Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Immer noch in der Denialphase ist schon recht überraschend...

Besser schon mal Ausreden und Möglichkeiten zum Relativieren suchen, liebe Xboxler ;)

Ich könnte mir ein Stufensystem vorstellen bei dem bestimmte ausgewählte Spiele für alle Plattformen kommen und Spiele in der höchsten Stufte weiterhin exklusiv bleiben. Als Zwischenstufe vielleicht Zeitexklusivität. Aber alles Spekulation. Der Vertrieb wird aber wohl nur digital erfolgen damit macht das andere Gerücht mit dem einstellen des Offline-Vertriebs Sinn.

DSbIcbZ_d.webp

Mit dem Hi-Fi Rush Gerücht, was von NateTHeHate und ein vertrauenswürdiger ResetEra User ( lolilolailo )
geteilt hat. Ist der User Gestridens sicherlich vorne mit dabei, weil bis jetzt alles richtig war was er geschrieben hat.

Alles zu Indiana Jones richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch in der Denialphase ist schon recht überraschend...

Besser schon mal Ausreden und Möglichkeiten zum Relativieren suchen, liebe Xboxler ;)
Selbst die Kommentare sprechen von einem Buch oder God of War. Dazu die falsche Farbe. Ist eher absolutes Wunschdenken da der Stachel noch immer tief sitzt

Selbst die Kommentare sprechen von einem Buch oder God of War. Dazu die falsche Farbe. Ist eher absolutes Wunschdenken da der Stachel noch immer tief sitzt
War auch eher auf den Post bezogen
Und was daran ist jetzt so spannend?
Schon im ersten Abschnitt steht das bis auf Hi-Fi Rush die Quellen fragwürdig sind.

Und Stachel? Was für Zeug müsst ihr euch mittlerweile einreden? Eure Xbox ist zur kompletten Lachnummer geworden.

Laugh-Link.jpg

Dass es nicht Bond wäre, die das ankündigt, sind gute Nachrichten.
Sie müsste den Kopf hinhalten, weil Spencer seit Ewigkeiten versagt. Das wär der Feiglingsakt schlechthin, den ich Spencer aber auch durchaus zutraue.

Zum Thema welche Titel: Wenn es dann die Nischengames, die Gaas Titel sind und am Ende 80% der Microsoft Games für Playstation kommen, macht es null Sinn die restlichen 20% exklusiv zu halten. Dann muss alles kommen.

Bin mal gespannt wann Spencer sich zur Neuausrichtung äußert..

Oder lässt er lieber Sarah Bond ran, und verkriecht er sich weiter? :nix:

ich weiß nur eins: der starfield 83% meta meltdown wird nix im vergleich dazu sein was auf uns zukommt :laserfish:

man stelle sich mal die umgekehrte situation vor und sony kündigt einen ragnarok port und das sämtliche ND spiele zukünftig für die series kommen an und was hier los wäre xD

Dass es nicht Bond wäre, die das ankündigt, sind gute Nachrichten.
Sie müsste den Kopf hinhalten, weil Spencer seit Ewigkeiten versagt. Das wär der Feiglingsakt schlechthin, den ich Spencer aber auch durchaus zutraue.

Zum Thema welche Titel: Wenn es dann die Nischengames, die Gaas Titel sind und am Ende 80% der Microsoft Games für Playstation kommen, macht es null Sinn die restlichen 20% exklusiv zu halten. Dann muss alles kommen.
Nö macht kein Sinn. Ohne Alleinstellungsmerkmal macht ne eigene Konsole keinen Sinn. Und die nächsten Konsolen haben sie ja abgesegnet. Man bringt wohl wenig Prestigeträchtige Titel die viel Geld in die Kassen spülen. Also im Stile von Minecraft oder Sea of Thieves

Nö macht kein Sinn. Ohne Alleinstellungsmerkmal macht ne eigene Konsole keinen Sinn. Und die nächsten Konsolen haben sie ja abgesegnet.
MS setzt halt darauf, dass die Lemminge so oder so weiter kaufen. Die Series macht vielleicht 40 Millionen Lifetime. Ohne Exklusive sind es dann halt 30 oder 35. Irrelevant wenn man dafür Spiele an ne 200 Millionen PS/Switch Playerbase verkaufen kann.

Zurück
Top Bottom