Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wie die Welt 2027 aussieht, wissen wir heute noch nicht...Morgen wissen wir aber zumindest mehr.

XBox Era (kam im WAR vorhin) und @dantinho bezieht sich auch drauf

Also Starfield dürfte für PS5 erscheinen. XBOX Era sind doch die, die eng mit MS da zu tun haben? oder nicht?
Eigentlich das Sprachrohr von MS wenn ich das richtig sehe

@dantinho WEgen TESO 6 kann immer noch Zeitexclusive erst XBOX sein. Schön wärs, wenn MS jetzt mal die Katze aus dem Sack lässt und klar Tisch macht.

Nein es wird von Spiel zu Spiel entschieden. Das was Xbox Prestige bringt kann auch voll exklusiv bleiben. Starfield ist eher mäßig eingeschlagen da kann man es überlegen auch woanders zu bringen.
Für die paar Konsolen die MS bis dahin noch verkauft wird es keine Exklusivspiele mehr geben.

Ich werde mir nie eine Playstation holen soviel steht fest 😁
Glasses Join Us GIF by nounish ⌐◨-◨

Alles Kaffeesatzleserei. Wie auch meine Aussage jetzt.

Lasst mal darüber nachdenken wann ein TES6 potentiell rauskommen könnte. 2030? 2031? 2032? Oder gar später wenn es die Ausmaße von Starfield annimmt?! Ist ein Nadella mit über/mitte 60 noch CEO von MS zu dem Zeitpunkt? Oder ein Spencer Kopf von Xbox mit mitte/über 60? Was ist wenn der aktuelle Trend zu den Xbox Konsolen sich weiter verhält wie bisher? Wird es überhaupt eine weitere Xbox zum TES6 Release noch geben? Haben die potentiellen neuen CEOs keine Lust mehr auf die Sparte? Oder wird dann erstrecht viel Geld rein gepumpt?

Zu viele variablen die man doch jetzt überhaupt nicht einschätzen kann. Das man das Ding bereits vor 6 Jahren angeteasert hat und Mitte 23 erst offiziell mit der Entwicklung beginnt ist nur noch mit Humor zu ertragen. Dazu die Aussage, dass man sich mindestens 5 Jahre gedulden muss, rechne ich persönlich mit 2031.

According to sources, Hi-Fi Rush's release on rival platforms is tentatively planned for Q1 this year, and we've been advised to expect Microsoft to make a more public announcement on this new strategy this month.

Bis Ende März wohl auf der PS5/Switch.

Können ja dann auch die PS4 mitnehmen.

Alles Kaffeesatzleserei. Wie auch meine Aussage jetzt.

Lasst mal darüber nachdenken wann ein TES6 potentiell rauskommen könnte. 2030? 2031? 2032? Oder gar später wenn es die Ausmaße von Starfield annimmt?! Ist ein Nadella mit über/mitte 60 noch CEO von MS zu dem Zeitpunkt? Oder ein Spencer Kopf von Xbox mit mitte/über 60? Was ist wenn der aktuelle Trend zu den Xbox Konsolen sich weiter verhält wie bisher? Wird es überhaupt eine weitere Xbox zum TES6 Release noch geben? Haben die potentiellen neuen CEOs keine Lust mehr auf die Sparte? Oder wird dann erstrecht viel Geld rein gepumpt?

Zu viele variablen die man doch jetzt überhaupt nicht einschätzen kann. Das man das Ding bereits vor 6 Jahren angeteasert hat und Mitte 23 erst offiziell mit der Entwicklung beginnt ist nur noch mit Humor zu ertragen. Dazu die Aussage, dass man sich mindestens 5 Jahre gedulden muss, rechne ich persönlich mit 2031.
TES ist langsam eher ein Treppenwitz bei der Produktionszeit. Bis dahin könnte auch Apple ne Konsole haben.

Ich möchte keine Starfield Werbung sehen wenn ich meine Speedstation 5 starte und den Store aufrufe. So ein 30 fps ranz geziemt sich nicht für meine Speedstation 5.

Zurück
Top Bottom