Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ily schrieb:
@darji
war es bei Colin Dirt nicht so das sony angeblich die engine mitentwickelt hat um das optimale aus der ps3 zu kitzeln,und mittlerweile kann man die 360 fassung bereits kaufen :)
Da hieß es auch das es sony exklusiv wäre weil die sich da voll engagieren :)

Es hiess auch das Resident Evil 4 exklusiv für den Cube ist.

Solche Aussagen sind doch Schall und Rauch.

Nerazar schrieb:
Jain... Das ist alles Prelaunch.
Kann sich durchaus ändern.

Aber ehrlich gesagt, das Studio ist 6 Mann stark.
Erwartest du da was?
Das War Ninja Therory am Anfang aus und nun sind es knapp 100 :P

Und sorry aber das wird mir gerade alles zu dumm. Mehr belge gibt es dafür gar nicht mehr. aber die Sony hater versuchen es immernoch multi erscheinen zu lassen? Warum eigentlich habt ihr soviel Angst wegen LA Noire? :lol: :lol: :lol:

Nerazar schrieb:
Jain... Das ist alles Prelaunch.
Kann sich durchaus ändern.

Aber ehrlich gesagt, das Studio ist 6 Mann stark.
Erwartest du da was?

Und das genialste sein Interview ist die Lachnummer !! Schaut mal er erzählt wie das entwickeln auf der PS3 so ist 2004 :lol: wie geil ist das den ne geht ja garnicht Darji , glaubst du echt die lassen 3 Jahre einen Fehler auf Ihrer Homepage stehen , geh mal googlen findest du xxxx Seiten die es als Multi ausweisen und es gibt genug Händler wo du die 360 Fassung vorbestellen kannst !

[darjistyle]
Gamecube neuer Marktführer in den USA
Nach der Preissenkung des Game Cube verkauft sich die Spielkonsole laut Nintendo USA viermal häufiger pro Woche als bisher. Damit verweist man die Konkurrenz von Sony (PlayStation 2), sowie Microsofts Xbox klar auf die Plätze. Nach Herstellerangaben gehe der Game Cube 20 Prozent häufiger über den Ladentisch als die PlayStation 2 und sogar 145 Prozent häufiger als die Xbox.

Seit Ende September kostet die Konsole in den USA nur noch 99,99 US-Dollar. Auch in Deutschland[4] soll das Gerät ab dem 17. Oktober für nur noch 99,99 Euro zu haben sein.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/40992
[/darjistyle]

eurogamer ist normalerweise vertrauenswürdig

ja irgendwie suckt dass, ich weiß nicht was microsoft gegen nischenspiele hat und ghost squad :shakehead: hotd wii kommt besser schnell

Darji schrieb:

Und sorry aber das wird mir gerade alles zu dumm. Mehr belge gibt es dafür gar nicht mehr. aber die Sony hater versuchen es immernoch multi erscheinen zu lassen? Warum eigentlich habt ihr soviel Angst wegen LA Noire? :lol: :lol: :lol:

Naja, Darji, "Belege" sind in solchen Situationen schwer aufzugreifen.
Es gab keine offizielle Pressemitteilung, soweit ich es mitlese...

... mir ist es egal, da ich mir relativ sicher bin, dass dieses Spiel nicht soo prall sein wird.

Darji schrieb:

Deine dämlichen Belege aus 2004 :lol: nicht dein Ernst oder ? Interviews die uralt sind und lügen darin enthalten sind , die man entlarven kann aufgrund des alters ! :lol: ne lass gut sein :lol:

Nihilist schrieb:
Es hiess auch das Resident Evil 4 exklusiv für den Cube ist.

Solche Aussagen sind doch Schall und Rauch.

Nicht nur RE4.

Killer7 ebenso.

DMC4 auch ;)

Alles von Capcom.

Außerdem. Wird jetzt schon wieder nen Game gehyped, wos kaum Infos zu gibt, außer dass es Ps3-Exklusiv ist?
Die Sonyfans müssen schon echt am Ende sein...

also wenn das spiel 2004 angefangen wurde zu entwickeln (von nem relativ kleinen team), dann ist es doch logisch dass es zu diesem zeitpunkt von sony finanziert sein könnte

oh man WEnn Sony es finanziert ist es PS3 exclusiv und wenn Take two es als PS3 exclusiv noch immer listet, dann wird sich daran wohl nichts geändert haben oder? Aber naja ich kling mihc hier aus, so einen müll den ihr hier gerade abzieht, hab ich absolut nicht nötig.

Fisker schrieb:
eurogamer ist normalerweise vertrauenswürdig

Ich fasse nochmal zusammen

13.06.2007 Entwickler Homepage sagt Multititel genau wie fast alle Seiten im Netz , man kann das SPiel sogar für die 360 vorbestellen

Darji: Aber aber hier dieses Interview aus 2004 :lol: ne danke glaubt was Ihr wollt aber das ist lächerlich , alleine was der da im Interview sagt bzgl programmierbarkeit der PS3 2004 ! .. ne schon gut ..

Darji schrieb:
oh man WEnn Sony es finanziert ist es PS3 exclusiv und wenn Take two es als PS3 exclusiv noch immer listet, dann wird sich daran wohl nichts geändert haben oder? Aber naja ich kling mihc hier aus, so einen müll den ihr hier gerade abzieht, hab ich absolut nicht nötig.

DARJI YOU ARE SO OWNED LADY

Dein INTERVIEW IST AUS 2004

HIER MAL EIN NEUERES LOOL
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=67957
ZITAT !
Rockstar Games hat sich die Rechte an L.A. Noire gesichert. Der von Team Bondi entwickelte Titel sollte ursprünglich über Sony exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, ist nun aber offenbar für mehrere Next-Generation-Plattformen geplant. Einen ersten Trailer des Spiels wird es am 5. Oktober auf der offiziellen Website geben.

Also Interview aus 2006 und Entwicklerseite 2007 sind >>> f**** Interview aus 2004

New Pictures of 2nd GPU HeatSink on Xbox 360

DSC03167.JPG

DSC03165.JPG

Und eins muss ich noch los werden. Einige von euch haben echt ein schwerwiegendes Problem und das meine ich ernst... :rolleyes:

Suntiago schrieb:
Ich fasse nochmal zusammen

13.06.2007 Entwickler Homepage sagt Multititel genau wie fast alle Seiten im Netz , man kann das SPiel sogar für die 360 vorbestellen

Darji: Aber aber hier dieses Interview aus 2004 :lol: ne danke glaubt was Ihr wollt aber das ist lächerlich , alleine was der da im Interview sagt bzgl programmierbarkeit der PS3 2004 ! .. ne schon gut ..
stimmt suntilein und Take two listet es auch nur als PS3 Spiel aber hey hier hast du einen schönen

annika_mit_keks_20050921.jpg

Phytagoras schrieb:
Nicht nur RE4.

Killer7 ebenso.

DMC4 auch ;)

Alles von Capcom.

und sicher nicht von nintendo oder sony finanziert

Außerdem. Wird jetzt schon wieder nen Game gehyped, wos kaum Infos zu gibt, außer dass es Ps3-Exklusiv ist?
Die Sonyfans müssen schon echt am Ende sein...

das wäre jetzt nicht nötig gewesen.. bitte lass den scheiss einfach stecken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom