Gibts überhaupt Gameplay?Ok, Buch zum nachklicken mit Entscheidungen und Tagesablauf
Das ist doch den Grünen immer so wichtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts überhaupt Gameplay?Ok, Buch zum nachklicken mit Entscheidungen und Tagesablauf
Pentiment und Hi-Fi Rush haben eher schlechtes bzw gar kein Gameplay. Dazu sowas wie Hellblade II, oder auch sowas wie null Impact beim Gameplay(Avowed).Gibts überhaupt Gameplay?
Natürlich, wäre Starfield exclusiv für die Playstation released wäre der Wind komplett anders, but no money no futurePentiment und Hi-Fi Rush haben eher schlechtes bzw gar kein Gameplay. Dazu sowas wie Hellblade II, oder auch sowas wie null Impact beim Gameplay(Avowed).
Dann natürlich sowas wie Starfield, was typische Bethesda "braindead" KI hat und Gunplay eher mehr schlecht als recht ist.
Das einzige was anders wäre, wäre der Metascore. Ohne die ganzen gekauften Fake Reviews wäre der nämlich unter 80.Natürlich, wäre Starfield exclusiv für die Playstation released wäre der Wind komplett anders, but no money no future
Pentiment und Hi-Fi Rush haben eher schlechtes bzw gar kein Gameplay. Dazu sowas wie Hellblade II, oder auch sowas wie null Impact beim Gameplay(Avowed).
Dann natürlich sowas wie Starfield, was typische Bethesda "braindead" KI hat und Gunplay eher mehr schlecht als recht ist.
Jap. Und als VN Leser muss ich sagen. Ich mochte das Pentiment. Aber es gibt auch besseres im Bereich.Das Genre heißt Visual Novel. Und es gibt extrem erfolgreiche Spiele in dieser Sparte. Ace Attorney, Umineko, etc.
Fand ich nicht. Hab es abgebrochen. War langweiligPentiment hat halt auch ne richtig schöne Story und großartige Charaktere. Setting auch top.
Um was geht's eigentlich in der Story? Ich mein, ich lese gerade mit mehreren Leuten regelmäßig Umineko. Das hat eine Einleitung von ZEHN (!) Stunden, bis der Plot beginnt. Alles davor ist Aufbau und Dynamik zwischen den Charakteren.Fand ich nicht. Hab es abgebrochen. War langweilig
Bin schon gespannt wie du dich Hellblade 2 entscheiden wirst.Braindead KI aber die ganzen uncharted Grütze feiern, selbsr bei GOW oder Horizon wird einem direkt vorgeplappert was zu tun ist, blos nicht überfordern, aus Frust könnte dadurch ja das Spiel schlecht bewertet werden.
Jetzt wo die steuerbare Mechas angekündigt haben, könnte ich auch langsam aber sicher schwach werdenDas berühmten 1 Button Hampelgameplay von Hellblade. Ein spielerischer Hochgenuss,
Oder Avowed. Oder Indiana Jones.Bin schon gespannt wie du dich Hellblade 2 entscheiden wirst.
Entweder vorwärts laufen und weiter spielen oder stehen bleiben.
Mechs für Hellblade 2?Jetzt wo die steuerbare Mechas angekündigt haben, könnte ich auch langsam aber sicher schwach werden
JaGibts überhaupt Gameplay?
Meinte HelldiversMechs für Hellblade 2?
Glaube es handelt sich hier um ne klassische Verwechslung.
Aber hey, ich nehm auch Senua in nem Mech. #nevermind
Werden wir dann ja sehen wenn die PS Fassung kommen sollte.....bei einem Meta über 80% wäre dann ja mal wieder bestätigt das Titel auf der PS grundsätzlich überbewertet sind.Das einzige was anders wäre, wäre der Metascore. Ohne die ganzen gekauften Fake Reviews wäre der nämlich unter 80.