Stellar Blade // Rise of the RoninNaja, bei der Spieleflaute auf Playstation muss man sich wahrscheinlich auf sowas freuen
![]()
die chancen stehen gut dass der meta über dem von redfall und dem "game of the gen" liegen wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellar Blade // Rise of the RoninNaja, bei der Spieleflaute auf Playstation muss man sich wahrscheinlich auf sowas freuen
![]()
Von Rise of the Ronin wissen wir ja bereits, dass es ruckelt. Stellar Blade lief in den gezeigten Gameplaymaterial auch nicht so gut, oder?Stellar Blade // Rise of the RoninNaja, bei der Spieleflaute auf Playstation muss man sich wahrscheinlich auf sowas freuen
![]()
Ach deine ruckel KrankheitVon Rise of the Ronin wissen wir ja bereits, dass es ruckelt. Stellar Blade lief in den gezeigten Gameplaymaterial auch nicht so gut, oder?
Und das mit 30 fps.Wenn man sich über das PlayStation LineUp lustig machen muss, weil die Xbox bis Mai nichts hat und dann werden die Grünen erst mal 6 Stunden Film abgespeist.
Ein Traum![]()
Auf was freust du dich so? Möchte auch lachen.Stellar Blade // Rise of the RoninNaja, bei der Spieleflaute auf Playstation muss man sich wahrscheinlich auf sowas freuen
![]()
Quelle das es nur 30fps geben wird?Und das mit 30 fps.![]()
Sämtlich Trailer liefen mit 30 fps.Quelle das es nur 30fps geben wird?
Hat inzwischen seinen Account gelöscht und wird nicht mehr als glaubwürdig betrachtet
Geht weiter.
(einer der Leaker die sagen das diese Woche GoT für PC angekündigt werden. Ist zwar älter, aber dürfte dann passen wenn es diese Woche eintritt)
Hatte mit der GoT für PC Ankündigung recht. Dürfte also mit Starfield weiter im Rennen sein. (Silknighth)Hat inzwischen seinen Account gelöscht und wird nicht mehr als glaubwürdig betrachtet
Ich werde es mir alleine schon aus mitleid kaufen. Armer Todd![]()
Also über dem der Sony's? Wird ihnen nicht schwer fallen.ass ms komplett auf der third schiene fährt, hat unsere grünen freunde völlig aus der bahn geworfen.
das lustige ist, dass ms diese hardcore kultisten absichtlich kultiviert hat und sie nun mit den konsequenzen klarkommen müssen. aber wie einst die harcore nfans werden auch sie ihren platz kennenlernen müssen. danke sony
2023 Starfield und 2024 dann Halo/Gears/Forza Horizon.
Ich werde es mir alleine schon aus mitleid kaufen. Armer Todd![]()
Du lebst noch in der Vergangenheit2023 Starfield und 2024 dann Halo/Gears/Forza Horizon.
Xbox is finished.