Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ich werde es mir alleine schon aus mitleid kaufen. Armer Todd
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid.Der Wunsch nach Games, welche keine Remaster/Remakes sind, ist echt groß
Das Stuttergate fiasko hat bei so einigen Spuren hinterlassen.Ach deine ruckel Krankheit
Phil belügt einfach nur die Leute die mehr als ein mal deutlich gemacht haben, dass sie belogen werden wollen.Einfach göttlich, dass Phil erst groß ankündigt, dass Starfield nicht zu den Spielen gehört, die JETZT für andere Systeme erscheinen wird, nur um es dann paar Monate später doch zu veröffentlichen
Aber finde ich gut, ich wäre jedenfalls interessiert.
Ich mag das PortbeggingHalo & Gears of War-Schöpfer wollen ihre Spiele auf PS5 sehen
Die Schöpfer hinter Spiele-Serien wie Gears of War oder Halo setzten sich dafür ein, dass ihre Spiele auf PS5 verfügbar sein werden. Wie aussichtsreich dies ...playfront.de
Jeder beggt nach irgendwas.Ich mag das Portbegging
Vor allem Sonies nach Xbox SpielenJeder beggt nach irgendwas.
Als ob nicht genug Spiele ständig erscheinen würden
Ach deswegen beggen die Xbros und Phil nach Helldivers 2?Vor allem Sonies nach Xbox Spielen
Aber gut, bei dem Sony Lineup aktuell...
In welchem Kontext steht diese Aussage? Auf das First Party Lineup?Ach stimmt, das meiste auf Xbox erscheint ja gar nicht mehr physisch, ganz vergessen
Quelle ist mein Gehirn voller wertvoller InformationenIn welchem Kontext steht diese Aussage? Auf das First Party Lineup?
Dann hätte ich gern eine Quelle bzw. eine Auflistung der Spiele
Halo & Gears of War-Schöpfer wollen ihre Spiele auf PS5 sehen
Die Schöpfer hinter Spiele-Serien wie Gears of War oder Halo setzten sich dafür ein, dass ihre Spiele auf PS5 verfügbar sein werden. Wie aussichtsreich dies ...playfront.de
Du kennst die Spiele die nicht mehr physisch kommen doch besser als jeder andere hier. Und das was bei MS noch physisch kommt ist halt auch selten mehr als Fake Retail mit ein paar GB auf der Disc. Download Codes auf Scheibe.In welchem Kontext steht diese Aussage? Auf das First Party Lineup?
Dann hätte ich gern eine Quelle bzw. eine Auflistung der Spiele