Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Und immer noch am stänkern, zockt mal lieber was, aber auf der Playstation verhungern sie alle, 80€ für Uschibuschi Schablone verballert und das wars :lol2: Mafia Old Country beendet und bei Wuchang den General des Nordens endlich gelegt, zwischendurch bei Black Ops 6 ein paar Psler zerlegt, toller Sonntag für mich :ol:

Der hat nur den höchsten Meta genommen. Man nimmt immer den Score mit den meisten Reviews. So macht es Metacritic selbst, wenn irgendwelche Wahlen zum GotY anstehen. Immer diese Ahnungslosigkeit :shakehead:

Also Gears Reloaded 79%

Doom The Dark Ages 83%
Keeper 79%

Weil 83 zu 85 auch so einen Riesenunterschied macht oder 79 zu 81 :lol2:

Und immer noch am stänkern, zockt mal lieber was, aber auf der Playstation verhungern sie alle, 80€ für Uschibuschi Schablone verballert und das wars :lol2: Mafia Old Country beendet und bei Wuchang den General des Nordens endlich gelegt, zwischendurch bei Black Ops 6 ein paar Psler zerlegt, toller Sonntag für mich :ol:
Auf CoD Crossplay angewiesen, weil sonst die Server leer bleiben?

ich hoffe halo, gears und forza werden das haptische feedback des dualsense gut ausnutzen.

Zurück
Top Bottom