Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Bald dann altbackenes Indiana Jones auf PS5
Flop Halo auf PS5
Gears auf PS5
Starfield ist zwar Mist, aber ok. Auch bald auf PS5
Hellblade II mit non Gameplay, gefeiert von den Grünen, auf PS5

Blade kommt sowieso komplett Multi

:chan:
 

Ist denn wieder Märchenstunde?

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Bald dann altbackenes Indiana Jones auf PS5
Flop Halo auf PS5
Gears auf PS5
Starfield ist zwar Mist, aber ok. Auch bald auf PS5
Hellblade II mit non Gameplay, gefeiert von den Grünen, auf PS5

Blade kommt sowieso komplett Multi

:chan:
Es wird bis auf seltenste Ausnahmen komplett alles von MS multi gehen. Anfangs vielleicht noch mit Sicherheitsabstand, irgendwann dann Day 1. :goodwork:
 
Faszinierend wie lange man sich an alten News abarbeiten kann. Höchste Zeit für neue Spiele auf der PS5.
 
Faszinierend wie lange man sich an alten News abarbeiten kann. Höchste Zeit für neue Spiele auf der PS5.
2025….

Cracking Up Lol GIF


#LetsBEG
 
Naja. Die 360 hat eigentlich auch schon hauptsächlich von den deals mit third party gelebt.

Natürlich, aber heute hat MS keinen wirklichen wichtigen Punkt der für die Xbox spricht, Exkluvises (ob nun 1st, 2nd oder 3rd Party) gibts nicht und dabei kostet XSX genauso viel. MS bräuchte sowas wie PGR, Kameo, Perfect Dark etc. als Neuauflage, Forza ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
Bald(c) ... MS hat mehr Studios als je zuvor :uglylol:

Aber vieliecht sind die MS Studios derzeit mit wichtigen Dingen beschäftigt d.h. den Ports für die PS5 und Switch, deswegen bleibt keine Zeit für neue Xbox Games? :kruemel:
Die können Studios/Publisher einkaufen wie die wollen. Spencer kriegt es nicht mal hin die alle ordentlich zu managen.

Zudem sind einige Spiele in der Entwicklungshölle oder aber auch von der Qualität an den Gamepass angepasst(die eher low ist).

Daher der richtige Schritt. Spiele wie altbackenes Indy, Flop Halo, Gears was schon angestaubt, oder auch die Enttäuschung der Gen Starfield komplett Multi zu machen.
 
Na servus, die Nerven liegen blank in Froschhausen ... das nenne ich mal "Toxische Comunity":isaac:

GJIYOhqbUAEurZF


Der Consolen War ist vorbei weil Froschhausen gerade einen Civil War veranstaltet? :hippie:
Hab ich die letzten Tage auch gesehen, dass die ehemaligen Hardcore Xboys ordentlich gegen Spencer und Xbox schießen. Hier auf CW scheint das so manchem auch ganz schön nahe gegangen zu sein.
 
Zurück
Top Bottom