Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ertragt den Schmerz mit würde 🐸

Eigentlich kann es euch doch egal sein, ihr spielt es ja eh auf Xbo äh Consolewars ✌🏻
Vorallem wie jetzt hier alle in dem Thread sind, die ständig gegen Playstation austeilen. Und kommen mal richtig schlechte Xbox News, weiß man ganz genau wer nur auf Frickler tut, aber in Wirklichkeit Philly ist. Warum sonst sollte man salty sein? :niatee:

War ja übrigens auch schon beim Starfield Debakel gut zu erkennen :awesome:

Vorallem wie jetzt hier alle in dem Thread sind, die ständig gegen Playstation austeilen. Und kommen mal richtig schlechte Xbox News, weiß man ganz genau wer nur auf Frickler tut, aber in Wirklichkeit Philly ist. Warum sonst sollte man salty sein? :niatee:

War ja übrigens auch schon beim Starfield Debakel gut zu erkennen :awesome:
beggst du auch schon bezüglich Starfield? Sehe jetzt einige Sonies, die das dann doch haben möchten :coolface:

(aber keine Sorge, wird wenn überhaupt nur die Switch bekommen, nicht die PS5, also haben die Starfield Hater auf PS nochmal Glück gehabt)

beggst du auch schon bezüglich Starfield? Sehe jetzt einige Sonies, die das dann doch haben möchten :coolface:

(aber keine Sorge, wird wenn überhaupt nur die Switch bekommen, nicht die PS5, also haben die Starfield Hater auf PS nochmal Glück gehabt)
Sorry, aber Bethesda Games sind sowieso überbewertet. Und selbst wenn ich beggen würde, wäre es nicht so schlimm wie bei dir der ständig nach Bloodborne begged :coolface:

Sorry, aber Bethesda Games sind sowieso überbewertet. Und selbst wenn ich beggen würde, wäre es nicht so schlimm wie bei dir der ständig nach Bloodborne begged :coolface:
Bloodborne ist auf Playstation ja auch zum sterben verurteilt und läuft mehr als nur beschissen. Hat das Spiel nicht verdient und Sony ist nichtmal in der Lage einen Patch zu machen.

Ich denke nicht das MS einen über 10 Jahre alten Titel der seit 7 Jahren aus dem Store raus ist neu lizenzieren und auf anderen Konsolen verfügbar machen würde.
:coolface:
Wäre möglicherweise sinnvoll, um keinen Kulturschock bei den GT7-Spielern zu provozieren, die sonst auf einmal mit so etwas wie moderner Fahrphysik konfrontiert wären.

ich begge bei Bloodborne aber nicht nach einem Spiel, was ich vorher gebasht habe :coolface:
Ist das Spiel eigentlich gut oder einfach Demon Souls anders? Mir fehlt da leider die Übersicht, weil die Spiele an sich alle gleich aussehen.
(no bash, aber man ist halt Besseres bei Nintendo gewöhnt)

Ist das Spiel eigentlich gut oder einfach Demon Souls anders? Mir fehlt da leider die Übersicht, weil die Spiele an sich alle gleich aussehen.
(no bash, aber man ist halt Besseres bei Nintendo gewöhnt)
spielt sich halt ein bisschen anders/schneller als die üblichen Souls Titel und das Setting ist klasse. Würde es aber nicht in die Demon Souls anders Schublade stecken wollen, imho ist da schon mehr Dark Souls drin.

Auf der Playstation?
Stimmt, deswegen wären Xbox-Titel quasi eine Steigerung von 0 auf 100.
Xbox Titel sind leider meist so...
Tired But First Coffee GIF by BARMER

Ich warte immer noch auf den großen Banger nach FH5 und Halo Infinite

Zurück
Top Bottom