Lance83
L18: Pre Master
Trotzdem zockst du darauf.![]()
Das nennt sich erkauftes monopol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem zockst du darauf.![]()
Ist ein Store mit Verwaltungsfunktion.steam ist weit mehr als nur ein store
Betriebssysteme sind per Definition Plattformen.steam os keine plattform sondern ein weiteres betriebssystem auf dem steam läuft
Natürlich gab es damals keine Plattformen, man hat die Spiele auf den Schrank gestellt und losgezockt, egal, ob NES, Atari 2600, C64, DOS, Windows 98 usw drauf stand.bei starcraft und WoW war die plattform battle.net, bei den ganz alten spielen gab es keine plattform wie wir sie heute verstehen
Und trotzdem zockst du darauf.Das nennt sich erkauftes monopol.
Ich hab überhaupt nix erzählt, du liegst mir die Dinge in dem Mund die ich nicht gesagt habe. Ich habe nur gesagt, dass Windows ein Betriebssystem ist und keine Spieleplattform. MS verdient keinen Cent,wenn Sony ihre Spiele für Steam und den Epicstore veröffentlicht.Du willst jetzt nicht auch noch erzählen das ein Betriebssystem keine Spieleplattform sein kann, ein Shop aber schon?
SteamOS kann also keine Spieleplattform sein soll aber die Spieleplattform sein die Windows als Spieleplattform in der Zukunft ablösen soll, obwohl Windows keine Spieleplattform ist.....kann man sich nicht ausdenken....
Auf welcher Spieleplattform laufen und liefen die Windows-Spiele die nicht in Steam sind?
Haben wir CnC, WoW, Starcraft und Co auf CD-ROM, DVD-ROM und Diskette gezockt?
Dann war die Dreamcast gleichzeitig eine Sega und eine MS KonsoleBetriebssysteme sind per Definition Plattformen.
Und das ist eben per Definition schon falschIch habe nur gesagt, dass Windows ein Betriebssystem ist und keine Spieleplattform.
Was willst du dann damit:Ich hab überhaupt nix erzählt, du liegst mir die Dinge in dem Mund die ich nicht gesagt habe. Ich habe nur gesagt, dass Windows ein Betriebssystem ist und keine Spieleplattform. MS verdient keinen Cent,wenn Sony ihre Spiele für Steam und den Epicstore veröffentlicht.
Wie unwissend kann man sein?
@Montalaar
Ja!!!![]()
sagen?Windows ist ein Betriebssystem und keine Spieleplatrform.![]()
In gewisser Weise trifft das durchaus zu.Dann war die Dreamcast gleichzeitig eine Sega und eine MS Konsole![]()
Ist halt eine seltsame Logik, was unsere blauen Freunde durchgehend so anwenden.Du willst jetzt nicht auch noch erzählen das ein Betriebssystem keine Spieleplattform sein kann, ein Shop aber schon?
SteamOS kann also keine Spieleplattform sein soll aber die Spieleplattform sein die Windows als Spieleplattform in der Zukunft ablösen soll, obwohl Windows keine Spieleplattform ist.....kann man sich nicht ausdenken....
Auf welcher Spieleplattform laufen und liefen die Windows-Spiele die nicht in Steam sind?
Haben wir CnC, WoW, Starcraft und Co auf CD-ROM, DVD-ROM und Diskette gezockt?
Zu viel Goalpost gemove hier mittlerweile.
Man kommt mit Argumenten, dass Hersteller XY nicht nur auf seinem eigenen System vertreten ist. Dann kommen aussagen Betriebssystem XY ist beliebter etc. was ja wiederum bestätigt, dass neben System XY noch andere System existieren...
Das nennt sich erkauftes monopol.
Uff und dann noch vom ober Fanboy Jez Corden. Game Over, Phillys![]()
Rumors suggest Xbox is bringing more games to Nintendo Switch and PS5, but what's the truth?
Another year, another round of third-party rumors.www.windowscentral.com
Jetzt auch von WC....
![]()
So langsam dämmerts auch der grünen Blase was die Stunde geschlagen hat. Nur hier im Forum glaubt man immer noch an ein Wunder.Uff und dann noch vom ober Fanboy Jez Corden. Game Over, Phillys![]()
Karma würde ich nicht unbedingt sagen, aber lustig ist es trotzdem.ich finds so krass dass der 70 milliarden dollar deal mit activision den die grünen hier so gefeiert haben und unbedingt wollten jetzt letztendlich dazu führen könnte dass microsoft komplett third party geht
karma?
Aber auch das war im Prinzip doch abzusehen. Wer gibt den 80+ Milliarden aus (Activision+Bethesda+Playground+NinjaTheory+Obsidian usw.) um dann die Software nur auf der sterbenden Xbox zu verkaufen? Das DIng schafft mit Glück 40 Millionen Lifetime Sales. Das kann sich doch überhaupt gar nicht rechnen.ich finds so krass dass der 70 milliarden dollar deal mit activision den die grünen hier so gefeiert haben und unbedingt wollten jetzt letztendlich dazu führen könnte dass microsoft komplett third party geht
karma?
Aber auch das war im Prinzip doch abzusehen. Wer gibt den 80+ Milliarden aus (Activision+Bethesda+Playground+NinjaTheory+Obsidian usw.) um dann die Software nur auf der sterbenden Xbox zu verkaufen? Das DIng schafft mit Glück 40 Millionen Lifetime Sales. Das kann sich doch überhaupt gar nicht rechnen.
Dafür dass Sie die Xbox getötet haben,sollten se lebenslänglich in den Knast.die leute sind auf den "echtgamer" phil reingefallen der immer so getan hat als würde microsoft alles aus sicht sicht eines xbros sehen und nicht knallhart kohle machen wollen. ich geb echt phil und colt eastwood, jez cordon, destin, xbox era und wie sie alle heißen eine mitschuld
die leute sind auf den "echtgamer" phil reingefallen der immer so getan hat als würde microsoft alles aus sicht sicht eines xbros sehen und nicht knallhart kohle machen wollen. ich geb echt phil und colt eastwood, jez cordon, destin, xbox era und wie sie alle heißen eine mitschuld