist der GTA IV Content aber 360 Exklusiv und Bioshock kommt auch nicht für die PS3. Aber für keine dieser 3 Aussagen ist das letzte Wort schon gefallen würde ich mal sagen.
Von mir aus :P

Suntiago schrieb:
Und bei 4Players und Co ist es Multi da sich die Situation von Team Bondi siehe Homepage lange geändert hat , Rockstar hat sich den Titel gesichert in keinem Trailerchen sehen wir was von Sony und neuere News zeigen ebenso wie die Entwicklerseite eindeutig wohin es geht ;)

4Players würd ich sagen hat sich versehen, weil die 0 Ahnung haben und wer ist Co?

Suntiago schrieb:
Sowie beim MGS4 trailer der schon seit der TGS06 kein Playstation 3 logo mehr hat? :lol: :lol: :lol:

Wen interessiert dieses Spiel überhaupt? Suntiago Du hast doch auch ne PS3? Und die 360 ist nicht drauf angewiesen? Und überhaupt?? L.A. Noire..... mal schaun..... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom