Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
oh man WEnn Sony es finanziert ist es PS3 exclusiv und wenn Take two es als PS3 exclusiv noch immer listet, dann wird sich daran wohl nichts geändert haben oder? Aber naja ich kling mihc hier aus, so einen müll den ihr hier gerade abzieht, hab ich absolut nicht nötig.

so sieht es aus, bzw. ich werd an euch m$ leuten denken, wenn ich LA Noire zocke ;)

Suntiago schrieb:
DARJI YOU ARE SO OWNED LADY

Dein INTERVIEW IST AUS 2004

HIER MAL EIN NEUERES LOOL
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=67957
ZITAT !
Rockstar Games hat sich die Rechte an L.A. Noire gesichert. Der von Team Bondi entwickelte Titel sollte ursprünglich über Sony exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, ist nun aber offenbar für mehrere Next-Generation-Plattformen geplant. Einen ersten Trailer des Spiels wird es am 5. Oktober auf der offiziellen Website geben.

Also Interview aus 2006 und Entwicklerseite 2007 sind >>> f**** Interview aus 2004

haha oh man bist du owned und das von der selben Quelle Eurogamer ich lach mich echt tot gerade ! aber poste ruhig weiter Interviews aus 2004 Darji

Fisker schrieb:
das wäre jetzt nicht nötig gewesen.. bitte lass den scheiss einfach stecken

Warum?

Ist doch so ;)

Gibt doch genug andere Titel, die man hypen kann, wos wenigstens handfeste Infos, Bildmaterial etc. zu gibt.
Dennoch wird hier wieder ein Spiel von einer bestimmten Gruppe nur gehyped, weils für ihre Konsole kommt.
Kann am Ende auch totaler Crap werden, das Game...
(Wie z.B. Lair es werden könnte ;))

Suntiago schrieb:
haha oh man bist du owned und das von der selben Quelle Eurogamer ich lach mich echt tot gerade ! aber poste ruhig weiter Interviews aus 2004 Darji

nicht ganz :P

www.eurogamer.net != www.eurogamer.de

Wie soll ich sagen, warten wir ab.

LA Noire kann interessant werden, aber ich schätze nicht, dass dieser Titel wirklich exklusiv ist oder bleibt...

Fisker schrieb:
kk, rockstar macht das spiel multi haha geil

Wird wohl Multi , man kann es ja sogar vorbestellen und alle Seiten sprechen davon und echt ist doch lächerlich was Darji abzieht dann ein Interview aus 2004 von Eurogamer zu posten wenn ich ohne Probleme ein neueres aus 2006 finde das Aussagt das L.A. Noire nun wohl nicht mehr nur für die PS3 erscheint , zudem siehe Entwicklerhomepage.. :P

Phytagoras schrieb:
Warum?

Ist doch so ;)

Gibt doch genug andere Titel, die man hypen kann, wos wenigstens handfeste Infos, Bildmaterial etc. zu gibt.
Dennoch wird hier wieder ein Spiel von einer bestimmten Gruppe nur gehyped, weils für ihre Konsole kommt.
Kann am Ende auch totaler Crap werden, das Game...
(Wie z.B. Lair es werden könnte ;))

handfeste infos gibts von L.A. Noir auch schon, das setting ist für mich grund genug mich zu freuen...

aber wenn du willst schauen wir mal zusammen im nintendo forum nach welche wii spiele grundlos von einer bestimmten gruppe gehyped werden, wetten wir werden fündig?

Suntiago schrieb:

Da wurd wohl wirklich wer geowned :suprised:

Suntiago schrieb:
Wird wohl Multi , man kann es ja sogar vorbestellen und alle Seiten sprechen davon und echt ist doch lächerlich was Darji abzieht dann ein Interview aus 2004 von Eurogamer zu posten wenn ich ohne Probleme ein neueres aus 2006 finde das Aussagt das L.A. Noire nun wohl nicht mehr nur für die PS3 erscheint , zudem siehe Entwicklerhomepage.. :P
Aha und der Take 2 financial Report ist auch nciht wichtig was? Es ist für 2008 gelistet nichtmal 2007 also wann soll die 360 version denn erscheinen? 2009?:P

Suntiago schrieb:
Die Seiten sind identisch schau mal rein nur deutsch-englisch wenn ich das gerade richtig sehe :lol:

Upsi, okay :lol:
Dann bleibt da nur noch der Finanzbericht, der aber nichts über die Langfristigkeit einer Exklusivität aussagt...

Suntiago schrieb:

Er kommt nur darauf weil Take Two es Vorgestern bestätigt hat nun komm doch mal runter von deinem Anti Trip. Meine Fresse die 600€ für die PS3 müssen dir ja wirklich quer im Magen sitzen.

Darji schrieb:
Aha und der Take 2 financial Report ist auch nciht wichtig was? Es ist für 2008 gelistet nichtmal 2007 also wann soll die 360 version denn erscheinen? 2009?:P
ist das die selbe liste, wo bioshock für ende 2007 gelistet wird? :rofl3:

darji=lachnummer #1 :lol:

Darji schrieb:

Ach geh 2004er News suchen die die PS3 gut aussehen lassen , ich sehe das ich es vorbestellen kann , das die Seiten es als Multi ausweisen und das es beim Entwickler als Multi steht , dagegen sehe ich bei dir nur die übliche Sony hypa hypa Propaganda mit 2004er News die als Quelle hergenommen werden und es wird gehofft das es keinem auffällt.. ne lass gut sein..

pn18 schrieb:
ist das die selbe liste, wo bioshock für ende 2007 gelistet wird? :rofl3:

darji=lachnummer #1 :lol:
Bioshock wird fürs 4 finanz quartal gelistet und dieses Endet im Oktober. Also ist August september oktober das 4 Quartal....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom