Yup, das ist die Sache mit den Nicks, Jez' und Grubbs, bei Playstation Zeugs liegen sie oft daneben.Nachdem Jez mit dem Gerücht vor ein paar Stunden auf die Schnauze flog, jetzt die nächste Sache
Jez hört übrigens sehr viel den ganzen Tag über
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, das ist die Sache mit den Nicks, Jez' und Grubbs, bei Playstation Zeugs liegen sie oft daneben.Nachdem Jez mit dem Gerücht vor ein paar Stunden auf die Schnauze flog, jetzt die nächste Sache
![]()
Darum gehts nicht.Nachdem Jez mit dem Gerücht vor ein paar Stunden auf die Schnauze flog, jetzt die nächste Sache
![]()
Leugnen, Abstreiten, die Scheinwelt aufrechterhalten.Nachdem Jez mit dem Gerücht vor ein paar Stunden auf die Schnauze flog, jetzt die nächste Sache
![]()
Wie schon geschrieben. Ein Stufenmodell könnte ich mir vorstellen.MS setzt halt darauf, dass die Lemminge so oder so weiter kaufen. Die Series macht vielleicht 40 Millionen Lifetime. Ohne Exklusive sind es dann halt 30 oder 35. Irrelevant wenn man dafür Spiele an ne 200 Millionen PS/Switch Playerbase verkaufen kann.
Generell liegen die mit vielen Sachen oft daneben. Jez traue ich auch zu das er nach wie vor Hi-Fi Rush zu meinen.Yup, das ist die Sache mit den Nicks, Jez' und Grubbs, bei Playstation Zeugs liegen sie oft daneben.
Was ja sogar so in den Gerichtsdokumenten standWie schon geschrieben. Ein Stufenmodell könnte ich mir vorstellen.
Multi
Zeitexklusiv
MS Exklusiv
Dieser FTC Slide ist vollkommen veraltet.Generell liegen die mit vielen Sachen oft daneben. Jez traue ich auch zu das er nach wie vor Hi-Fi Rush zu meinen.
Was ja sogar so in den Gerichtsdokumenten stand
Jedenfalls lange vor Redfall.Dieser FTC Slide ist vollkommen veraltet.
Sorry. Aber in unserer kleinen Bubble verstehen wir das Stufenmodell.Wie schon geschrieben. Ein Stufenmodell könnte ich mir vorstellen.
Multi
Zeitexklusiv
MS Exklusiv
Alles auf PS5 DayOne Nacht kein Sinn weil die Xbox keine Existenzberechtigung mehr hätte wenn auf den anderen praktisch alles erscheint.
Es gibt doch noch den großartigen Game PassWie schon geschrieben. Ein Stufenmodell könnte ich mir vorstellen.
Multi
Zeitexklusiv
MS Exklusiv
Alles auf PS5 DayOne Nacht kein Sinn weil die Xbox keine Existenzberechtigung mehr hätte wenn auf den anderen praktisch alles erscheint.
Nö das muss keiner verstehen der Minecraft oder Sea of Thieves spielt. Die Hardcorefans wissen ganz genau was exklusiv ist.Sorry. Aber in unserer kleinen Bubble verstehen wir das Stufenmodell.
Für die ganzen anderen wäre das neben den ganzen Xbox Konsolennamen, die nächste Verwirrungsaktion.
Ist mehr dran an als an der Aussage "some or all Games".Dieser FTC Slide ist vollkommen veraltet.
Also die Nischenspiele und Massenmarktspiele kommen auf allen Plattformen. Die Singleplayer und Leuchtturmprojekte nur auf Xbox. Macht Sinn und spült genau für diese Exklusives Geld in die Kassen. Die Sonys finanzieren dann sozusagen unsere AAA Exklusives. Könnte mir wirklich schlimmeres vorstellenIst mehr dran an als an der Aussage "some or all Games".
Da HiFi kommt wird er so oder so richtig liegen.
Oder es wird alles multi. Wer weiß.Also die Nischenspiele und Massenmarktspiele kommen auf allen Plattformen. Die Singleplayer und Leuchtturmprojekte nur auf Xbox. Macht Sinn und spült genau für diese Exklusives Geld in die Kassen. Die Sony finanzieren dann sozusagen unsere AAA Exklusives. Könnte mir wirklich schlimmeres vorstellen![]()
Macht keinen Sinn. Nicht wenn man ne eigene Konsole anbietet die man auch verkaufen will. Schließlich wäre die Plattform grundsätzlich im Nachteil da alle anderen auf jeden Fall deutlich mehr Spieleauswahl hätten. Wird nicht passieren. Das wäre ein denkbarer Schritt wenn man gar keine Hardware mehr anbieten würde.Oder es wird alles multi. Wer weiß.
Wer ist alles verwirrt weil Playstationspiele auf dem PC landen?Sorry. Aber in unserer kleinen Bubble verstehen wir das Stufenmodell.
Für die ganzen anderen wäre das neben den ganzen Xbox Konsolennamen, die nächste Verwirrungsaktion.
Gerade deswegen sollte man Jez keine Plattform geben. Seine Aussagen sind halt nach wie vor sehr schwammig.
Man merkt außerdem, dass Jez ziemlich down ist. Die letzten Zweifel sollten hoffentlich ausgeräumt sein.
Abwarten. Denke schon das was kommen wird was vielen nicht passen wird, auf beiden Seiten.Macht keinen Sinn. Nicht wenn man ne eigene Konsole anbietet die man auch verkaufen will. Schließlich wäre die Plattform grundsätzlich im Nachteil da alle anderen auf jeden Fall deutlich mehr Spieleauswahl hätten. Wird nicht passieren. Das wäre ein denkbarer Schritt wenn man gar keine Hardware mehr anbieten würde.
Bestenfalls zeitversetzt.Laut XboxEra soll MS planen Starfield auf PS5 zu bringen. Wäre krass. Und für mich schon fast ne Bestätigung das TESVI auf auf der Playstation kommen wird.