Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Von euch kommt doch nur die Heulerei und könnt nicht damir leben das Xbox Spieler mit Games und finanziell mit Microsoft auch weiterhin bestens versorgt sind.
Doch, eigentlich schon.
Weil die Playstation Spieler ebenfalls mit Games bestens versorgt sind.

Ihr müsst doch nur nicht bei jedem Mist ein riesiges Fass auf machen wie geil und toll Microsoft doch angeblich ist.

Spielt doch einfach auf der Xbox und gut ist die Sache.
Aber nicht immer die anderen dann als dumm und unwissend hinstellen, und Microsoft als den Messias hinstellen.

Microsoft ist ein Konzern wie jeder andere, der auch nur Kohle sehen will.
 
Aber nicht auf Playstation :ugly:
Wie er am schwitzen ist. :banderas:

Ist das Spiel eigentlich gut oder einfach Demon Souls anders? Mir fehlt da leider die Übersicht, weil die Spiele an sich alle gleich aussehen.
(no bash, aber man ist halt Besseres bei Nintendo gewöhnt)
Bloodborne nicht gespielt, als Nongamer geoutet.
Gönn uns doch den Untergang der Xbox. Kalima, Kalimaaaa
Gönnen oder nicht, der ist so oder so in vollem Gange.
 
Quantität über Qualität stellen, da outet sich der PCler wieder.
Was ne Logik, kann eigentlich nur von einen Sony stammen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich am PC nicht nur alle Xbox Spiele sondern alle Sony PS5 Spiele bekommen werde. Die Quantität am PC schlägt die Qualität UND Quantität deines PS5 Lineups. :ugly:
 
Was ne Logik, kann eigentlich nur von einen Sony stammen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich am PC nicht nur alle Xbox Spiele sondern alle Sony PS5 Spiele bekommen werde. Die Quantität am PC schlägt die Qualität UND Quantität deines PS5 Lineups. :ugly:

Wie ist Ghost of Tsushima oder GT7 am PC so? Oder InFamous Second Son? Oder Killzone 2? Gerade die letzteren Titel müsstest du ja schon längst am PC gespielt haben. Ist ja schon etwas her. Ach, du sprichst ja nur von PS5 Games.. okay sorry. Neja.. okay wie ist Demons Souls Remake so? :D

Oder hast du keine Zeit weil die krampfhaft versuchst das Geld vom PC Exklusive The Day Before wieder zubekommen? :) Was ne PC Perle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Logik, kann eigentlich nur von einen Sony stammen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich am PC nicht nur alle Xbox Spiele sondern alle Sony PS5 Spiele bekommen werde. Die Quantität am PC schlägt die Qualität UND Quantität deines PS5 Lineups. :ugly:
Jetzt kommen wieder die Märchen von den Sony Games die du "irgendwann" bekommen wirst. Seit dem du vor Jahren von Bloodborne am PC erzählt hast, kann man dir gar nichts mehr glauben.

Wann kommt denn nun Demons Souls auf den PC?
 
Na, „bald“. Hab doch Geduld :coolface:
Im Bundle mit BB.

Und im selben Jahr wie Star Citizen FR, wird zumindest gemunkelt.
Nachdem der Arme jetzt schon fast 9! Jahre auf Bloodborne ungeduldig wartet und jedes Jahr bettelt, gönne ichs ihm schon langsam.

Seine Versprechungen, dass es hoch und heilig für den PC erscheint, dürften der am längsten andauernde Fail in der CW Historie sein. ;)
 
Genau genommen sind ja mittlerweile alle Hersteller 3rd.

Nintendo mit Apple, Android und Nvidia Shield.
PlayStation seit beginn an mit PC, MAC und einem Spiel wie The Show auf Xbox aus Lizenzgründe und Bungie als multiplattform Publisher.
Xbox seit beginn an mit PC und mittlerweile massiv auf dem Rest vertreten - vor allem wegen dem A/B Kauf.
 
Genau genommen sind ja mittlerweile alle Hersteller 3rd.

Nintendo mit Apple, Android und Nvidia Shield.
PlayStation seit beginn an mit PC, MAC und einem Spiel wie The Show auf Xbox aus Lizenzgründe und Bungie als multiplattform Publisher.
Xbox seit beginn an mit PC und mittlerweile massiv auf dem Rest vertreten - vor allem wegen dem A/B Kauf.
Davon abgesehen das MS schlecht am PC Third sein kann weil Windows von MS ist, ja z.B. wegen Minecraft und Ori auf Nintendo/Sony-Plattformen.
 
