BB gehört zu den besten PS4 Games.Ist das Spiel eigentlich gut oder einfach Demon Souls anders? Mir fehlt da leider die Übersicht, weil die Spiele an sich alle gleich aussehen.
(no bash, aber man ist halt Besseres bei Nintendo gewöhnt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BB gehört zu den besten PS4 Games.Ist das Spiel eigentlich gut oder einfach Demon Souls anders? Mir fehlt da leider die Übersicht, weil die Spiele an sich alle gleich aussehen.
Doch, eigentlich schon.Von euch kommt doch nur die Heulerei und könnt nicht damir leben das Xbox Spieler mit Games und finanziell mit Microsoft auch weiterhin bestens versorgt sind.
Wie er am schwitzen ist.Aber nicht auf Playstation![]()
Bloodborne nicht gespielt, als Nongamer geoutet.Ist das Spiel eigentlich gut oder einfach Demon Souls anders? Mir fehlt da leider die Übersicht, weil die Spiele an sich alle gleich aussehen.
Gönnen oder nicht, der ist so oder so in vollem Gange.Gönn uns doch den Untergang der Xbox. Kalima, Kalimaaaa
ganz doll, ich bin ja nicht derjenige, der ohnehin schon die größte Anzahl an Spielen auf seiner Plattform bekommt.Wie er am schwitzen ist.![]()
Quantität über Qualität stellen, da outet sich der PCler wieder.ganz doll, ich bin ja nicht derjenige, der ohnehin schon die größte Anzahl an Spielen auf seiner Plattform bekommt.
Oh halt warte, das bin ich doch.![]()
Was ne Logik, kann eigentlich nur von einen Sony stammen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich am PC nicht nur alle Xbox Spiele sondern alle Sony PS5 Spiele bekommen werde. Die Quantität am PC schlägt die Qualität UND Quantität deines PS5 Lineups.Quantität über Qualität stellen, da outet sich der PCler wieder.
Was ne Logik, kann eigentlich nur von einen Sony stammen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich am PC nicht nur alle Xbox Spiele sondern alle Sony PS5 Spiele bekommen werde. Die Quantität am PC schlägt die Qualität UND Quantität deines PS5 Lineups.![]()
Jetzt kommen wieder die Märchen von den Sony Games die du "irgendwann" bekommen wirst. Seit dem du vor Jahren von Bloodborne am PC erzählt hast, kann man dir gar nichts mehr glauben.Was ne Logik, kann eigentlich nur von einen Sony stammen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich am PC nicht nur alle Xbox Spiele sondern alle Sony PS5 Spiele bekommen werde. Die Quantität am PC schlägt die Qualität UND Quantität deines PS5 Lineups.![]()
Nachdem der Arme jetzt schon fast 9! Jahre auf Bloodborne ungeduldig wartet und jedes Jahr bettelt, gönne ichs ihm schon langsam.Na, „bald“. Hab doch Geduld
Im Bundle mit BB.
Und im selben Jahr wie Star Citizen FR, wird zumindest gemunkelt.
Davon abgesehen das MS schlecht am PC Third sein kann weil Windows von MS ist, ja z.B. wegen Minecraft und Ori auf Nintendo/Sony-Plattformen.Genau genommen sind ja mittlerweile alle Hersteller 3rd.
Nintendo mit Apple, Android und Nvidia Shield.
PlayStation seit beginn an mit PC, MAC und einem Spiel wie The Show auf Xbox aus Lizenzgründe und Bungie als multiplattform Publisher.
Xbox seit beginn an mit PC und mittlerweile massiv auf dem Rest vertreten - vor allem wegen dem A/B Kauf.
"irgendwann" hast mal nachgeschaut, wieivel Sony Games es aus dieser Gen schon auf PC gibt? Fehlen nicht mehr viele und Horizon FW steht auch in den Startlöchern. Dat denial finde ich köstlich.Jetzt kommen wieder die Märchen von den Sony Games die du "irgendwann" bekommen wirst. Seit dem du vor Jahren von Bloodborne am PC erzählt hast, kann man dir gar nichts mehr glauben.
Wann kommt denn nun Demons Souls auf den PC?
Nachdem der Arme jetzt schon fast 9! Jahre auf Bloodborne ungeduldig wartet und jedes Jahr bettelt, gönne ichs ihm schon langsam.
Seine Versprechungen, dass es hoch und heilig für den PC erscheint, dürften der am längsten andauernde Fail in der CW Historie sein.![]()
Natürlich ist MS auf Steam nichts anderes als ein Third Party Publisher der seine 30% abdrücken muss. Und wir brauchen jetzt auch nicht so tun als ob irgendein Store außer Steam eine Rolle spielen würde.Davon abgesehen das MS schlecht am PC Third sein kann
Du sagst es, Steam ist ein Store und die Spiele aus dem Store laufen im Falle des PCs üblicherweise auf Windows. Mir wäre kein Spiel bekannt das auf dem/für den Steam-Store entwickelt und darauf laufen würde. Oder welche kannst du hier benennen?Natürlich ist MS auf Steam nichts anderes als ein Third Party Publisher der seine 30% abdrücken muss. Und wir brauchen jetzt auch nicht so tun als ob irgendein Store außer Steam eine Rolle spielen würde.
Steam ist die Plattform und da landet die Kohle. Der Rest ist irrelevant. Wenn der MS Store nicht so ein Flop wäre könnte Phil dort die Spiele mit 100% Einnahmen verkaufen und das würde er sicherlich auch gerne tun.Du sagst es, Steam ist ein Store und die Spiele aus dem Store laufen im Falle des PCs üblicherweise auf Windows. Mir wäre kein Spiel bekannt das auf dem/für den Steam-Store entwickelt und darauf laufen würde. Oder welche kannst du hier benennen?
Wenn du Spieleplattformen über Verkaufsprovisionen definierst, hast du natürlich recht in deiner Wahrnehmungsblase, aber dann müsstest du auch Gamestop, MediaMarkt, Amazon, GoG, Walmart, Müller,......als Spieleplattformen werten.Steam ist die Plattform und da landet die Kohle. Der Rest ist irrelevant. Wenn der MS Store nicht so ein Flop wäre könnte Phil dort die Spiele mit 100% Einnahmen verkaufen und das würde er sicherlich auch gerne tun.
Du sagst es, Steam ist ein Store und die Spiele aus dem Store laufen im Falle des PCs üblicherweise auf Windows. Mir wäre kein Spiel bekannt das auf dem/für den Steam-Store entwickelt und darauf laufen würde. Oder welche kannst du hier benennen?
Davon abgesehen das MS schlecht am PC Third sein kann weil Windows von MS ist, ja z.B. wegen Minecraft und Ori auf Nintendo/Sony-Plattformen.
Die Plattform ist Steam und nicht PC. Auf dem PC gibt es halt mehrere Plattformen und nicht nur eine.Wenn du Spieleplattformen über Verkaufsprovisionen definierst, hast du natürlich recht in deiner Wahrnehmungsblase, aber dann müsstest du auch Gamestop, MediaMarkt, Amazon, GoG, Walmart, Müller,......als Spieleplattformen werten.