UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wenn man nur ne xbox hat? Das stimmt.Ist halt doof wenn man keine Spiele hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nur ne xbox hat? Das stimmt.Ist halt doof wenn man keine Spiele hat.
Der hat nur den höchsten Meta genommen. Man nimmt immer den Score mit den meisten Reviews. So macht es Metacritic selbst, wenn irgendwelche Wahlen zum GotY anstehen. Immer diese AhnungslosigkeitGears Reloaded liegt doch bei 79 Meta.

Spiele mehr denn je dank Gamepass.Wenn man nur ne xbox hat? Das stimmt.
Mafia Old Country beendet und bei Wuchang den General des Nordens endlich gelegt, zwischendurch bei Black Ops 6 ein paar Psler zerlegt, toller Sonntag für mich 

Besonders nach BF6, juckt keinen mehr CoD. Aber natürlich die Grünen.Yotei bashen wollen und dabei cod erwähnen![]()

Der hat nur den höchsten Meta genommen. Man nimmt immer den Score mit den meisten Reviews. So macht es Metacritic selbst, wenn irgendwelche Wahlen zum GotY anstehen. Immer diese Ahnungslosigkeit
Also Gears Reloaded 79%
Doom The Dark Ages 83%
Keeper 79%

Auf CoD Crossplay angewiesen, weil sonst die Server leer bleiben?Und immer noch am stänkern, zockt mal lieber was, aber auf der Playstation verhungern sie alle, 80€ für Uschibuschi Schablone verballert und das warsMafia Old Country beendet und bei Wuchang den General des Nordens endlich gelegt, zwischendurch bei Black Ops 6 ein paar Psler zerlegt, toller Sonntag für mich
![]()
ich hoffe halo, gears und forza werden das haptische feedback des dualsense gut ausnutzen.

Ich seh hier gaming fans von Spielen die es exklusiv nicht auf Nintendo Hardware gibt.Wie plötzlich die Playse-Fans zu Halo-Fans werden.
Was kommt als nächstes? Gears Cappys? Fable Hoodies? Team Blau ist auf der Playse mit den Cinematic-Schinken echt gelangweilt und lechzt nach Games mit Gameplay.
Lieber belangloses Donkey Kong und MKW spielenIch seh hier gaming fans von Spielen die es exklusiv nicht auf Nintendo Hardware gibt.