RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Glaube die nächsten Tage und Wochen werden lustig.
![Popcorn :popkorn: :popkorn:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/popcorn.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube die nächsten Tage und Wochen werden lustig.
Wo ist das eine Kommunikations Katastrophe? Es waren schlicht Fake News.Es bleibt leider eine Kommunikations-Katastrophe und die letzten 24h haben der Plattform sicher nicht genutzt.
Wo ist das eine Kommunikations Katastrophe? Es waren schlicht Fake News.
Hab eher das Gefühl dass Ps Fans sich diese Kommunikation aktuell wünschen so aktiv sie bei dem Thema sind mit hoher Schlagzahl wiederholenden Parolen ^^Diese Gerüchte eiern seit Wochen durch Social Media und sorgen für Verunsicherung und MS tut gar nichts dafür, um das zu ändern.
Und die Shirts bei Hi-Fi Rush sind immer noch valide.
Vielleicht kommt Hi-Fi Rush ja auch für Playstation. Das heißt noch lange nicht das deswegen alles zur Playstation kommt.Diese Gerüchte eiern seit Wochen durch Social Media und sorgen für Verunsicherung und MS tut gar nichts dafür, um das zu ändern.
Und die Shirts bei Hi-Fi Rush sind immer noch valide.
Wurden ja Wunschlisten erstellt welche Spiele sie gerne hättenHab eher das Gefühl dass Ps Fans sich diese Kommunikation aktuell wünschen so aktiv sie bei dem Thema sind mit hoher Schlagzahl wiederholenden Parolen ^^
Hab eher das Gefühl dass Ps Fans sich diese Kommunikation aktuell wünschen so aktiv sie bei dem Thema sind mit hoher Schlagzahl wiederholenden Parolen ^^
Naaa FH5 auf der PS5 wäre schon Zucker. Rest braucht keiner und offensichtlich will das auch kaum einer.Was ich den Grünen wünsche was komplett Multi wird:
Halo
Gears
Starfield
Indy
Hellblade II
Avowed
Flight Sim
Sea of Thieves
Forza Horizon 5
Hi-Fi Rush
Grouned
Pentiment
Was ich mir wünsche:
Hi-Fi Rush
![]()
Will keiner.. LolNaaa FH5 auf der PS5 wäre schon Zucker. Rest braucht keiner und offensichtlich will das auch kaum einer.
Sind die hier im Forum auch aktiv ….ich kann sie hier jedenfalls nicht erreichenSag das Peter Ovo, Tom Warren, Jez Corden, Timdog, ect.. Alle für ihr Playstation-Fanboytum bekannt.![]()
Ihr postet die Twitterergüsse dieser Vögel hier doch ständig.Sind die hier im Forum auch aktiv ….ich kann sie hier jedenfalls nicht erreichen
So ist es!Ihr postet die Twitterergüsse dieser Vögel hier doch ständig.![]()
Indiana Jones, Hellblade 2. Sehr vielversprechende Spiele.
Ja, durch Stellvertreter.Sind die hier im Forum auch aktiv ….ich kann sie hier jedenfalls nicht erreichen
Naja, wenn dann wieder Twitter Posts zur Playstation kommen welche dir nicht gefallen kommt wahrscheinlich wieder das man mit dem Twitter Ranz aufhören soll. Aber bei Xbox Twitter Gerüchten bist dann sofort am Start und tust so als ob es sicher alles stimmtJa, durch Stellvertreter.
Bisschen billig, auf Playstation Fans zu zeigen, weil sie sich einem Diskurs widmen, den XBox Shills auf Twitter führen, oder?
Billig = wahrJa, durch Stellvertreter.
Bisschen billig, auf Playstation Fans zu zeigen, weil sie sich einem Diskurs widmen, den XBox Shills auf Twitter führen, oder?