Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Natürlich wird TES auf PS kommen.Laut XboxEra soll MS planen Starfield auf PS5 zu bringen. Wäre krass. Und für mich schon fast ne Bestätigung das TESVI auf auf der Playstation kommen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wird TES auf PS kommen.Laut XboxEra soll MS planen Starfield auf PS5 zu bringen. Wäre krass. Und für mich schon fast ne Bestätigung das TESVI auf auf der Playstation kommen wird.
Nein es wird von Spiel zu Spiel entschieden. Das was Xbox Prestige bringt kann auch voll exklusiv bleiben. Starfield ist eher mäßig eingeschlagen da kann man es überlegen auch woanders zu bringen.Natürlich wird TES auf PS kommen.
Für die paar Konsolen die MS bis dahin noch verkauft wird es keine Exklusivspiele mehr geben.Nein es wird von Spiel zu Spiel entschieden. Das was Xbox Prestige bringt kann auch voll exklusiv bleiben. Starfield ist eher mäßig eingeschlagen da kann man es überlegen auch woanders zu bringen.
Tja und zum Release der nächsten Xbox macht man erstmal alles exklusiv. Das wäre niceFür die paar Konsolen die MS bis dahin noch verkauft wird es keine Exklusivspiele mehr geben.
Keine Ahnung, die haben das Uncharted Remake Gerücht heute gebracht...XBOX Era sind doch die, die eng mit MS da zu tun haben?
Ich werde mir nie eine Playstation holen soviel steht fest![]()
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dirDie Xbox hab ich mitte 2023 schon verkauft.
Den darfst du auch ruhig behaltenMoooooment
Finley gehört zu mir. Wenn setzt er sich neben mir
Die Xbox hab ich mitte 2023 schon verkauft. Lass ihn erstmal mit gewohnten Buddies zusammen sitzen.![]()
Die Hauptsache ist MS, Xbox und Spenci enttäuschen dich nichtJetzt bin ich aber enttäuscht von dir![]()
According to sources, Hi-Fi Rush's release on rival platforms is tentatively planned for Q1 this year, and we've been advised to expect Microsoft to make a more public announcement on this new strategy this month.
TES ist langsam eher ein Treppenwitz bei der Produktionszeit. Bis dahin könnte auch Apple ne Konsole haben.Alles Kaffeesatzleserei. Wie auch meine Aussage jetzt.
Lasst mal darüber nachdenken wann ein TES6 potentiell rauskommen könnte. 2030? 2031? 2032? Oder gar später wenn es die Ausmaße von Starfield annimmt?! Ist ein Nadella mit über/mitte 60 noch CEO von MS zu dem Zeitpunkt? Oder ein Spencer Kopf von Xbox mit mitte/über 60? Was ist wenn der aktuelle Trend zu den Xbox Konsolen sich weiter verhält wie bisher? Wird es überhaupt eine weitere Xbox zum TES6 Release noch geben? Haben die potentiellen neuen CEOs keine Lust mehr auf die Sparte? Oder wird dann erstrecht viel Geld rein gepumpt?
Zu viele variablen die man doch jetzt überhaupt nicht einschätzen kann. Das man das Ding bereits vor 6 Jahren angeteasert hat und Mitte 23 erst offiziell mit der Entwicklung beginnt ist nur noch mit Humor zu ertragen. Dazu die Aussage, dass man sich mindestens 5 Jahre gedulden muss, rechne ich persönlich mit 2031.
Eher wechsele ich zu Nintendo