Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Starfield reizt mich derzeit so gar nicht.
Alles was ich über das Spiel gehört habe schreckt mich eher ab.
Ich bin Bethesda immer noch sauer das sie das Elder Scrolls 6 vorgezogen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield reizt mich derzeit so gar nicht.
Wäre auch nur ein weiterer Abklatsch der ewig gleichen Formel geworden.Ich bin Bethesda immer noch sauer das sie das Elder Scrolls 6 vorgezogen haben.
Wäre auch nur ein weiterer Abklatsch der ewig gleichen Formel geworden.
Hier noch mal die UK Zahlen:Apropos TES. Teil 6 wird ja mit Sicherheit komplett Multi.
Besonders nach dem Starfield fail, was qualitativ und verkaufstechnisch ziemlich gefloppt ist.
Skyrim (2021) - 1 138 000
Fallout 4 (2015) - 1 126 000
Starfield (2023) - ~142 000
Starfield war ganz okay, habe es durchgespielt.Starfield reizt mich derzeit so gar nicht.
Also wenn Bethesda immer schon Spiele in der Qualität eines Fallout 76 und Starfield gebracht hat, dann weiß ich nicht wo der Hype über Bethesda herkam.Ich bin Bethesda immer noch sauer das sie das Elder Scrolls 6 vorgezogen haben.
Also wenn Bethesda immer schon Spiele in der Qualität eines Fallout 76 und Starfield gebracht hat, dann weiß ich nicht wo der Hype über Bethesda herkam.
Vermutlich nur wegen dem Nudemod von Elder Scrolls Skyrim
Die alten Spiele waren besser und hatten weniger Konkurrenz. Heute kann man mit der Formel natürlich keinen Blumentopf mehr gewinnen.Also wenn Bethesda immer schon Spiele in der Qualität eines Fallout 76 und Starfield gebracht hat, dann weiß ich nicht wo der Hype über Bethesda herkam.
Vermutlich nur wegen dem Nudemod von Elder Scrolls Skyrim
Die alten Spiele waren besser und hatten weniger Konkurrenz. Heute kann man mit der Formel natürlich keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Wenn Sony schon keine Spiele bringtWie jetzt auch einfach die härtesten Xbox Fanboys die Zeichen der Zeit erkennen:
Find ich gut
Bezeichnend das es hier bei CW noch mehrere gibt die so verblendet sind
Das ist der "Xbox ist Third Thread".Wenn Sony schon keine Spiele bringt
Ging aber doch gerade um Phil und seine 180 Grad Drehungen?Wenn Sony schon keine Spiele bringt
Also dann doch gut das SpielDas ist der "Xbox ist Third Thread".
Kann man den Name nicht mal anpassen. @Mods
Im November dann wohl Starfield
Weiterhin schlecht, weil von Bethesda. Aber köstliche Reaktionen von euch Xbox FansAlso dann doch gut das Spiel
War Peter Ovo nicht vor kurzem noch begehrte Quelle für grünen Twitter Spam hier im Forum? Was ist passiert?Wie jetzt auch einfach die härtesten Xbox Fanboys die Zeichen der Zeit erkennen:
Find ich gut
Bezeichnend das es hier bei CW noch mehrere gibt die so verblendet sind
Nein.Also dann doch gut das Spiel
Schau dir mal die Releaselisten an. Kürzlich hat hier erst ein 92er PS5 exklusives Game für Bergeweise Salz gesorgt.Wenn Sony schon keine Spiele bringt
Mir ist es egal wo es erscheint, je mehr es kaufen desto mehr Geld wird gemacht, was soll mir das persönlich bringen, soll mir einer abgehen weil es anderen vorenthalten wird, wieder typisch Schlümpfe, Gaming ist natürlich mein Hobby aber nicht mein Leben oder UniversumWeiterhin schlecht, weil von Bethesda. Aber köstliche Reaktionen von euch Xbox Fans
Ein Port von vielen.
Hellblade II PS5 Port
Ein Port von vielen.