Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Er kommt nur darauf weil Take Two es Vorgestern bestätigt hat nun komm doch mal runter von deinem Anti Trip. Meine Fresse die 600€ für die PS3 müssen dir ja wirklich quer im Magen sitzen.

Nö ich kann diese Lügen nur nicht haben 2004er Interviews raussuchen komm das muss jeder einsehen das ist krank !

Fisker schrieb:
handfeste infos gibts von L.A. Noir auch schon, das setting ist für mich grund genug mich zu freuen...

aber wenn du willst schauen wir mal zusammen im nintendo forum nach welche wii spiele grundlos von einer bestimmten gruppe gehyped werden, wetten wir werden fündig?

Naja. Ich seh da meistens nur Zelda Next, MP Next. Halt die ganzen Nintendofranchises.

Sonst gibts meist zu den Games Infos oder Screens^^

Darji schrieb:
Bioshock wird fürs 4 finanz quartal gelistet und dieses Endet im Oktober. Also ist August september oktober das 4 Quartal....
jo und das hast du gestern nicht ganz verstanden. andere im gegensatz schon. :rolleyes:

pn18 schrieb:
ist das die selbe liste, wo bioshock für ende 2007 gelistet wird? :rofl3:

darji=lachnummer #1 :lol:

In diesem Fall du denn in dem Report geht es um Geschäftsjahre das 4 Quartal im Geschäftsjahr von 2007 ist für Take Two von August bis Oktober. Das ist jetzt wirklich selfowned von dir. :P

Suntiago schrieb:
Nö ich kann diese Lügen nur nicht haben 2004er Interviews raussuchen komm das muss jeder einsehen das ist krank !

Ich weiß nicht... Es ist wirklich klein und quasi unsichtbar vermerkt.
Gib Darji keine Schuld, er hat sogar Recht wegen dem Finanzbericht.

Aber er kann kaum sagen, dass diese Exklusivität auf Dauer bestehen wird...

Suntiago schrieb:

Also der Quartalsbericht von Take Two ist keine Lüge oder nicht. Es kann dir doch eh wurscht sein du hast doch noch eine PS3.

pn18 schrieb:
jo und das hast du gestern nicht ganz verstanden. andere im gegensatz schon. :rolleyes:
du ja auch nicht du hast es als Lüge dargestellt, bis ich es berichtigt habe. Aber hey wir wollen hier nicht kleinlich seien was? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also im wesentlichen heißt es suntiago und neues interview + entwicklerhompage vs darji und altes inteview + finanzbericht

sorry aber ich weiß nicht wen ich zum sieger erklären kann

Fisker schrieb:
also im wesentlichen heißt es suntiago und neues interview + entwicklerhompage vs darji und altes inteview + finanzbericht

Worum gehts denn knapp. Ich werde entscheiden! 8-)

Fisker schrieb:

Nö ich hab noch was von 2005 und sogar 2006 gepostet. Aber hey das zählt ja nicht.

Spitz_pass_auf schrieb:
Also der Quartalsbericht von Take Two ist keine Lüge oder nicht. Es kann dir doch eh wurscht sein du hast doch noch eine PS3.

Ist mir auch wurst nur wenn er behauptet es sei PS3 exklusiv aufgrund von 2004er News ne dann bekomm ich einen Hals. Ich habe gesagt warum ich davon ausgehe das es Multi ist siehe Entwicklerseite und das reicht mir jetzt auch .. 2004er Eurogamer News <<<< 2006er

Habe auch keine Lust mehr drum zu streiten

Mog schrieb:
Worum gehts denn knapp. Ich werde entscheiden! 8-)
daraum das die grünen nicht wahrhaben wollen, dass Sony das Spiel finanziert und das es Exclusiv auf der PS3 erscheint laut alten news und dem neusten Finanzbericht von Take 2

Suntiago schrieb:
Ist mir auch wurst nur wenn er behauptet es sei PS3 exklusiv aufgrund von 2004er News ne dann bekomm ich einen Hals. Ich habe gesagt warum ich davon ausgehe das es Multi ist siehe Entwicklerseite und das reicht mir jetzt auch .. 2004er Eurogamer News <<<< 2006er

Habe auch keine Lust mehr drum zu streiten
Falsch ich sagte es ist exclsuiv, weil Sony es finanziert. Nichts anderes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom