Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Falls das stimmt, legt man hier wohl den Grundstein für den Kauf von Take Two. Als Multiplattform-Publisher kann die CMA nichts mehr dagegen einwenden.
 
Hi Fi Rush auf Switch? Dann viel Spaß damit, Pikas.
Wohl direkt noch die PS5 Version dabei falls es das ist. War aber nie ein ernsthafter GOTY Contender falls er das damit meinte. Da würde eigentlich nur FH5 passen. Das einzige MS Spiel was in der Breite bei GOTY Awards jemals eine Rolle gespielt hat.
 
Wohl direkt noch die PS5 Version dabei falls es das ist. War aber nie ein ernsthafter GOTY Contender falls er das damit meinte. Da würde eigentlich nur FH5 passen. Das einzige MS Spiel was in der Breite bei GOTY Awards jemals eine Rolle gespielt hat.
Wäre beides auf PS5 pure Verschwendung weil bei beiden sich die Sonygemeinde stets so geäußert hat das beide keine Spiele sind.
 
Wohl direkt noch die PS5 Version dabei falls es das ist. War aber nie ein ernsthafter GOTY Contender falls er das damit meinte. Da würde eigentlich nur FH5 passen. Das einzige MS Spiel was in der Breite bei GOTY Awards jemals eine Rolle gespielt hat.
Nate: I wouldn't put it on the same tier as Halo/Gears but I'd put it higher than ADF. I wouldn't use the game in question as a barometer for MS' multiplat strategy, as it remains a case by case basis.
FH5 würde aber ein Spiel der Größe eines Halo/Gears sein, welches Nate eben verneint hat. In dem Jahr gab es noch Psychonauts 2 und Deathloop, welche eine Rolle bei den Goty Awards gespielt haben, aber diese gibt es für PS - sind also auf eine Konsole der Konkurrenz.

Er sprach im Video dann davon, dass das Spiel einen exklusiven Nachfolger bekommen soll. Pentiment nannte er als Beispiel in dem Szenario, daher kann man das Spiel auch ausschließen.
 
FH5 würde aber ein Spiel der Größe eines Halo/Gears sein, welches Nate eben verneint hat. In dem Jahr gab es noch Psychonauts 2 und Deathloop, welche eine Rolle bei den Goty Awards gespielt haben, aber diese gibt es für PS - sind also auf eine Konsole der Konkurrenz.

Er sprach im Video dann davon, dass das Spiel einen exklusiven Nachfolger bekommen soll. Pentiment nannte er als Beispiel in dem Szenario, daher kann man das Spiel auch ausschließen.
Dann wirds wahrscheinlich HiFi Rush. Sonst würde mir noch Grounded einfallen aber das würde ebenfalls nicht wirklich in die Kategorie GOTY Contender passen. Mal abwarten.
 
Dann wirds wahrscheinlich HiFi Rush. Sonst würde mir noch Grounded einfallen aber das würde ebenfalls nicht wirklich in die Kategorie GOTY Contender passen. Mal abwarten.
Die Liste kann man stark eingrenzen.

Denn viele GotY Contender hat m$ in den über 13 Jahren nicht gebracht

Evtl Hi-Fi Rush. Und Forza Horizon. Das wars dann auch schon
 
Das ist immer wieder so extrem göttlich. Wie die Phillys einfach am Ende sind. Nichts können sie mehr entgegen bringen. Wenn die Xbox offiziell als tot erklärt wird, ist hier eh Schicht im Schacht. :awesome:
Klingt nach der Projektion eines Minderwertigkeitskomplex-geschüttelten Ponys. Nachdem allmählich klar wird, dass Sonys Schablonen-Produktpalette wirtschaftlich nicht haltbar ist, dreht man offenbar komplett am Reifen🤭
 
Zurück
Top Bottom