Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Was meinst du, woher plötzlich das Playstation Portbegging für Xbox kommt? Wenn es Microsoft nicht macht, soll es halt Sony richten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal begged ihr schön nach Halo, Fable & co, dann sehen wir weiter.Was meinst du, woher plötzlich das Playstation Portbegging für Xbox kommt? Wenn es Microsoft nicht macht, soll es halt Sony richten.
PCler sind gerade ordentlich am beggen. Merkt man, wenn man 10x die gleiche Quelle postedWas meinst du, woher plötzlich das Playstation Portbegging für Xbox kommt? Wenn es Microsoft nicht macht, soll es halt Sony richten.
Wer will denn bitte heute noch Halo haben?Erstmal begged ihr schön nach Halo, Fable & co, dann sehen wir weiter.
Na Phil SpencerWer will denn bitte heute noch Halo haben?
Wollen die doch alle, hauptsache irgendwo steht Sony draufWurde hier ja schon öfter mal drum "gehofft" (aka gebegged, wenn es nach @dantinho geht)
Als ob Bungie seit Halo irgendwas abgeliefert hätte...Niemand braucht Halo. Weil 343i die IP getötet hat.
Erstmal begged ihr schön nach Halo, Fable & co, dann sehen wir weiter.
Seitdem Bungie bei Sony ist, geht es mit Destiny 2 auch nur bergab. Sony macht Bungie ganz schön kaputt und ich habe keine Hoffnung auf das neue GaaS Projekt von denen.Als ob Bungie seit Halo irgendwas abgeliefert hätte...
Hä? Wie das?Natürlich begge ich danach, dass Bungie die Halo-IP rettet.
Niemand hat was von Bungie gesagt. Aber bestätigt meine Aussage zu Halo ja nochmal.Als ob Bungie seit Halo irgendwas abgeliefert hätte...
Die Probleme fingen doch schon vorher an.Seitdem Bungie bei Sony ist, geht es mit Destiny 2 auch nur bergab. Sony macht Bungie ganz shcön kaputt und ich habe keine Hoffnung auf das neue GaaS Projekt von denen.
Erst bei Sony gingen sie Wertungstechnisch bergab.Die Probleme fingen doch schon vorher an.
Es gab auch davor mittelmässige/schlechte AddOns.Erst bei Sony gingen sie Wertungstechnisch bergab.
Korrekt, das siehst du dann erst beim nächsten Spiel im vollen AusmaßAls ob Sony innerhalb von 7 Monaten großen Einfluss auf das nächste AddOn Lightfall hatte.
Turbo-Phil soll die Geschicke von CoD in nur 2 Wochen gelenkt haben...wie lahm ist Sony eigentlich?Als ob Sony innerhalb von 7 Monaten großen Einfluss auf das nächste AddOn Lightfall hatte.
WhataboutismTurbo-Phil soll die Geschicke von CoD in nur 2 Wochen gelenkt haben...wie lahm ist Sony eigentlich?
Was ist daran schlecht ?Stellar Blade // Rise of the Ronin Naja, bei der Spieleflaute auf Playstation muss man sich wahrscheinlich auf sowas freuen