Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Tom Warren denkt das The Elder Scrolls VI auch für PlayStation erscheinen wird. Dürfte nicht abwegig sein, besonders mit dem Hintergrund das auch Starfield in nächster Zeit für die PS5 kommen wird.

Blade wird natürlich auch für PlayStation kommen. Jetzt weiß man auch warum man keine Plattformen angekündigt hat. :chan:
Dies wurde in einem dreistündigen Podcast in einem Nebensatz erwähnt.
Außerdem bezweifle ich sehr stark ne PS5 Version, da wir dann eher von PS6 sprechen.
Und weiß der Teufel was in 4-5 Jahren ist. Noch ein Finanzcrash, Krieg oder Pandemie und die Welt steht Kopf.

Meint ihr das dieses Jahr noch ne Welle an Ankündigungen von mS kommt ? Also Spiele die dann noch auf PS5/Switch erscheinen.

Tippe evtl. beim Showcase. Wäre ja dann quasi die 4. Sony Show dieses Jahr :chan:

Welle glaube ich nicht, eher einzelne Ankündigungen. Mit Starfield kann man rechnen, Indiana jones dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Meint ihr das dieses Jahr noch ne Welle an Ankündigungen von mS kommt ? Also Spiele die dann noch auf PS5/Switch erscheinen.

Tippe evtl. beim Showcase. Wäre ja dann quasi die 4. Sony Show dieses Jahr :chan:
Wäre mal schön wenn MS interessante Games für die PS5 ankündigt. :neutral:
Aber die Xbox ist sowieso tot
:kruemel:

Wäre mal schön wenn MS interessante Games für die PS5 ankündigt. :neutral:
Aber die Xbox ist sowieso tot
:kruemel:

Richtig so, manche haben die Zeichrn erkannt.

GHU2Z7dWAAExCKU

Alles nur eine frage der Zeit. Tik-tak. :moin:

PS5 bekommt mal wieder die beste Version
:banderas:
Danke Phil
Ist echt ein hartes Jahr für die Grünen.

Immer mehr und mehr Spiele jetzt für Konkurrenz Plattformen und bis Mai null SP exklusive Games, und dann gibt es sowas wie Hellblade II was man in 6 Stunden durchspielen kann.

„Zusammenarbeit“ ist halt selbstbestimmter und anscheinend auch interessanter, als die Aussichten unter MS zu arbeiten. :nix:

Das ist nicht ansatzweise das Spiel.

Lass ihn labern, ist doch nur heiße Luft :nix:

Der typische Playstation-Spieler (CoD, Fortnite, Fifa, GTA) ist wohl kaum die Zielgruppe von solchen Games, warum sollte es da auch groß in die Charts kommen.

Die Wertungen sprechen für sich, von den Blauen wird ansonsten doch auch gerne viel Meta gespielt :kruemel:

Zurück
Top Bottom