Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur "Dreck und ahnungslos"
Enotria: The Last Song launches August 21, Xbox Series version no longer planned
Regarding the release on Xbox, we have decided, in the interest of ensuring a superior experience for PC and PlayStation 5 players, to reassess the possibility of an Xbox release post-launch.”

Screenshot-20240322-142458-Chrome.jpg

Und laut Insider soll es noch viel schlimmer werden. Wer für den Dreck immer noch Geld ausgibt und Zeit investiert, muss ziemlich ahnungslos sein.
 
Enotria: The Last Song launches August 21, Xbox Series version no longer planned


Screenshot-20240322-142458-Chrome.jpg

Und laut Insider soll es noch viel schlimmer werden. Wer für den Dreck immer noch Geld ausgibt und Zeit investiert, muss ziemlich ahnungslos sein.
der erste große leaker im januar oder dezember? hat genau das enthüllt,odernicht? eine xbox version ist geldverschwendung und alle großen thirds werden die xbox fallen lassen. wie hieß der typ noch einmal? jetzt ist genau der richtige zeitpunkt für die xbox hymne

 
PS5 hat die beste Hi-Fi Rush Version. Wundert mich nicht wirklich.

Wird ja auch so bei:

Indiana Jones
Blade
Hellblade II
Next Doom
Next Gears
Next Halo
Fable
Flight Simulator
Next Evil Within
The Elder Scrolls VI

sein.

Frag mich warum die Xbox so abstinkt, trotz angeblich stärkerer Hardware?! Vorallem das die Xbox auch noch 90% der Multi Spiele schlechter abschneidet.

Ansonsten ist der Weg der Xbox schon lange klar.
 
Zurück
Top Bottom