Jetzt kommen wieder die Märchen von den Sony Games die du "irgendwann" bekommen wirst. Seit dem du vor Jahren von Bloodborne am PC erzählt hast, kann man dir gar nichts mehr glauben.

Wann kommt denn nun Demons Souls auf den PC?
"irgendwann" hast mal nachgeschaut, wieivel Sony Games es aus dieser Gen schon auf PC gibt? Fehlen nicht mehr viele und Horizon FW steht auch in den Startlöchern. Dat denial finde ich köstlich. :D

Nachdem der Arme jetzt schon fast 9! Jahre auf Bloodborne ungeduldig wartet und jedes Jahr bettelt, gönne ichs ihm schon langsam.

Seine Versprechungen, dass es hoch und heilig für den PC erscheint, dürften der am längsten andauernde Fail in der CW Historie sein. ;)

Jeder wartet ungeduldig auf eine gescheite Bloodborne Version und nicht die MIstversion, die auf PS4 gefangen ist, aber wir wissen ja, dass Sony absolut nicht weiß, was die Spieler möchten (und die Fanboys verteidigen das dann noch ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist MS auf Steam nichts anderes als ein Third Party Publisher der seine 30% abdrücken muss. Und wir brauchen jetzt auch nicht so tun als ob irgendein Store außer Steam eine Rolle spielen würde.
Du sagst es, Steam ist ein Store und die Spiele aus dem Store laufen im Falle des PCs üblicherweise auf Windows. Mir wäre kein Spiel bekannt das auf dem/für den Steam-Store entwickelt und darauf laufen würde. Oder welche kannst du hier benennen?
 
Du sagst es, Steam ist ein Store und die Spiele aus dem Store laufen im Falle des PCs üblicherweise auf Windows. Mir wäre kein Spiel bekannt das auf dem/für den Steam-Store entwickelt und darauf laufen würde. Oder welche kannst du hier benennen?
Steam ist die Plattform und da landet die Kohle. Der Rest ist irrelevant. Wenn der MS Store nicht so ein Flop wäre könnte Phil dort die Spiele mit 100% Einnahmen verkaufen und das würde er sicherlich auch gerne tun.
 
Steam ist die Plattform und da landet die Kohle. Der Rest ist irrelevant. Wenn der MS Store nicht so ein Flop wäre könnte Phil dort die Spiele mit 100% Einnahmen verkaufen und das würde er sicherlich auch gerne tun.
Wenn du Spieleplattformen über Verkaufsprovisionen definierst, hast du natürlich recht in deiner Wahrnehmungsblase, aber dann müsstest du auch Gamestop, MediaMarkt, Amazon, GoG, Walmart, Müller,......als Spieleplattformen werten.
 
Du sagst es, Steam ist ein Store und die Spiele aus dem Store laufen im Falle des PCs üblicherweise auf Windows. Mir wäre kein Spiel bekannt das auf dem/für den Steam-Store entwickelt und darauf laufen würde. Oder welche kannst du hier benennen?

die spiele laufen üblicherweise auch auf steam os und steam gibt es auch für mac was eignetlich schon beweis genug dafür ist das steam und windows nichts miteinander zu tun haben. ich bin steam user seit mindestens 15 jahren und langfristig werde ich mich komplett von windows lossagen
 
Davon abgesehen das MS schlecht am PC Third sein kann weil Windows von MS ist, ja z.B. wegen Minecraft und Ori auf Nintendo/Sony-Plattformen.

PC ist einfach nicht nur Windows.

1373_300.jpg


Steamdeck's SteamOS das auf Linux basiert hat auch nichts mit Windows zutun. Also wird das Teil so gut wie von allen auch als 3rd bedient. Zudem wird selbst unter Windows ein Großteil % an die Firma des Launchers abgedrückt und nicht noch mal an MS selbst. Das es eine offene Plattform ist, kommt noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Spieleplattformen über Verkaufsprovisionen definierst, hast du natürlich recht in deiner Wahrnehmungsblase, aber dann müsstest du auch Gamestop, MediaMarkt, Amazon, GoG, Walmart, Müller,......als Spieleplattformen werten.
Die Plattform ist Steam und nicht PC. Auf dem PC gibt es halt mehrere Plattformen und nicht nur eine.
 
Zurück
Top Bottom