Gaijin
L15: Wise
Ich wart auch schon ne Weile auf den richtigen Zeitpunkt in das Gespräch einzutreten und hab genausowenig Ahnng worums gehtMog schrieb:Um welches Spiel geht es denn?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wart auch schon ne Weile auf den richtigen Zeitpunkt in das Gespräch einzutreten und hab genausowenig Ahnng worums gehtMog schrieb:Um welches Spiel geht es denn?
Darji schrieb:daraum das die grünen nicht wahrhaben wollen, dass Sony das Spiel finanziert und das es Exclusiv auf der PS3 erscheint laut alten news und dem neusten Finanzbericht von Take 2
Darji schrieb:daraum das die grünen nicht wahrhaben wollen, dass Sony das Spiel finanziert und das es Exclusiv auf der PS3 erscheint laut alten news und dem neusten Finanzbericht von Take 2
Mog schrieb:Bei IGN, Gamersyde und Gametrailers wirds nur für die PS3 gelistet.![]()
Mog schrieb:Bei IGN, Gamersyde und Gametrailers wirds nur für die PS3 gelistet.![]()
Fisker schrieb:OMG MOD AM BIASED!!!!!
Pipboy schrieb:Seh ich das richtig das hier seitenlang über ein Spiel diskutiert wird das gerade mal ein Teaser hat?
Von mir ausSpitz_pass_auf schrieb:Dann ist der GTA IV Content aber 360 Exklusiv und Bioshock kommt auch nicht für die PS3. Aber für keine dieser 3 Aussagen ist das letzte Wort schon gefallen würde ich mal sagen.
Suntiago schrieb:Und bei 4Players und Co ist es Multi da sich die Situation von Team Bondi siehe Homepage lange geändert hat , Rockstar hat sich den Titel gesichert in keinem Trailerchen sehen wir was von Sony und neuere News zeigen ebenso wie die Entwicklerseite eindeutig wohin es geht![]()
Sowie beim MGS4 trailer der schon seit der TGS06 kein Playstation 3 logo mehr hat?Suntiago schrieb:Und bei 4Players und Co ist es Multi da sich die Situation von Team Bondi siehe Homepage lange geändert hat , Rockstar hat sich den Titel gesichert in keinem Trailerchen sehen wir was von Sony und neuere News zeigen ebenso wie die Entwicklerseite eindeutig wohin es geht![]()
Mog schrieb:4Players würd ich sagen hat sich versehen, weil die 0 Ahnung haben und wer ist Co?
Darji schrieb:Sowie beim MGS4 trailer der schon seit der TGS06 kein Playstation 3 logo mehr hat?![]()
![]()
![]()
Suntiago schrieb:Siehe News Eurogamer von mir z.B siehe vorbestell Möglichkeiten siehe Entwickler Homepage
Mog schrieb:4Players würd ich sagen hat sich versehen, weil die 0 Ahnung haben und wer ist Co ?
TollFisker schrieb:es sieht aus wie gta im noir style, dass alleine macht es schon wert darüber zu diskutieren...