Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Naja, wenn dann wieder Twitter Posts zur Playstation kommen welche dir nicht gefallen kommt wahrscheinlich wieder das man mit dem Twitter Ranz aufhören soll. Aber bei Xbox Twitter Gerüchten bist dann sofort am Start und tust so als ob es sicher alles stimmt :)
Ich glaub, ich hab hier noch nicht einmal „Twitter Ranz“ geschrieben.
Wenn dir nichts besseres einfällt als Whataboutism und falsche Unterstellungen,
solltest du vielleicht einfach mal ruhig sein. :)

Billig = wahr :)
Aber gut wenn man so bisschen aufblüht…..weitermachen
Keine Ahnung, was solche Beiträge sollen. Bin besseres von dir gewohnt.

jo alles ganz nett, kann man sich mal in nem ps5 sale gönnen :brit: gears 6. perfect dark und FH5 nehm ich auch
Warum?

Das Studio sitzt seit 6 Jahren (?) an dem Spiel, haben wahrscheinlich die Entwicklung schon zich mal neu beginnen müssen und Crystal Dynamics muss da aushelfen, damit die überhaupt was auf die Reihe bekommen...aber Hauptsache super duper Talente im Studio...

Also ich würde da mal gar nix erwarten. Am besten war noch Rare. Kündigen Everwild an und wissen selbst nicht mal, was es werden soll..xD

Warum?

Das Studio sitzt seit 6 Jahren (?) an dem Spiel, haben wahrscheinlich die Entwicklung schon zich mal neu beginnen müssen und Crystal Dynamics muss da aushelfen, damit die überhaupt was auf die Reihe bekommen...aber Hauptsache super duper Talente im Studio...

Also ich würde da mal gar nix erwarten. Am besten war noch Rare. Kündigen Everwild an und wissen selbst nicht mal, was es werden soll..xD
Gabs eigentlich überhaupt ein neues Xbox Studio was nicht komplett gefailed hat?

Warum?

Ich finde auch man sollte beim kommenden Naughty Dog Spiel nicht zu viel erwarten. Erst streicht man den Multiplayer aus The Last of Us 2, dann kündigt man es als großes einzelnes Naughty Dog Projekt an, zeigt paar Artworks und bekommt es dann nicht mal hin es zu releasen und sagt es ab.

Warum?

ich mag die crystal tomb raider spiele und hänge an der perfect dark ip :nix:ich dachte halt perfect dark wird sozusagen die MS version eines sony spiels (cinematisch, hohe production values, single player, möglicherweise auch third person) und da hab ich interesse dran

ich mag die crystal tomb raider spiele und hänge an der perfect dark ip :nix:ich dachte halt perfect dark wird sozusagen die MS version eines sony spiels (cinematisch, hohe production values, single player, möglicherweise auch third person) und da hab ich interesse dran
Die Hoffnung stirbt zuletzt...mal sehen, ob man es im Sommer zeigen wird. Drück dir die Daumen.

Kannst ja dann auf der Playstation spielen.

:coolface:

Zurück
Top Bottom