Darji schrieb:Dirt war nie Exclusive. Und ja Sony hat zusammen mit Codemasters eine Multi Engine entwickelt.
da war sony aber clever

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Dirt war nie Exclusive. Und ja Sony hat zusammen mit Codemasters eine Multi Engine entwickelt.

Darji schrieb:
Ily schrieb:@darji
war es bei Colin Dirt nicht so das sony angeblich die engine mitentwickelt hat um das optimale aus der ps3 zu kitzeln,und mittlerweile kann man die 360 fassung bereits kaufen
Da hieß es auch das es sony exklusiv wäre weil die sich da voll engagieren![]()
Das War Ninja Therory am Anfang aus und nun sind es knapp 100Nerazar schrieb:Jain... Das ist alles Prelaunch.
Kann sich durchaus ändern.
Aber ehrlich gesagt, das Studio ist 6 Mann stark.
Erwartest du da was?

Nerazar schrieb:Jain... Das ist alles Prelaunch.
Kann sich durchaus ändern.
Aber ehrlich gesagt, das Studio ist 6 Mann stark.
Erwartest du da was?
wie geil ist das den ne geht ja garnicht Darji , glaubst du echt die lassen 3 Jahre einen Fehler auf Ihrer Homepage stehen , geh mal googlen findest du xxxx Seiten die es als Multi ausweisen und es gibt genug Händler wo du die 360 Fassung vorbestellen kannst !Darji schrieb:Das War Ninja Therory am Anfang aus und nun sind es knapp 100
Und sorry aber das wird mir gerade alles zu dumm. Mehr belge gibt es dafür gar nicht mehr. aber die Sony hater versuchen es immernoch multi erscheinen zu lassen? Warum eigentlich habt ihr soviel Angst wegen LA Noire?![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:Das War Ninja Therory am Anfang aus und nun sind es knapp 100
Und sorry aber das wird mir gerade alles zu dumm. Mehr belge gibt es dafür gar nicht mehr. aber die Sony hater versuchen es immernoch multi erscheinen zu lassen? Warum eigentlich habt ihr soviel Angst wegen LA Noire?![]()
![]()
![]()
nicht dein Ernst oder ? Interviews die uralt sind und lügen darin enthalten sind , die man entlarven kann aufgrund des alters !
ne lass gut sein 
Nihilist schrieb:Es hiess auch das Resident Evil 4 exklusiv für den Cube ist.
Solche Aussagen sind doch Schall und Rauch.

Fisker schrieb:eurogamer ist normalerweise vertrauenswürdig
ne danke glaubt was Ihr wollt aber das ist lächerlich , alleine was der da im Interview sagt bzgl programmierbarkeit der PS3 2004 ! .. ne schon gut ..Spitz_pass_auf schrieb:Also laut dem letzten Finanz Bericht von Take Two ist LA Noire PS3 Exklusiv dagegen ist Bioshock 360/PC Exklusiv und die PS3 bekommt keinen Episodic Content für GTA IV. Ich glaube kaum das die in diesem Bericht was falsches erzählen.
http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=248580

Darji schrieb:oh man WEnn Sony es finanziert ist es PS3 exclusiv und wenn Take two es als PS3 exclusiv noch immer listet, dann wird sich daran wohl nichts geändert haben oder? Aber naja ich kling mihc hier aus, so einen müll den ihr hier gerade abzieht, hab ich absolut nicht nötig.

stimmt suntilein und Take two listet es auch nur als PS3 Spiel aber hey hier hast du einen schönenSuntiago schrieb:Ich fasse nochmal zusammen
13.06.2007 Entwickler Homepage sagt Multititel genau wie fast alle Seiten im Netz , man kann das SPiel sogar für die 360 vorbestellen
Darji: Aber aber hier dieses Interview aus 2004ne danke glaubt was Ihr wollt aber das ist lächerlich , alleine was der da im Interview sagt bzgl programmierbarkeit der PS3 2004 ! .. ne schon gut ..
Anscheinend schon sonnst hättest du nicht so lange mitgemacht und deine anderen Kracher wie MH ausgepacktDarji schrieb:so einen müll den ihr hier gerade abzieht, hab ich absolut nicht nötig.
Phytagoras schrieb:Nicht nur RE4.
Killer7 ebenso.
DMC4 auch
Alles von Capcom.
Außerdem. Wird jetzt schon wieder nen Game gehyped, wos kaum Infos zu gibt, außer dass es Ps3-Exklusiv ist?
Die Sonyfans müssen schon echt am Ende sein...